Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-76 von insgesamt 76.
-
tastaturwörter
BeitragSalmonellen
-
tastaturwörter
BeitragHausmeister
-
hallo suppi das du nach einem Kumpel suchen willst im TH warten sicher viele liebe Meeris auf ein neues zu Hause ich glaube schon das die Vergesllschaftung klappen wird meine meeris waren fast ein Jahr alt als ich noch eins dazu bekam. ich hatte einen kastrierten bock und ein weibchen und holte mir noch ein weibchen dazu. Am Anfang gab es ein paar zwickereien und zickereien vom alt eingessesenen Weibchen was sich aber nach ungefähr nach 3-4 Tagen legte, sie mussten ja auch die rangordnung neu fe…
-
Wie heißen eure Ratten?
BeitragMeine zwei ratzis heißen: yuki und nico lg
-
tastaturwörter
BeitragOpa
-
Frettchen Haltung
Beitraghehe danke für die Antworten *gg* das bild sieht echt lustig aus müssen frettchen auch geimpft werden?? lg
-
sind ratten eklich?
BeitragAlso ich finde ratten überhaupt nicht eklig hab selber 2 ratzis..meine Mutter war auch vorher sehr distanziert gegenüber meinen Ratten aber als sie sich dann auch immer mehr mit ihnen beschäftigt hatte fand sie sie auch voll niedlich...und mal ehrlich wer findetet sie nicht süß wenn man in die kleinen Knopfaugen schaut und zum Schwanz....naja vll finden ihn mache Leute eklig aber 1. ist er nicht nackt (wie schon hier erwähnt wurde) sonder behharrt und beschuppt 2. ist der Schanz notwendig für di…
-
Neue User stellen sich vor
BeitragHallo Also möchte mich auch mal vorstellen: ich (Katrin) bin 15 Jahre alt´und wohne in Niederösterreich nähe Wien, habe 2 ratzis und vor kurzem noch drei Meerschweinchen, die ich aber leider aufgrund einer Allergie meines Vaters wegggebben musste Ich bin stolze Reiterin und liebe Pferde überalles... reite schon seit 6 Jahren und bin gerade auf der suche nach einer reitbeteiligung Ich finde dieses forum wirklich klasse und hoffe ich werde noch viele nette Leute kennen lernen glg
-
Reitbeteildigung???
BeitragIch schließe mich da mal an... würde auch auf jeden Fall bei Gino bleiben auch ein Pferd mit Arthrose kann man bewegen (zumindest Schritt, natürlich in Maßen und auf das Pferd abgestimmt) und das Problem mit der Halle...ja das kenn ich nur zu gut und im Winter ist das echt doof(aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran :wink:) lg
-
Frettchen Haltung
Beitragdanke erstmal.... Ich hab auch gelesen das man mit Frettchen spazieren gehen kann, stimmt das ??? glg
-
tastaturwörter
Beitragclown
-
tastaturwörter
BeitragYeti
-
tastaturwörter
BeitragJaguar
-
Frettchen Haltung
BeitragHallo !! Bin erst seit heute bei euch im forum und hab schon viele fragen zur Frettchen Haltung Also, ich wollte mich einmal informieren wie man Frettchen hält, ich habe schon einiges gelesen und herausgefunden das ein umgebauter Kleiderschrank am besten geeignet ist. Nun meine Fragen: Kann man Frettchen auch ganzjährig am Balkon halten?? Wie groß muss ein Frettchen Domizil sein?? Sind die Maße H 170cm B 130cm T 60cm zu klein?? Haaren Frettchen sehr viel?? Man soll ja Frettchen mindestens zu zwe…