Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 67.

• Benutzer-Avatarbild

Heute ist der 07.01.2005, gibt es keine neuen Fotos?! Möchte nicht nerven, bin nur immer so neugierig auf die Fotos! LG Smolly

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, hier das erste gemeinsame Foto unserer beiden Babys:

• Benutzer-Avatarbild

Katze ist anders als sonst

Smolly - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Seit einer Woche haben wir eine zweite Katze (wie im Forum gepostet). Seitdem ist unsere Sammy ganz anders geworden. Früher war die total verspielt und wild. Doch nun ist sie total ruhig geworden und ist eigentlich nur noch am schlafen. Ist das normal? Ich mache mir Sorgen, da ich unsere Sammy so eigentlich gar nicht kenne. Wenn wir die streicheln wollen, fängt die an zu miauen, so als hätten wir ihr weh getan. Woran kann das liegen? Gestern ist uns a…

• Benutzer-Avatarbild

Ich wollte mal kurz berichten, wie es gestern mit den beiden so abgegangen ist. Also Sammy (ist schon 8 Wochen bei uns) war erst einmal skeptisch, als ich mit der Box ins Wohnzimmer kam. Dann hat die sofort angefangen zu fauchen. Das könnt Ihr Euch nicht vorstellen, tja sie will ihr Revier wohl verteidigen. Dann dachten mein Mann und ich, dass wir gar keine Katze haben, sondern einen Hund, die kann knurren kann ich Euch sagen. Ein Hund ist nichts dagegen. Dann hat sie Fips (unser neuer Kater) ei…

• Benutzer-Avatarbild

Das werde ich auf jeden Fall machen. Am Montag werden wir den Kater bekommen. Werde dann abends hier mal berichten.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich habe eine kleine Katze, Sammy, die ist nun 15 Wochen alt. Nun haben wir die Möglichkeit ein Kater ebenfalls 15 Wochen alt zu nehmen. Geht das gut?!

• Benutzer-Avatarbild

Kratzbäume

Smolly - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallöchen, wir haben unseren Kratzbaum auch von Ebay und sind super zufrieden damit. Und nebenbei haben wir noch mal schlappe 50,00 ¬ gespart. Hier das Bild:

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich warte auch schon total gespannt, da ich auch von unserer Sammy ein Foto eingeschickt habe und hoffe, dass sie dabei ist. Na, dann müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Ihr Lieben, wann werden die neuen Bilder der Katzen für die Katze des Monats reingestellt?! Liebe Grüße Ein Katzenfreund

• Benutzer-Avatarbild

Schweineteure Internet-Kosten

Smolly - - Forum Café

Beitrag

Hallo Ihr Lieben, also wir haben auch alles in einer Hand. Wir sind bei arcor und sehr sehr zufrieden. Was wir vorher von der Telekm nicht behaupten konnten. Dort sind wir alle Nase lang abgeschmiert und konnten trotz DSL nicht ins Netz. Immer schön umsonst gezahlt. Bei arcor ist das alles ganz anders. Bisher nur ein einziger Absturz und der war in knapp 2 Stunden wieder behoben. Also, ich kann Euch nur raten nach arcor zu gehen und ihr spart dabei auch noch. Wir haben ungelogen 20,00 Euro monat…

• Benutzer-Avatarbild

Brauche hilfe.....Geburt bei Katzen

Smolly - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo Kuschel, das tut mir aber leid. Hoffentlich geht es Deiner Katze gut!? Wie hat sie es überstanden? Liebe Grüße Smolly

• Benutzer-Avatarbild

Welche Rasse ist meine Katze

Beitrag

Hallo, danke für eure Antworten. Ich habe nicht bisher nicht gedacht, dass es eine Edelkatze ist. Aber ich wollte halt einfach mal die Rasse wissen. Für uns ist und bleibt unsere Sammy etwas total "EDLES".

• Benutzer-Avatarbild

tatoo

Smolly - - Forum Café

Beitrag

Ich habe auch ein Tattoo auf dem Schulterblatt und ich muß sagen, dass es überhaupt nicht weh getan hat. Also nur Mut. Mein Mann hat sich Anfang des Jahres ein Tattoo auf einer Tattoomesse stechen lassen und da haben wir mal eben 120,00 Euro für ein Tattoo gespart. Im Laden wollten die Tür das gleiche Motiv 120,00 Euro mehr haben. Aber auf der Messe sollte man schon genau schauen, welcher Stand sauber arbeitet und welcher nicht. Aber bei meinem Menne hat sich gar nicht entzündet. Gruß

• Benutzer-Avatarbild

Welche Rasse ist meine Katze

Beitrag

Hallo ihr, ich hab mal ne Frage, könnt Ihr mir sagen, welcher Rasse meiner Sammy angehört?! Ein Foto habe ich angehängt. Wir haben Sammy vor dem Tierheim gerettet. Eine Árbeitskollegin hat die Katze zum Geburtstag geschenkt bekommen und die Mutter hat leider verboten, dass sie die Katze behält. Und bevor sie die Kleine ins Tierheim brachte, hat sie auf der Arbeit halt mal nachgefragt und mein Mann und ich haben sofort zugesagt. Mittlerweile wollen wir die Kleine gar nicht mehr abgeben, haben die…

• Benutzer-Avatarbild

Wieviele Tiere haben wir hier im forum?

Smolly - - Forum Café

Beitrag

Ich habe auch noch ein paar Tiere zu melden: 1 Katze Sammy 1 Zwergkaninchen Hoppel 10 Mollis Macht dann 249 + 12 = 261 Gruß Smolly

• Benutzer-Avatarbild

Die schönsten Katzen-Bilder

Smolly - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

Hier auch mal ein Foto von unserer Sammy: 1ux6.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Bekommen wir jetzt Nachwuchs???

Smolly - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hallo lotusblume6, na dann erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Da bin ich aber froh, dass es nichts schlimmeres ist. Kannst ja mal zwischendurch schreiben, wie es der Kleinen geht. Wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute. Smolly

• Benutzer-Avatarbild

Hallöchen, wir benutzen für unsere Sammy das Katzensteu aus dem DM-Markt. Das stinkt überhaupt nicht und wir machen das Klo auch alle 3 - 4 Tage komplett sauber, ansonsten werden nur die Häufchen weg gemacht. Das Katzenstreu ist aus Holzresten und sobald die Sammy darauf pieselt, löst es sich auf und wir zu so eine Art von Sand. Wir können es nur empfehlen, wir sind davon hell auf begeistert. Probier es einfach mal aus.

• Benutzer-Avatarbild

Wo schlafen Eure Lieblinge nachts?

Beitrag

Hallo Sonny67, unsere kleine Sammy darf bei uns nicht ins Schlafzimmer. Das ist der einzige Raum in unserer Wohnung, wo Katzenverbot ist. Die schläft ganz gemütlich bei uns im Wohnzimmer auf meiner Wolldecke oder in der Küche auf dem Stuhl bzw. auf der Bank. Da hat Sammy sich auch mit angefreundet. Allerdings, wenn ich die Schlafzimmertür aufmache, ist die husch husch schon drin und verkriecht sich unter unserem Bett. Aber wenn ich im Wohnzimmer auf der Coach einschlafe, liegt die nur auf meiner…

• Benutzer-Avatarbild

Bekommen wir jetzt Nachwuchs???

Beitrag

Hallo lotusblume6, warst Du schon mein TA?! Wenn ja, was hat er gesagt?! Ich hoffe es ist nichts schlimmes. Bitte berichte mal Gruß Smolly