Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 218.
-
ist es richtig???
BeitragIch würde auch neu "Katzeneltern" suchen. Außer er darf auf dem Bauernhof auch nach drinnen?????
-
plötzlich kein Nassfutter mehr
BeitragAlso meine haben das gerade auch, sie fressen einfach kein Nassfutter mehr, ist aber kein Problem, Trockenfutter ist wichtig. Lass es mal ein paar Tage weg und biete es dann mal wieder an, mal sehn was dann ist.
-
RE: Komische Tonnen
Beitragwieso hast du angst? das sie da rein gehn?
-
uneinsichtige Züchter!
BeitragNein Sie ist in einem richtigen Verein und die Tiere waren auch geimpft usw. als wir sie bekommen haben.
-
@Connymaus Also mein Tierarzt und auch der Züchter hat gesagt ich soll die erste Rolligkeit mitmachen und dann kastrieren. Ich will nicht Züchten aber ich denke das wäre so als wenn ich sage ich geb nem 10 jährigen Mädchen einfach mal die Pille weil sie könnte ja langsam ihre Tage bekommen und somit auch ein Kind. Das macht doch auch keiner oder? Das bringt doch alles durcheinander. Und nur weil ich durchschlafen will muß ich doch so etwas meiner Katze nicht zumuten. Bei wilden Katzen kann ich d…
-
Beruhigungsmittel?
BeitragHallo, also meine Erfahrung nach ist es so das sich meine dran gewöhnt haben. Ich habe meine auch mal mitgenommen(ca. 3 stunden Fahrt). Auf der Hinfahrt war es noch etwas leut zurück haben beide gepennt. Kannst es aber mal mit Feliway versuchen. Ist ein Spray das man im Internet bekommt wo man den Korb mit einsprühen kann und das beruhigen soll. Informier dich mal darüber. Medikamente würde ich nicht geben. Sonst versuch mal wenn du fährst das Sie dich nicht sehen kann und sei mal ganz leise nur…
-
Mal ne ganz blöde Frage... Meine Beiden sind nun 7 Monate alt und alle sagen mir immer, dass man ganz genau erkennt wann die rollig sind. Wann ist das denn so weit? Ich weiß bei jeder Katze anders, aber ich hätte gern mal ein paar Erfahrungsberichte wann eure so weit waren(welcher Monat). Seid so lieb und sagt mir wann und wie ihr es gemerkt habt. Danke und liebe Grüße Natascha
-
Brechen Katzen viel?!?!?
BeitragMalzpaste bekommste in jedem Fressnapf und auch oft in normalen Zooläden. Ich habe die von Gimpet und meine beiden lieben das Zeug. Ist ja auch nicht schädlich. Ansonsten bei Ebay im Vorteils 3er Pack;-)
-
uneinsichtige Züchter!
BeitragAlso es ist so gewesen das ich als wir die Familien besucht haben mir aufgefallen ist das sich die Kinder (ca. 16 Jahre denke ich) und auch die Züchterin selber nicht für die Tiere interessierten. Alle saßen irgendwo rum und die Katzen liefen halt durcheinandern hin und her. Der Sohn schien mir geistig leicht behindert zu sein die Tochter allerdings normal. Erst als ich meine Katze dann bekommen habe viel mir auf, dass die Züchterin sich immernoch mehr Katzen kaufte. Mittlerweile sind es 6 poten…
-
Brechen Katzen viel?!?!?
BeitragAlso meine Beiden habe ich jetzt 4 Monate und die haben noch nicht einmal gebrochen. Ich glaube das passiert eher bei Langhaarkatzen oder sehr sensiblen Katzen denen Aufregung auf den Magen schlägt. Selbst ohne Malzpaste brechen meine beiden nicht.
-
uneinsichtige Züchter!
BeitragHallo, also ich muß das jetzt mal loswerden, wir haben uns vor 4 Monaten bei einem Züchter eine Katze geholt wo wir hinterher erst gemerkt haben, das dieser langsam zum Massenzüchter wird. Sowas ist natürlich Ansichtssache aber ich möchte gern eine Katze die es gewöhnt ist, auch mal hoch genommen zu werden oder mal gestreichelt zu werden. Einfach gesagt menschliche Nähe kennt. Die Kitten werden da zwar schon ins Familienleben integriert aber bei über 20 Tieren(Katzen, Hunde), 2 Würfe Kitten und …
-
Habe gerade was interessantes in einer Tierzeitschrift gelesen und zwar das die Katze einer Frau immer auf die Küchentheke gemacht hat :naughty:. Als diese dann Basilikum fürs Essen gekauft hat und es an diesen Platz gestellt hat, merkte Sie das das Pinkeln aufhörte und als das Plänzchen wieder weg war, machte Sie weiter. Dieser Tipp machte die Runde und wurde erprobt. Nicht bei allen aber bei vielen half es, einfach ein Töpfchen Basilikum an die Pinkelstelle :clap:. Übrigends: Das Basilikum wur…
-
gekämpft und doch verloren
BeitragMein Beileid, ich weiß wie schlimm sowas ist. Aber sie wird in ihren Babys immer auch ein Stück mit weiterleben.