Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Benutzer-Avatarbild

Mutter von Rottweiler getötet

Annysgoldgirl - - Nachwuchs

Beitrag

und noch eins

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo! Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab. Dem kleinen geht es relativ gut, Durchfall hat er immernoch, aber nicht mehr ganz so schlimm, seit ich die Aufzuchtsmilch weglasse. Um auf die Geschwisterfrage von euch einzugehen, Zwei stück sind gestorben... Lagen morgens tot im Körbchen.... Ein Mädchen hat überlebt.... Anbei Zwei neue Bilder von dem kleinen. Hab ihn Merlin getauft..... liebe Grüße eure Ann

• Benutzer-Avatarbild

meiner jack russel hündin hab ich auch so ne maus gekauft mit einem ring am hintern abends saß ich auf der couch und dachte:"was macht mein hund denn für stimmen?" da hatte sie die maus zwischen die vorderpfoten geklemmt und an der schnur gezogen!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ja :o) ich bin auch mächtig stolz auf meine kleine mama *hihi*

• Benutzer-Avatarbild

eure pferde

Annysgoldgirl - - Allgemeines

Beitrag

sorry nocjhmal, ich komm mit dieser doofen bildgröße noch nicht zurecht.... das ist mein Appiwallach Smart Leo und Dixies kopf....

• Benutzer-Avatarbild

eure pferde

Beitrag

sorry :o))))))))))) bild vergessen :o)

• Benutzer-Avatarbild

eure pferde

Beitrag

Das ist Holborn Joker Dixie Appaloosa mit Papieren 23.04.98 155 Reining ausgebildet, geht ab nächstem Jahr wieder tuniere. Ich war dabei als sie auf die welt kam und hab die 14000 mark die sie damals gekostet hat in dem stall abgearbeitet in dem sie gezogen wurde....

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

danke ich freue mich das ihr mich so nett in eurem forum aufgenommen habt ;o) liebe grüße anny

• Benutzer-Avatarbild

RE: Mutter von Rottweiler getötet

Beitrag

noch ein bild von dem kleinen....

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

vor zwei wochen bekam ich nachts einen anruf von einer freundin, ihr nachbar hatte wohl im vollrausch seinen rottweiler auf ihre katze gehetzt... sie hatte 4 junge... ich nahm in dieser nacht einen von den kleinen zu mir nach hause, den kränklichsten und schwächsten... er war gerade 3 wochen alt zu diesem zeitpunkt. es war eine schlimme nacht. der kleine war nur am schreien.... um 6 uhr morgens ist er mir von der couch gefallen als er rumtobte und schrie. meine 2 jährige jack russel hündin spran…