Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 270.
-
Athrose
InaAmy - - Allgemeines
Beitragoh man mein armer schatz! wir haben ihn untersuchenlassen aaber der TA meinte das ich ihn noch bis er ca19 ist reiten kann ( er ist 14) ich hab ihm ein futterzusatz gekauft was der TA mir empfolen hat... ich hoffe das ist gut lg ina
-
Zweithund?????
Beitragja das überlege ich auch ob nicht vlt. zwei hunde zuviuel sind aber ich finde das einzigste was manchmal lästig ist, ist das raus gehen bei schlechtem wetter. aber ob man jetzt mit einem oder zwei hunden rausgeht ist ja egal.....
-
Athrose
InaAmy - - Allgemeines
Beitragok danke dann reite ich jetzt mind. doppelt so lange ein! vlt kauf ich mir mal das buch! danke für den tipp bei gino ist es noch nicht ganz so schlimm glaub ich! er läuft noch relativ gerne! Bevor ich ihn hatte, war ich die reitbeteildigung von ihm! und da wurde er dann nur von mir 2mal die woche geritten! und die besitzterin hat sich gar nicht um ihn gekümmert ( was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ) aber jetzt wird er eigendlich jedentg von mir bewegt. nur manchmal schaff ich es nicht z…
-
Armes Häschen, was tun??!!
Beitraggut das jeder seine eigene meinungen hat.....
-
Umfrage:Lieblingsreitdisziplin
InaAmy - - Allgemeines
BeitragReitet hier den irgendjemand Western?????? LG INA
-
Wie viel zahlt ihr an Stallmiete??
InaAmy - - Allgemeines
BeitragZitat: „Original von Clarance Also, ich miste selbst, zahle für Heu extra und nur die Stallmiete mit Wasser aus dem Brunnen und Strom kostet mich 50 Euronen. Lg Clarance :wink:“ Habt ihr denn einen platz und eine halle??? weil 50 euro find ich verdammt wenig. ist ja n traum preis.....
-
Hundeplatz
Beitragalso unsere hundetrainerin hat das damals bei einem hund so gemacht, das sie einen eimer mit wasser über den hund geschüttet hat wenn er den boss spielte und dann anere hunde angeknurrt hat lg ina
-
Wie viel zahlt ihr an Stallmiete??
InaAmy - - Allgemeines
BeitragIch wollte mal wissen was ihr so an Stallmiete bezahlt und ab wann ihr sagt das die miete zu hoch ist! Also ich zahle 210! da ist ausmisten und heu drin! LG ina
-
Umfrage:Lieblingsreitdisziplin
InaAmy - - Allgemeines
Beitraghallo !! also ich würde gerne ein isschen mehr dressur und springen mit meinem pferd machen aber mein pferd ist super schlecht ausgebildet und hat keine vernümpfdige anlehnung und er kann auch nur vorderhandwendung und ein bisschen schenkelweichen er kann nicht mal rückwerts gehen. und zum springen krieg ich ihn nur im gelände und auch nur wenn er bock hat naja sonst reite ich nur freizeit und western
-
Aufzucht!Hilfe!!!!
Beitragich weis aber wir vermuten das das vor der katration passiert ist
-
Beitragalso bei uns in der nähe sind drei tierheime die haben zettel an der türe das die die tiere nicht zurück nehmen! Außerdem gucken sich die tierheime auch nicht an wo die kleintiere hin kommen. Und ich muss jetzt mal meinen onkel verteildigen! Ich finde das dei tierhandlung sehr sehr sehr viel schöner ist als viele tierheime. ich hab nicht gesagt das alle tierhandlungen gut sind. mit großen tieren mein ich ausgewachsene!!!!
-
Athrose
InaAmy - - Allgemeines
Beitrag@Sanni75: Kann man diese massagen auch selber erlernen und selber machen?? Kann es sein das durch zuviel oder zuwenig bewegung die Athrose schlimmer wir oder besser! Ich reite ihn mind. 10 min ein! die besitzerin die ihn vor mir hatte hat gesagt das ich das wegen der Athrose machen soll ist das zu wenig oder gut so?? lg ina
-
Hund=Engel?
Beitragnaja da weiß ich jetzt nichts mehr hinzu zu fügen ich finde das schäferhunde sehr nette und liebe verschmuste tiere sind ( jedenfalls die die ich kenne und das sind ca. 7) lg ina
-
Zweithund?????
Beitragdanke für die antworten!! Ich würde sehr gerne einen 2.Hund haben aber erlich gesagt sind meine eltern überhaupt nicht angetahn von meiner idee aber ich weiß auch nicht wie ich sie überreden kann.....
-
Athrose
InaAmy - - Allgemeines
Beitraghallo ihr! Mein pferd hat/ hatte athrose! kann man irgendetwas machen damit es ganz weg geht oder besser wird?? danke lg ina
-
Ihr MÜsst Mir Unbedingt Helfen!!!
InaAmy - - Forum Café
Beitragdanke mit google hab ichs versucht aber da kommen so komische dipol arbeiten und da versteh ich kein wort
-
Hund=Engel?
Beitraggut das ich niemanden angegriffen habe! da bin ich aber froh! naja jedenfalls möchte ich im vorraus sagen, dass ich nichts gegen schäferhunde habe! einer hat zwar mal meinen hund gebissen aber auc aus nem guten grund und mein hund lebt ja noch und dann nehm ich dem hund das auch nicht über... Ich weis das manche hund etwas anders zum spiel auffordern als andere aber ich mein das richtige anfallen!
-
Beitrag@coco also ich hab noch nie erlebt das ein TH seine tiere zurück nimmt! Und mein gott kaufen oder vermitteln is doch egal wie es heißt!! es kommt doch aufs selbe raus du hilfst dem tier und dem TH!!! Mein onkel nimmt nur große tiere von privat leuten kleine nimmt er nicht mehr so gerne! Wieso??
-
Aufzucht!Hilfe!!!!
Beitragalso ich hab nachgefragt! das war so: die ersten beiden würfe waren gewollt un dann ist ein wurf gestorben und dann war wieder einer gewollt und dann haben wir unseren bock kastriern lassen aber wir haben dann nochmal junge bekommen..... hat dann wohl mit dem kastrieren nicht so geklappt