Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 102.

• Benutzer-Avatarbild

Fragen über Fragen...

rigoW - - Allgemeines

Beitrag

also ich finde nicht unbvedingt das 14 alt ist aber wenn ich ein haben könnte würde ich mir ein jü+ngers kaufen aba nun gut ist ya auch nicht schlimm ...du merkst ya selbst ob sie noch fit ist ...mein pflegepferd ist 10 und die tut so als wäre sie grad 5 oder so dann zum hufschmied.heh jetzt kommt wieder das beispiel:wenn ich ein pferd hätte würde ich es nicht beschlagen 1. is viel zu teuer und bei meim antel pflegepferd sind die immer abgefallen bzw er hat sich die abgetreten...und wenn dein pf…

• Benutzer-Avatarbild

Bisschen hilfe !

rigoW - - Haltung & Erziehung

Beitrag

hey Aradia naya ich hab genau das gleich problem wie du mein hund will auch noch nicht so ganz auf das komando "komm"hören es sei denn ich hab ein leckerli für ihn oder so ab falls ich mal keins hab oder is er ratz fatz wieder weg...das mit dem ziehn hab ich soooo langsam im griff...wenn er anfängt zu zeihn...zieh ich ein paaar mal ganz schnell zurück und dann merkte mein hund es ...aba das geht auch nicht immer so...wie alt is dein hund??? gehts du mit ihm zur hunde schule????ich hab mir schon …

• Benutzer-Avatarbild

behalten oder abgeben??

rigoW - - Allgemeines

Beitrag

also ich habe jetzt kurzem wieder ein neues pflege pferd sie heißt abkira und sie is eigenlich total die liebe und süsse maus.nur es gibt zwischen uns noch ein paar unklarheiten.mit meim alten pflegepferd dreamboy konnte ich machen was ich will.ich könnte ihn sogar also trampolin benutzen und ihn würd das nicht s ausmachen.aba bei ihr is das ganz andres.(is ya auch kla nicht jedes pferds is gleich)dreamboy war er schon trampeltier n trottel eben.er hat nie gebuckelt wenn jemand auf ihm drauf sah…

• Benutzer-Avatarbild

Der Name!

rigoW - - Allgemeines

Beitrag

ya mit diesem beela el fuego oder wie das auch immer ausgeprochen wird ...den namen find ich eh doof ...und du bist die ganz sicher das du dein pferd so nennen willst??? sonst schau lieber noch ma im inter net ...hab mein hund rigo genannt und voher fand ich den sooo toll und jetzt find ich immer mehr namen die vel schöner sind und beser zu ihm pasen

• Benutzer-Avatarbild

was reitet ihr

rigoW - - Allgemeines

Beitrag

hey mich intressiert mal was ihr so reitet und wie oft in der woche und was ihr mit eurern pferden so macht normaler weise bin ich ehr die springerin ab seit kurzem reite ich eigenlich nur noch dressur weil ich das pflegepferd gewechselt hab ....ich reite montags dienstags und mittwochs und die andren tag macht dann die besitzerin meiste longier ich an einem tag entweder montags oder dienstags oder ich geh in gelände an ein von den beiden tagen und am mittwoch hab ich halt reitstunde

• Benutzer-Avatarbild

Der Name!

rigoW - - Allgemeines

Beitrag

hmmmm naya wenn ich mal wüsste die alls diese namen ausgesprochen werden könnte ich dir gerne sagen welchen ich am schönsten finde ich würd ein auf englisch nemen oder hal bella luna (hehe hab ich ya auch vorgeschlagen :D) bekommst du sie jetzt ganz sicher????

• Benutzer-Avatarbild

bella dea das heißt schöbe göttin oder bella luna bella donna =schöne frau bella sol= schönne sonne bell espri = kein bedeutung belle fille= schönes mädchen Bellissima=die schönste soooo das wars erst mal

• Benutzer-Avatarbild

warte ich such dir mal welche raus die ich cool finde was hälste denn von beauty queen beautiful eys oder butterfly sind zwar ohne bella ab die sind doch auch schööön muss es denn was mit B sein

• Benutzer-Avatarbild

schaun doch mal unter pferdeforum.com ich denke da lässt sich auch ein schöner name mit bella finden wünsch dir natürlich hammer viel glück

• Benutzer-Avatarbild

eure hunde

rigoW - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

das ist rigo als er den ersten tag bei uns war 1xz8.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Suche reitstall in Osnabrück

rigoW - - Allgemeines

Beitrag

ich mach dann nochmal schnell ne bewrtung welchen ich am besten finde und auch warum 1.platz nordhaushöhe in hellern positive sachen:nette leute,günstig,sauber,kein zicken terror und auch kein geläster(hab ich bis jetzt aufjdenfall noch nicht mitbekommen) die haben das eine schöne reitehalle,ein longier zirkel,ein ausenplatz mit licht,einen mega geil springplatz,mega schöne boxen und auch große teilweiße auch mit paddock,schöne große wiesen,man kommt super mit dem bus hin negativ:das man soviel …

• Benutzer-Avatarbild

mein hund kann sitz,platz,pfote,beide pfoten,und hop und ich lerne grad andre sachen noch mit ihm erst is ya auch erst 5 monate

• Benutzer-Avatarbild

Suche reitstall in Osnabrück

rigoW - - Allgemeines

Beitrag

huhu yaa ich kenne viel ich wohne in osnabrück...was suchst du denn für einen ???ein verein mit schulbetrie oder privat stall empfehlen kann ich die in hellern reitsportanlage nordhaushöhe das is ein privatstall mit ein passr schulpferden aba das ist noch kein verein ^^da reite ich jetzt auch ..das is da total klasse richtig schön alles sauber und große helle günstige boxen mit allem drum und dran oder pferdepansion potthoff das is in nahne unddas is ein privatstall ...dort ist es auch total sch…

• Benutzer-Avatarbild

Bilder Eurer Pferde

rigoW - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

das meine mausi abakirapp7.th.jpg juhu heheh mein maus is jetzt drin ...wow sieht zwar bissel komisch aus aba morgen kommt ewin neues rein und das bin ich mit meim alten pflegepferd dreamboy 1bl7.th.jpg ich glaub die is von kiefer oder so.... och mädels und jungz jetzt macht mal n paar fotos rein ...will was zu gücken haben

• Benutzer-Avatarbild

Welche Rasse passt zu mir?

rigoW - - Haltung & Erziehung

Beitrag

ich würde auch ehr kleiner rassen nehmen jack russel find ich total cool ..ich wollte auch gern ein haben aba leider mag meine mutte die net ...oder wie is es denn mit deim westi???oder so missling die gibts ya in alln größen und farben ... sonst fahrt ins tier heim oder so ..oder schaut euch irgendwo hunde an bei züchter oder so ihr findet bestimmt den passenden hund und das mit der wohnung sollte klein prob. sein denn unsre hund lebt auch in der wohnung und sie is nezt grtad groß aba wir haben…

• Benutzer-Avatarbild

eure pferde

rigoW - - Allgemeines

Beitrag

wie bekomm ich die bilder hier rein????

• Benutzer-Avatarbild

eure pferde

rigoW - - Allgemeines

Beitrag

sooo dann bin ich jetzt auch mal an der reihe ich hab leider auch nur eine reitbeildigung die ich 3 tage in der woche bewege name: abakira alter:10 jahre rasse vollbult oder so farbe: fuchs mit stern auf dem kopf..und die beine weiß ich jetzt net mehr soooo genau ... so gut kenn ich sie jetzt noch nicht weil ich sie auch noch nicht all zulange reite...aba sie is eigentlich total lieb ...voll die schmusebacke,aba das gegeteil hab ich auch schon kennengelernt .....stute eben....bei ihr merkt man e…

• Benutzer-Avatarbild

eure pferde

rigoW - - Allgemeines

Beitrag

huhu schreibt doch mal was über eure pferde oder pflegepferde oder wie auch immer so mit allem drum und dran ...ein steckbrief wär auch net schlecht oder so....halt alles einfach über euer pferdchen gruß ramona

• Benutzer-Avatarbild

ich habe mein hund mit 8 wochen bekommen ...die ersten nächte war er noch sehr nachtaktiv...und hat nur ganz wenig geweint...ich ihn sehr oft auf dem arm oder schoß gehabt damit er auch wärme von mir bekommt denn er zwischen durch auch sehr gezitter. das mit dem bett würde ich nur dann tun wenn der hund das später auch noch darf .ansonsten is es sehr schwer es ihm wieder abzugewöhnen lg ramona

• Benutzer-Avatarbild

hi wenn es ihr spass macht am fahrrad zulaufen dann kannst du das doch auch ruhig machen... ich hab auch eine welpen oder besser gesagt schon eine junghund er ist jetzt 4 1/2 monate alt und ich war gestern mit ihm und einer anderne hündin 2 1/2 stunden drausen . sie haben die ganze zeit getobt und fangen gespielt.selbst nach diesen 2 1/2 stunden wollte er immer noch weiter spieln und kam gar nicht mehr von ihr los....aber wo wir zuhause warn is er auch sofort eingeschlafen solange der hund von s…