Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Der erste Tag im neuen Heim
BeitragHallo sonna-na, ich denke du musst dich wohl wirklich in Geduld üben. Bei mir war es auch so. Ich habe kurz vor Weihnachten einen sehr sehr schüchternen jungen Kater zu mir genommen. Die ersten zwei Wochen hat er sich nur nachts in der Wohnung bewegt zum fressen und um auf's Klo zu gehen. Ich habe ihn einfach in Ruhe gelassen und er wurde von Tag zu Tag verschmuster. Ich denke man muss den Tieren einfach zur Zeit lassen. Sie sind ja schließlich auch in einer fremden Umgebung und mit fremden Mens…
-
Hallo Corinna, wo gibt es diese Ferormone? Ich habe zwei Katzen (4 Jahre und 1 Jahr alt). Die ältere habe ich schon etwas länger und die neue erst seit ca. 2 Wochen. Ich wollte den beiden reinen Wohnungskatzen eine Freude machen und habe sie deshalb zusammen gebracht. Ich bin mir nur leider nicht so sicher was die beiden davon halten. Jeden Abend gibt es einmal Streß zwischen den beiden. Dann wird mächtig geknurrt und gefaucht. Aber sie benutzten beide das selbe Klo (obwohl ich extra zwei aufges…
-
Neu hier
BeitragHallo zusammen, ich lese nun schon seit einigen Wochen fast jeden Tag die vielen Beiträge von euch. Und bin ziemlich begeistert. Heute wollte ich mich nun auch mal zu Wort melden. (Bin ja auch schon seit einer Woche angemeldet). Seit ca. einem Monat bin ich erstmals Katzenbesitzerin. Ich bin ganz durch Zufall an meine süße Feli (eine etwas zu klein geratene British Shorthair) gekommen. Sie gehörte Bekannten von mir. Die hatten drei Katzen, einen Hund und ein Baby. Feli hat sich dort nicht mehr g…