Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

Haustier gesucht

bienchenffw - - Sonstige Tierthemen

Beitrag

Hm, hab im Vertrag nachgeschaut, da steht ausdreucklich: "Keine Hunde oder Katzen". Wie schaut das denn bei Chinchillas und Degus (was'n das) aus? Kaefiggroesse? Nachtaktiv und kann man die im Paar halten. Also Chinchillas scheinen mir von der Groesse her OK. Da ich haeufig abends (bis spaet in die Nacht) noch arbeite, kann man die aufm Schreibtisch turnen lassen? Mein Tischlein ist in etwa 1,5m Hoch mit vielen Streben und Winkeln und sowas (Marke Eigenbau, V2A Stahl) und ca. 2m breit. Also ich …

• Benutzer-Avatarbild

Haustier gesucht

Beitrag

Hm, also Katzen wollt ich eigentlich nicht so gern. Ich befuerchte, dafuer koennte mein 50qm-Wohnung zu klein sein, oder? Ich glaube auch, Katzen darf ich gar nicht halten, laut Mietvertrag. mfg, bienchen

• Benutzer-Avatarbild

Haustier gesucht

Beitrag

Ola! Bin ganz frisch hier... Wie evtl. aus dem Topic zu lesen ist, suche ich ein neues Haustier. Eigentlich bin ich ja totaler Hundefan, aber so ein Knuffelschnuffel kommt zur Zeit nicht in Frage. Daher suche ich nun Alternativen. Was ich nicht will ist sowas wie ein Hamster oder ein Kaninchen und auch keine Voegel. Ich suche schon was mit Fell, aber eben groesser als das Standardnagetier. Muss nicht unbedingt das Schmusetier schlechthin sein. Sollte sich aber schon ab und an streicheln/ knuddel…