Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-334 von insgesamt 334.

• Benutzer-Avatarbild

@ Flare Männer verlieren nie Ihre Zeugungsfähigkeit... Frauen kommen in die Wechseljahre und können nicht mehr schwanger werden... Sieht man doch schon in einigen Fällen der Promi-Welt... Michael Douglas o.ä. ist auch nochmal ziemlich spät Vater geworden... Obwohl in einem Punkt muss ich dir Recht geben... Wenn die Männer zu alt sind, dann find ich das auch nicht so klasse, weil die Kinder dann zum Vater schon fast "Opa" sagen können. Aber ich denke, in 2 Jahren ist mein Männe 40 und das es noch…

• Benutzer-Avatarbild

Lieblingsrasse

Daydreampoet - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Also meine Lieblingsrasse ist der West-Highland-Terrier... Einfach super süss... Meine Eltern haben auch einen... Habe leider kein Bild auf dem Pc.... Lieben Gruß, Tanja

• Benutzer-Avatarbild

Hier noch eines, hat nciht geklappt hintereinander....

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen! Wie schon gesagt, würde ich gerne wissen, was Ihr zum Thema Altersunterschied in Sachen Beziehung zu sagen habt... Was denkt ihr, wo die Grenze ist?! Dann mach ich auch direkt einmal den Anfang. Ich habe einen Freund, der 17 Jahre älter ist, als ich. Ich bin 21-er ist 38... Hätte mir das vorher nie vorstellen können.... Wir haben zusammen Musik gemacht, er Gitarre,ich Gesang...Nach ein paar Kino- und Konzertbesuchen ist man sich dann doch näher gekommen... Mittlerweile sind wir s…

• Benutzer-Avatarbild

Fotos von den Forum-Süchtigen

Daydreampoet - - Forum Café

Beitrag

Hallo Leute! Find ich eine super Idee!!! Hier mein Bild... Ist schon ca. 1 Jahr alt (vom letzen Urlaub) Ist nicht das beste, aber ist OK....

• Benutzer-Avatarbild

Ja, ich finde Stuart oder Luigi nicht schlecht... Aber festlegen will ich mich noch nicht...

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Hö-Schwester!!!! Ich hab ja nur einen Favoriten.. Ich weiss aber noch nicht entgültig, ob ich den nehme... habe ich oben von dem Link... Die Hö-Schwester Nr 1....

• Benutzer-Avatarbild

Vielen, vielen Dank schonmal für Eure tollen Vorschläge!!! Ich hab auch schon einen Favoriten... PS: Die Katze auf meinem Avatar sieht fast genauso aus, wie der kleine Stinker, den ich am WE bekomme.... Liebe Gruesse Tanni

• Benutzer-Avatarbild

Impfkosten - Umfrage

Daydreampoet - - Gesundheit

Beitrag

Hallo zusammen!!! Also, der 2,3 fache Satz ist der normale Satz, den 1,0 fachen haben wir in der Zahnarztpraxis noch nie abgerechnet... Dann würden die leistungen ja viel zu gering bezahlt werden... Wie du schon richtig erwähnt hast, wird der Satz gesteigert, wenn man in einer Behandlung erhöhten Aufwand hat. z.B. beim Zahnstein entfernen... Normal: 2,3fach- Oberflächlichen Zahnstein und Beläge entfernen. Erhöht: Bsp. 3,2fach- zusätzlich Konkremente entfernen, die unter dem Zahnfleisch voehanden…

• Benutzer-Avatarbild

@ Lassie Hallo Hö-Schwester! Hast wohl meine E-mail gelesen! *grins* Danke für deinen Vorschlag!!! Gruss, Tanni

• Benutzer-Avatarbild

*** Vornamen der User ***

Daydreampoet - - Forum Café

Beitrag

Hallo! Find ich eine gute Idee! Mein richtiger Name ist Tanja. Aber ich werde von vielen auch Tanni genannt! Bye!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Leute! Ich bekomme am Freitag ein kleines Kätzchen (Kater), aber mir will einfach kein Name einfallen... Sonst fällt mir immer alles ein, nur mit Tiernamen tue ich mich irgendwie schwer... Die Namen, die schon durch mein Köpfchen gewuselt sind, sind alles Alltags-Namen... Wenn Ihr vielleicht ein paar exotische, "Nicht-Alltags-Namen" parat habt, dann nichts, wie her damit!!! Fände ich total lieb, wenn Ihr mir helfen würdet und Eure Vorschläge hier rein schreibt!! Liebe Grüsse Day

• Benutzer-Avatarbild

Dsds

Daydreampoet - - Gott und die Welt

Beitrag

Hallo zusammen! Ich bin die besagte Freundin von Lassie!! Leider bin ich nicht weiter gekommen... Aber ich lass mich davon nicht unterkriegen, ich habe viele Leute, die zu meinen Auftritten am WE (Live Akoustik) kommen und meine Stimme gerne hören. Die fragen mich nächste Woche bestimmt, ob die jury schwerhörig war... Apropos, die Jury war eine totale No-Name-Jury.Trotzdem habe ich gedacht, dass alle meinen herzschlag hören, als ich vor dem Raum wartete... Wenn man weiter kommt, zum Recall jetzt…

• Benutzer-Avatarbild

Ja, hi erstmal! Das arme Kätzchen... Natürlich hat die Sabrina einen Fehler gemacht und hätte spätestens nach dem Besuch beim TA reagieren müssen.Vielleicht war sie ja "Blind vor Liebe"... Aber sie bereut es ja, und ich denke, dass ihr soetwas nie wieder passieren wird!! Es ist wirklich traurig, dass es genug Menschen gibt, denen es vollkommen egal ist, wenn sie hilflosen Tieren Schmerz und Leid zufügen oder es sogar zu Tode quälen. Solche Leute sind für mich das Aller- wirklich das Allerletzte!…