Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-67 von insgesamt 67.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, wir haben unserer Sammy von Anfang an Kondensmilch verdünnt mit Wasser gegeben. Vielleicht klappt das bei deiner auch. Hat den gleichen Effekt wie Katzenmilch. Probiers einfach mal aus. Liebe Grüße Smolly

• Benutzer-Avatarbild

Katze und Badewanne

Smolly - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo, ist es eigentlich für Katzen ungesund, wenn sie immer wieder den Badeschaum ablecken? Also kurz geschildert: Wenn ich in der Wanne liege, tigert unsere Sammy um die Badewanne herum und schaut, wo Badeschaum ist. Dann leckt sie den ab, egal ob vom Wannenrand oder von meinen Zehen. In die Wanne allerdings springt sie nicht, wenn Wasser darin ist. Sie liebt es, einfach nur dabei zu sein, wenn mein Mann oder ich in der Wanne liegen. Liebe Grüße Smolly

• Benutzer-Avatarbild

Katzen und Zwergkanninchen??

Smolly - - Allgemeines & Termine

Beitrag

@Heike Danke der Nachfrage, unserem Hoppel geht es zum Glück wieder viel besser. Hat halt nun erst recht Angst vor Sammy. Aber es geht schon. Liebe Grüße Smolly

• Benutzer-Avatarbild

Katzen und Zwergkanninchen??

Smolly - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallöchen, ich habe auch so meine Erfahrung mit Katze und Zwergwidder-Kaninchen gemacht. Unseren Hoppel (so heißt unser Kaninchen) haben wir nun schon seit ungefähr 2 Jahren und er sitzt bei uns in der Küche in seinem Käfig. Im September diesen Jahres haben wir unsere Katze Sammy (mittlerweile 15 Wochen alt) geschenkt bekommen. Durch einen puren Zufall eigentlich. Wir haben es auch ausprobiert Katze und Kaninchen irgendwie zusammen zu bekommen, aber ohne Erfolg. Unser Hoppel zeigt keinerlei Inte…

• Benutzer-Avatarbild

Katze oder Kater

Smolly - - Nachwuchs

Beitrag

Super danke für die schnelle Antwort. Dann habe ich wohl eine Katze, wir waren uns nämlich überhaupt nicht sicher. Unsere Sammy ist übrigens 15 Wochen alt.

• Benutzer-Avatarbild

Katze oder Kater

Smolly - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo, ich Ihr lieben. Ich habe da mal ne ganz blöde Frage, woran erkenn ich, ob ich ne Katze oder nen Kater habe? Hört sich echt doof an die Frage, oder?1

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen. Echt klasse. Wir haben seit ca. 5 Wochen eine kleine Katze (die erste), gerade mal 15 Wochen alt. Nun zu meiner Frage, unsere Katze ist sehr verspielt und beißt beim spielen immer zu. Ist das normal?! Wie kann man ihr beibringen beim spielen nicht immer zu beißen!? Das die kratzt ist ja wohl normal, aber meine Hand sieht mittlerweile aus. Aber ich würde die für nichts in der Welt mehr hergeben, die ist echt niedlich. Für Erziehungstips bin ich…