Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
vielen vielen dank für eure antworten nun weiß ich ja dass ich meinen tommy noch ziemlich lange bei mir haben kann er wird zwar auch schon wählerisch beim futter aber solche phasen hatte er schon oft auch früher als er zu uns kam schon!!!! also danke nochmal bye eure kaddey @hausleopard:tut mir echt leid für dich hoffe dass du ihn noch lange hast außer natürlich wenn er zu große schmerzen hat dann is es ja für ihn nich mehr schön aber trotzdem hoffe ich dass du ihn noch lange bei dir hast und er…
-
hiho uns ist vor keine ahnung wie vielen jahren (müsste erst nachgucken oder rechnen *gg*) ein kater zugelaufen den die besitzer nich mehr haben wollten :angry:.......und der war sooooooooooo niedlich da musste ich meine eltern einfach überreden ihn zu behalten (ich war etwa 5 jahre alt) naja eigentlich musste ich sie gar nich überreden nun ja auf jeden fall gehört er nun schon lange zur familie nun meine eigentliche frage:wie lange leben katzen mit garten auf dem land, relativ vielen streichele…