Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 270.

• Benutzer-Avatarbild

Erstes eigenes Pferd

InaAmy - - Allgemeines

Beitrag

ja ich würde mir auch zeit lassen es ist nicht einfach ein gutes Freizeit pferd zu finden!! Ich habe ein halbe jahr gesucht! Eigendlich hatte ich schon aufgegeben! Aber dann habe ich ja den gino geritten und er war das perfeckte pferd für mich! Und lass dir auf jedenfall zeit mit dem Kauf Viel Glück!! und falls du eins gefunden hast!! sag mir bescheid

• Benutzer-Avatarbild

welche art der haltung

InaAmy - - Allgemeines

Beitrag

Ja ich halte auch nichts davon das pferd im winter in eine decke zu packen. solange das pferd nicht irgendwie krank oder sehr alt ist kommt es auch sehr gut ohne decke zurecht! ich mach das auch nicht! ich will nicht das mein pferd zu einem luschenpferd wird

• Benutzer-Avatarbild

Erstes eigenes Pferd

InaAmy - - Allgemeines

Beitrag

Danke für das mitleid wegen meinem Pferd! Hast du mal auf der seite geguckt?? LG Ina

• Benutzer-Avatarbild

Erstes eigenes Pferd

InaAmy - - Allgemeines

Beitrag

Also ich denke nicht das deine ansprüche zu hoch sind!! Mein erstes Pferd habe ich hier gefunden: pferdekauf-online.de Und es war ein traumpferd Hat sich aber leider vor einem halben jahr das bein gebrochen und musste eingeschläfert werden Naja ich würde da mal gucken du findest bestimmt n pferd!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

welche art der haltung

InaAmy - - Allgemeines

Beitrag

Hey Leute wollte mal von euch wissen welche art der Haltung von pferden und Ponys ihr bevorzugt!!!

• Benutzer-Avatarbild

Userpages

InaAmy - - Neues & Interessantes

Beitrag

oha 200

• Benutzer-Avatarbild

Erstes eigenes Pferd

InaAmy - - Allgemeines

Beitrag

Hallo Also ich versuche mal ein paar fragen zu beantworten! 1.Natülich sollte das pferd zu deiner größe und deinem gewicht passen! Außerdem solltest du beim kauf darauf bestehen das du es Putzen, satteln, reiten und evtl. auch von der weide holen darfst! das pferd sollte deinen reitkünsten ensprechen! auf jeden fall einen TA deines vertrauens mal das pferd durchchecken lassen! Wenn du nicht unbedingt mit deinem pferd züchten willst istt die abstammung eigtl. egal! Nur es wär gut wenn dein pferd …

• Benutzer-Avatarbild

Userpage (ab wann) ???

InaAmy - - Neues & Interessantes

Beitrag

Hallo Ich hab da mal ne frage zu den userpages! Wann und wie kann man sich eine machen??????? Ich hoffe jemand antwortet mir!! LG Ina

• Benutzer-Avatarbild

hi unser hund wollte früher auch nie raus gehen! sie ist immer zurück gelaufen wir haben sie dann immer ein stück weit getragen und dann abgesetzt!! Mit viel viel viel gedult klappts sehr gut viel glück noch lg ina

• Benutzer-Avatarbild

wie viel soll die decke denn kosten????

• Benutzer-Avatarbild

ok probier ich mal aus wei jemand vielleicht wie ich mistflecken raus kriege????? Die nerven so

• Benutzer-Avatarbild

Amys geschichte

InaAmy - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo Leute!!!! Also ich erzähle euch jetzt mal wie ich meinen Hund bekommen habe!! Im Sommer 2004 fuhren meine Eltern, meine freundin und ich nach frankreich! In der nähe unseres hauses so etwa 30 meter entfernt war ein kleines gebäude, in dem 4 Zwinger ( ca. 1 cm² groß) waren in jedem zwinger waren jeweils 6-8 Beagle drin! Die zwinger wurden 1 mal die woche nur gesäubert und sie bekamen als futter ein rohes stück fleisch und unter den ganzen großen armen hunden die überings nur 3 mal im jahr r…

• Benutzer-Avatarbild

Bilder Eurer Pferde

InaAmy - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

gino1om1.th.jpg Das ist mein pferd Gino ein tinker! 14 jahre!! Mein letztes pferd Arizona (die bilder sind hier auch drin)ist gestorben Jetzt ´hab ich gino früher hatte ich ihn als RB gino2qc3.th.jpg gino3ej0.th.jpg und noch eins von uns beiden gino4pa1.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Ich werde noch verrückt!

InaAmy - - Haltung & Erziehung

Beitrag

also wir hatten so früh den hund weil ich den aus schlechten verhälznissen geklaut habe sonst wäre sie 100 % gestorben!!

• Benutzer-Avatarbild

Ich werde noch verrückt!

InaAmy - - Haltung & Erziehung

Beitrag

bei meinem hund hats auch so ein halbes jahr gedauert bis sie stuben rein war wir haben sie mit 5 wochen bekommen!! also natürlich auf keinen fall schlagen oder so einafach abwarten!! viel glück noch lg ina

• Benutzer-Avatarbild

hey!! also ich glaub auch, dass dein Hund aus langeweile buddelt bzw. gräbt vielleicht könnt ihr ihm anderweitig beschäftigen zb. mit einem knochen oder so... Bei meinem Hund hats gut funktioniert viel glück noch!! LG ina

• Benutzer-Avatarbild

ja der hof wo gino ( das pferd ) steht, steht bestimmt 5 mal im jahr unterzwangsverteigerung!!! jedenfalls haben die kein fließend warmes wasser!! aber ich darf dann doch nicht das kochend heiße Wasser nehmen oder???

• Benutzer-Avatarbild

Haltung von Eseln

InaAmy - - Allgemeines

Beitrag

Hi Also ich habe mal meine freundin gefragt die hat einen esel!! Sie sagte, dass ein esel eigtl. nicht mehr als 50 kg tragen darf! und man sollte sie auf keinen fall alleine halten! Was hällst du denn davon wenn du dir ein pferd und einen esel kaufst??!! Mit dem pferd könntest du schön reiten und mit dem esel evtl. auch!! ich würde wenn eine gezähmten esel holen. der von meiner freundin ist auch noch nicht eingeritten und sie meint es wär super schwer!!! viel glück noch!! lg ina

• Benutzer-Avatarbild

Weidezeit!

InaAmy - - Allgemeines

Beitrag

also ich fan so anfang april damit an, mein pferd für ca 10 min grasen zu lassen und steiger das dannn immer ein bisschen. Bis zum ersten Mai bei uns auf dem hof ist aam 1 mai ein großes fest. erst kann man gucken wie die pferde raus getrieben werden ( total schön ) und dann wird gegrillt usw. naja dann nach einer stunde kommen die pferde wider rein und dann jeden tag n bisschen länger!!! lg ina

• Benutzer-Avatarbild

ok ich probier es mal aus!! Aber ich frag mich wo ich warmes wasser herbekommen soll.............