Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 56.
-
Kenne ich auch: Manchmal zieht Marlo mit den Pfötchen meine Hände ran, leckt und knabbert, und wenn er nicht mehr mag, stößt er richtig die Hände mit den Pfötchen von sich weg - hält meine Han auf Abstand Ein anderesmal tritt er mit beiden Läufen, nachdem er sich "hingeschmissen" hat. Manchmal glaube ich, das ist ein Spiel für ihn. Und abends, wenn er Herr müdi ist, dreht er sich auch schon mal auf den Rücken und macht sich ganz lang, dann lässt er sich ganz sanft und minutenlang den Bauch strei…
-
Wir sind nicht Normal
BeitragJa, diese Erfahrung kenne ich auch, wenn ich erzähle, dass Marlo im Bett liegt oder meine Hand abschleckt - oder auch von seinen Abenteuern erzähle... ernte ich auch ein abschätziges "Ihhh nääää.... das würde ich aber nicht erlauben". Das verstehen nur Menschen, die auch Katzen, Hunde oder überhaupt Tiere haben. Das ist Liebe und die geht immer vom Herzen aus - egal ob an Tier oder Mensch
-
Rechts- Links "Pfotig"
BeitragMarlo nimmt den Ball mit beiden Pfoten und wirf ihn kopfüber nach hinten. Sonst meine ich aber auch, dass er zuerst die rechte Pfote streckt...
-
Hiiillllfeeeeeee !!!!
BeitragVielleicht ist es was mit der Blase?! Hört sich so an, als ob es sie überkommt und sie das Wasser nicht halten kann. Oder nicht rechtzeitig spürt. Gibt es eine heimliche zweite Katze, die von draussen durch die Katzenklappe kommt? Gibt es einen neuen Geruch in der Klo-Gegend?Benutzt Ihr einen bestimmten Teppichreiniger? Ist jemand ausgezogen aus Eurer Familie? Wenn sich echt nix geändert hat, muss das organische Ursachen haben, würde auch zur Tierklinik raten. Gute Besserung wünschen wir!!
-
Wir sind nicht Normal
BeitragHallo, völlig verständlich Euer Testament: ein Tier ist ein Familienmitglied und kein Ding. Wir lieben diese Wesen und so handeln wir auch. Die so genannten "Normalen" sind eigentlich die, die weit weg von jeder Normalität sind - sie haben es nur vergessen! Liebe Grüße von Marion
-
Was als Leckerlie?
Beitrag:angel:Habe heute festgestellt, dass Marlo ganz verrückt auf Käse ist: Die Käserollis hat er verschlungen, danach saß ich mit einem Käsebrötchen da und der Räuber ist ständig um mich rumgeschlichen, auf die Couch gesprungen und hats dann über die Schulter versucht... Da soll man hartnäckig bleiben, der Herzensbrecher. Ein Löffel Naturjoghurt nimmt er auch mal gern hin und wieder. Und ich schleck den Rest
-
es hat geklappt
Yogamari - - Forum Café
BeitragUnd... wie ist der Umzug gelaufen?! Wir sind neugierig
-
Buch: Catwatching
BeitragJa, das Buch ist klasse. Ich habe auch die Bücher von Pam Johnson gelesen, Katzenpsychologie. Wunderbar sind die. Überhaupt verschlinge ich gerade alle Bücher, die Katzengeschichten erzählen wie ein kleines Mädchen. Ich war total überrascht, wieviele Geschichten und Romane es um und mit Katzen gibt. Reiche Auswahl in der Bücherei...mich hats total erwischt sag ich Euch....
-
es hat geklappt
Yogamari - - Forum Café
BeitragGlückwunsch! Na - ich glaube, der Kleine merkts sowieso, die haben einen Sinn für die Aufregung, die jetzt schon da ist. Dem kannste nix vormachen. Hm... ich würde immer ein Zimmer als Ruheplatz lassen, damit sich nicht alles auf einmal auflöst für ihn. Alles Gute für die Zukunft!
-
litter locker
Beitrag:biggrin:hallo zusammen - habe mir grad mal das Filmchen auf der Hp angesehen - sieht "kompliziert" aus.... ich nehme auch jeden Tag kleine Müllbeutel und Schippe - die Tütchen wandern jedesmal, wenn ich rausgehe, in die Mülltonne. Wenn ich mir vorstelle, die Geschäftchen von Marlo würden Wochenlang in der Wohnung in einem Eimer liegen auch wenn man nix riecht, ich habe das Zeug gern schnell aus der Bude.
-
suche tolles Spielzeug
BeitragJa, das kenne ich auch, dass Marlo mir kurz den Ball zu spielt. Er liegt dann fast auf den Rücken und rollt ihn dann von hinten auf mich zu. Wie beim Basketball ist so niedlich...
-
Katzenspiele
BeitragHallo zusammen! Wie spielt Ihr mit den Lieblingen? Marlo könnte den ganzen Tag spielen, er findet kaum ein Ende. Am liebsten mag er den Faden, eine Schnur, die ich wie ein Mäuschen vor ihm herziehe, sich dann versteckt und wieder vorguckt. Dann lauert er richtig und stürzt sich nach vorn. Noch verrückter wird er, wenn ich eine Maus am Faden unter einer Decke herziehe, so dass er eine Bewegung unter dem Stoff sieht. Wird er ganz verrückt ist total niedlich zu sehen. Wie schnell er dann mit den Pf…
-
Miezen und Sturm !!!
BeitragMarlo ist irgendwann gegen 4.15 in mein Bett gekrochen und hat in meinem Gesicht geschnuppert Er hat den ganzen Abend verpennt. Bei uns ist das Schlimmste vorbei, aber es stürmt immer noch in Böen. Kein Vergleich zu gestern Abend. Das war schon ein Ding!
-
ich tue es
BeitragHallo Christina, das ist wohl wahr. Marlo hat richtig Persönlichkeit - ups jetzt war kurz das Licht weg, krieg ich aber auch Angst vorm Wind - Und wenn die Tigerchen kuscheln wollen, dann WOLLEN sie das wirklich. Das ist ein Geschenk. Hm... das ist doch glatt ein neues Thema wert, nicht?! Liebe Güße ins nasse Hamburg
-
ich tue es
BeitragJa - wenn man etwas wirklich möchte und damit seinen Traum lebt, dann schafft man es auch. Dann ist es kein Stress, sondern Vergnügen. 2500 € für eine Ausbildung finde ich absolut ok, muss man hochrechnen auf den Monat. Immerhin kannst Du das hinterher von der Steuer abziehen, oder?!Außerdem: Andere kaufen ein neuen Auto oder fahren in Urlaub - Du bildest Dich aus. Ist doch toll !!! Ich wünsche Dir viel Glück und Freude auf Deinem Weg und drücke die Daumen. Eine Katzen-Zeitschrift?!?!?!!????? MU…
-
Miezen und Sturm !!!
BeitragWie niedlich... Ich hatte heute auch keine Ruhe mehr und bin eine Stunde eher nach Hause. Wurde von Marlo freudig begrüßt, lautes Miezen und Köpfchen-in-die-Hand-drück-Orgie. Viel mehr als sonst.... Dann saß er die ganze Zeit am Wohnzimmerfenster und schaute in den Wald, bis er sich dann in den Sessel kuschelte und zufrieden grunzte. Bin ich kurz raus, was einkaufen: bei uns sind die Straßen leergefegt, die Verkäuferinnen langweilen sich Muss man auch mal gesehen haben im sonst so hektischen Do…
-
Miezen und Sturm !!!
BeitragOh ja.. .da haben sie viel zu schauen heute, die Büsche bewegen sich verführerisch, vielleicht sausen Vögel durch Lüfte, alles raschelt und wackelt.. spannend ist das.... Vielleicht haben die Fellnasen auch so richtig Spaß heute - wer weiß?!
-
Miezen und Sturm !!!
BeitragHab gelesen, dass Katzen ja Einiges vorausahnen können, zum Beispiel können sie Erdbeben ahnen und niemand weiß wirklich, wie sie das machen. Vermutlich spüren sie leichte Vibrationen in den Pfötchen od. ähnl. Vielleicht spüren sie auch ein so kommendes Unwetter und verkriechen sich entsprechend. Vermutlich sind unsere Schätzchen viel schlauer als wir das ahnen
-
Miezen und Sturm !!!
BeitragAuwehhhh... ich drücke die Daumen, dass wir alle unbeschadet davonkommen.... Da ist es doch gemütlich daheim für unsere Kiddys, schön warm an der Heizung liegen und den Winden lauschen...
-
Miezen und Sturm !!!
BeitragMeiner ist zum Glück schon 18 - spargeldürr, aber er wird sich schon auf den Beinen halten können. Kann mich denn jemand abholen Will auch nach Hause. Liebe Grüße - Marion