Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Das Clickertraining Tagebuch
BeitragHallo Leute meine Oma hat mir die Bücher bestellt und jetzt sind sie daaaaaaaa!!! Aber ich krieg sie erstr in 10 Tagen weil sie auf Urlaub ist! Jetzt kanns losss gehn!!!! ZWEI Bücher sinds!
-
Kater pinkelt in die Ecken
BeitragAllso er will sein Revier makieren! Das heißt das er sagen will das gehört alles MIR! es gibt da einen Trick! Nimm eine Zeitung roll sie zusammen und gib ihn eine über den Po! es tut ihm nicht weh er erschrickt nur und dan sollte er es machen! So haben wir es bei unseren auch gemacht! Ich hab den Tierarzt gerfargt es amcht ihnen nichts! Aber nur über den PO und nicht fest nur einmal bumm und nicht eindroschen bITTTEE!
-
Wasserpistole!! Mit kaltem Waasssseeerrr! Oder du wirfst eine große Zeitung hinter ihm oder Ihr nach. wenn das nicht geht dan rolle die Zeitung zusammen wenn dein Stubentier hineinkommt und Terror macht steh auf und schnalze ihm die Zeitung über dem Po. Das hört sich schlimm an aber es ist nicht so! es tut ihnen nicht weh sondern erschreckt sie nur ! Er wird beleidigt sein aber nicht lange. Das hat mir einemal mein Tierarzt einer Freudin erzählt! Probiers aus !
-
Fell verfilzt
BeitragRasieren ist nicht so schlimm meine wurde auch rasiert wegen hautausschlag durch Insektenstich! Aber warum eine Narkose? Du solltest ihr auf jeden Fall viel aufmerksamkeit schenken und ihr vielleicht Berühgungstropfen (Für Tiere geben) Bachblüten etc. Dan ist sie ruhig und du nicht so verspannt! Lg. Dino
-
Entscheidungs Hilfe
BeitragIch habe auch eine KAtze aus dem TH und es hat sich gelohnt! Wir haben zwar einen Garten aber wenn du eine Wohnung hast solltest du zwei nehmen dar sie sich siónst langweilt und eure Bank anpinkelt! Es wäre auch eine gute Idee wenn du eine Kratzlandschaft baust!!! Kratzbaum mit brettern als verbindung zu Kästen und so dan können sie überall hin. Wenn das nicht in Frage kommt mache verschieden Versteck möglichkeiten und Spielplatze dan kann nichts mehr schiefgen und kaufe für jeden extra futternä…
-
Will nicht Schmusen!
BeitragIch habe eine Katze und die kommt aber immer nur zu meinem Vater kuscheln! Wenn ich sie mit Leckerlis anlocke huscht sie nach dem Fressen weg! A´ber wen ich nach Hause komme schmiegt sie an meinen Beinen!Das ergibt für mich keinen SINN. Wenn ich längere Zeit nicht zu Hause bin kommt sie schmiegen aber nur Füße! Was kann ich machen das sie zu mir kommt ich will sie aber nicht Zwingen