Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.

• Benutzer-Avatarbild

mein aggresiver Kater

ninael - - Haltung & Erziehung

Beitrag

ok wie lange brauch man um sich so respekt zu verschaffen!? wie lange ist der lernprozess!?

• Benutzer-Avatarbild

mein aggresiver Kater

Beitrag

mein problem ist einfach wie mache ich ihm klar das er mich weder beißen noch kratzen darf ohne unfair zu sein oder ihm in irgendeiner weiße weh zu tun

• Benutzer-Avatarbild

mein aggresiver Kater

Beitrag

nein ich denke nicht das er wirklich respekt hat.....also gelegentlich ist es schon so das er wirklich aufhört wenn ich was nicht möchte aber dann wiederrum interessiert er sich gar nicht für mich wenn ich ihm was verbiete oder ähnliches....sonst ist er der liebste kater der welt....schmust stundenlang und auch sonst.....

• Benutzer-Avatarbild

mein aggresiver Kater

Beitrag

ja aber wie zeige ich ihm das er da zu weit geht und was ist die fairste methode ihm klar zu machen das das so nicht geht?! ich lese überall solche dinge wie anpusten ect. aber was ist wirklich fair!?

• Benutzer-Avatarbild

mein aggresiver Kater

Beitrag

ich les ja schon *lol* ja sie haben hier echt genug.....2 kratzbäume sämtliche mäuse und bälle und auf diese scoubidu bänder (keine ahnung wie man das schreibt) fahren sie voll ab

• Benutzer-Avatarbild

mein aggresiver Kater

Beitrag

ja denke schon also ab 12 uhr ist immer jemand zu hause zum spielen und kraulen. Und genug aufmerksamkeit bekommen sie auch

• Benutzer-Avatarbild

mein aggresiver Kater

Beitrag

naja er kratzt und beißt. wenn du ihm den rücken zu drehst geht er dir in die waden..lauter solche dinge..... und ihr gegenüber jagt sie durch die komplette wohnung und sie raufen sich ständig...

• Benutzer-Avatarbild

mein aggresiver Kater

Beitrag

bei den alten eigentümern (welche Kinder hatten) war heidi immer nur unerm bett oder schrank und kam nur raus wenn die kinder im bett lagen und hier gibts keine kinder und natürlich genießen beide die selbe aufmerksamkeit....

• Benutzer-Avatarbild

mein aggresiver Kater

Beitrag

jup sind sie....

• Benutzer-Avatarbild

mein aggresiver Kater

Beitrag

hab ein kleines problem mit meinem kater.....hab 2 geschwister (w und m) aufgenommen vor ungefähr 3 monaten. sie sind ca. 1 Jahr alt und alles lief super am angfang. nur mittlerweile zeit der kater aggresive züge.....er geht auf mich los und auf seine schwester.....leider hab ich keine ahnung wie ich ihm das abgewöhnen kann oder warum er das überhaupt tut. ich vermute eifersucht?? wie kann ich uns das leben wieder einfacher machen??