Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

• Benutzer-Avatarbild

kann man da nichts mehr machen?

Nenya - - Gesundheit

Beitrag

Zitat: „Original von JERRY_3 Zitat: „Original von nudelkuchn leider konnte ich das um 23:00 nicht mehr????? tier artzt hat von 16:00 - 18:00 auf“ mein Sohn ist 14 und hat weiß Gott mehr Verstand!!!!!!!“ Ich finde eine solche Äußerung unmöglich gegenüber einem 16jährigen, den man nicht mal persönlich kennt. Wenn, dann ist hier die Mutter verantwortlich zu machen. Unglaublich was hier oft für ein Ton herrscht.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Alena,darf ich mal fragen wo du wohnst? Ich hab nämlich schon vor ein paar Wochen im Internet von diesem Futter gehört, aber beim Rossmann in meiner Nähe hab ichs bisher noch nicht gesehen - war grad am Freitag wieder da und hab geguckt. Ich würde nämlich gern mal probieren, wie dieses Futter bei meinem Kater "ankommt". Du kannst mir auch gerne eine PN schreiben.

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe!!!!!Sofort

Nenya - - Gesundheit

Beitrag

Zitat: „das weiß ich und das möchte ich auch keinesfalls unterstellen! meinte es eigentlich eher in bezug auf das allgemein vorherrschende bild, dass man alles haben müsse und auch alles habe könne. 0% finanzierung macht es möglich und viele bedenken gar nciht, dass das geld auch mal knapp werden kann, wenn man zb arbeitslos wird. dann schaut man sich aber schnell um, wenn dann die raten für den fernseher, den dvd-recorder und das auto gezahlt werden müssen. Zitat: „Und jetzt auch mit Grips im K…

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe!!!!!Sofort

Nenya - - Gesundheit

Beitrag

Zitat: „Original von Skandalette das man mal in eine notsituation kommt wo vorher keine war: ok. hab ich erlebt, als mein vater starb und meine mutter mit minigehalt um den erhalt des hauses gekämpft hat... es kann also wirklich jedem passieren. aber wenn man ein haustier hat, hat man verantwortung. warum ist es so schwierig in den -vermeintlich- guten zeiten ein polster anzusparen? ich habe für meine katzen auch ein sparbuch wo monatlich was eingezahlt wird. für den hund muss ich es noch machen…

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe!!!!!Sofort

Nenya - - Gesundheit

Beitrag

Zitat: „Original von traumfänger gerne pn kommt :wink:“ PN ist angekommen, allerdings konnte ich Dir nicht per PN antworten, deshalt schreib ich hier nochmal das Wesentliche meiner Antwort an Dich: Ich versuche halt auch die andere Seite der Medaille zu sehen und nciht von meiner Situation auf andere zu schließen. Nur weil ich trotz meiner finanziell schwierigen Situation zum TA kann, heißt das nicht, das andere das auch können. Anderer Mensch - andere Ausgangssituation. Und wer Schulden hat, di…

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe!!!!!Sofort

Nenya - - Gesundheit

Beitrag

Zitat: „Original von NalaMaus Wow, also ich muss jetzt auch mal was zum Thema Finanzkrise und Tiere loswerden. Hab letzt einen Beitrag gesehen und es gibt nunmal wirklich Menschen hier in Deutschland die ihre Tiere wegen der Finanzkrise abgeben mussten. Sie haben ihren Job verloren und leben teilweise am Existenzminimum, sodass es kaum für einen selber reicht! Und um dann Schulden zu machen, braucht es nicht lange. Ist einmal der Job weg und die Rechnungen häufen sich bis einem das Wasser zum Ha…

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe!!!!!Sofort

Nenya - - Gesundheit

Beitrag

Zitat: „Original von traumfänger Zitat: „Original von Nenya Zitat: „Original von traumfänger :eek:dann finde ich es aber :oops:wenn man sich in 6 jahren so verschuldet das nicht genug geld für eine katze da ist“ Also zum Verschulden braucht man gerade in der heutigen Zeit mit Sicherheit keine sechs oder sieben Jahre. Das kann ganz schnell auch innerhalb von ein bis zwei Jahren geschehen. Da reicht doch schon der Verlust des Arbeitsplatzes aus. Und heutzutage bekommen die wenigsten schnell wieder…

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe!!!!!Sofort

Nenya - - Gesundheit

Beitrag

Zitat: „Original von traumfänger :eek:dann finde ich es aber :oops:wenn man sich in 6 jahren so verschuldet das nicht genug geld für eine katze da ist“ Also zum Verschulden braucht man gerade in der heutigen Zeit mit Sicherheit keine sechs oder sieben Jahre. Das kann ganz schnell auch innerhalb von ein bis zwei Jahren geschehen. Da reicht doch schon der Verlust des Arbeitsplatzes aus. Und heutzutage bekommen die wenigsten schnell wieder Arbeit.

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe!!!!!Sofort

Nenya - - Gesundheit

Beitrag

Zitat: „Original von traumfänger Ich selber habe auch nicht viel geld zum leben aber , surry war letzte woche in der klinik zum kas , popodrüse entleeren und spülen, grüne farbe in die ohren , banndy wurde untersucht , blutbild , zahnkontrolle . wenn ich tiere habe egal ob 1 oder 10 so habe ich verantwortung und muß dieser auch nach kommen :think:“ Wer sagt uns denn, dass es ihr schon finanziell schlecht ging, als sie sich den Kater vor sieben Jahren angeschafft hat? Soll sie ihn jezt wegen ihre…

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe!!!!!Sofort

Nenya - - Gesundheit

Beitrag

Zitat: „Original von Vola Zitat: „Original von transform seit heute morgen...er scheint schon schmerzen zu haben weil ich ihn ab Hüfte abwärts nicht anfassen darf :sad:, so bald ich das mache jault er....ich würde ja zum Arzt fahren aber finanziell ist das unmöglich bei mir...bin hoch verschuldet und hab wenig Geld zum überleben. Aber morgen mach ich das sofort weil der normale Arzt nicht so teuer wie der Notdienst ist.“ Oh Mann,ich fass es nicht :doh:wenn Du weißt das Du hoch verschuldet bist u…

• Benutzer-Avatarbild

Ich danke Euch für Eure lieben Antworten und mein Kleiner bedankt sich natürlich für Eure Glückwünsche! Mir ist es eben wichtig, meinem Momo auch hier "offiziell" Glück zu wünschen. Es ist ja nicht so, dass ich sonst was für ein Brimborium veranstalte. Er hat neues Spielzeug und sein Lieblingsessen bekommen und das wars. Die Daumen nach unten haben mich halt nur ziemlich getroffen. Aber wie gesagt: Danke nochmal! @ Bianca und Ichi: Alles Gute an Eure Fellnasen!

• Benutzer-Avatarbild

Was soll das?!

Nenya - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Darf ich mal fragen was hier die Daumen nach unten zu suchen haben???? Und wenn Ihr schon meint diesen Thread mies machen zu müssen dann habt wenigstens den Mut auch zu schreiben warum! Auf die Art ists einfach nur feige!

• Benutzer-Avatarbild

Wieder ein Jahr rum!

Nenya - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo mein Liebling, unglaublich, aber wahr: Schon wieder ist ein Jahr vergangen! Mein kleiner Momo, heute wirst Du drei Jahre "jung" und ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Ich liebe Dich über alles, mein Süsser, und ich freue mich darauf, noch viele viele wunderschöne Jahre mit Dir zu erleben. Ich werde immer alles dafür tun, dass es Dir bei mir gut geht. Du hattest einen sehr schweren Start ins Leben - Deine Mama wollte Dich nach vier Wochen nicht mehr und hat Dich und …

• Benutzer-Avatarbild

Ich vermisse sie so!

Nenya - - Zeit für Abschied

Beitrag

Ich Drück Dich auch mal ganz doll Ich musste das zwar bisher noch nicht durchleben, da mein kleiner Momo erst 3 Jahre ist und die erste Katze (bzw.Kater) ist die ich in meinem Leben habe. Trotzdem kann ich sehr gut nachempfinden, wie es Dir geht. Denn auch ich habe neulich um ihn gebangt, weil er ein Stück Geschenkband gefressen hatte und ich ihn noch spät abends zum TA gebracht habe, der ihn untersucht hat, mir aber auch sagte, dass ich die nächsten Tage beobachten soll, ob er regelmäßig Kot ab…

• Benutzer-Avatarbild

Ich brauch bitte mal Euren Rat

Nenya - - Gesundheit

Beitrag

Hallo, es geht um folgendes: Ich bin momentan leider arbeitslos und werde höchstwahrscheinlich ab Januar einen Nebenjob als Gesellschafterin einer alten Dame übernehmen, die in einem Wohnheim für ältere Menschen lebt. Ich werde 1 bis 2 Mal pro Woche bei dieser Dame sein. Die Dame hat zwei Katzen und ich werde u. a. für die Reinigung des Ka-Klos zuständig sein (an den anderen Tagen wird das wohl vom Personal erledigt). Meine Frage ist nun folgende: Was muss ich beachten, damit ich nicht eventuell…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von PumukSorry, aber ich könnt immer, wenn ich sowas lese vor Wut auf den Tisch hauen. :evil:“ Keinem von uns steht es zu darüber zu urteilen. Lebenssitutaionen können sich nun mal gerade in der heutigen Zeit ganz schnell verändern. Sie hat ihren Kater seit 11 Jahren und ist JETZT arbeitslos geworden und hat daher momentan zwangsläufig wenig Geld. Mal abgesehen davon hat sie doch schon geschrieben, dass sie morgen mit dem TA telefoniert um eine Regelung zu finden. @sabrinatimmi:…

• Benutzer-Avatarbild

RE: Kater hat etwas Spülwasser getrunken

Nenya - - Gesundheit

Beitrag

Danke für Eure Antworten. Er ist nach wie vor putzmunter, es scheint also nix passiert zu sein. Ich bin halt immer etwas überbesorgt.

• Benutzer-Avatarbild

Kater hat etwas Spülwasser getrunken

Nenya - - Gesundheit

Beitrag

Hallo, als ich vor ca. 40 min. mein Geschirr gespült habe, bekam ich gerade einen Anruf und habe einen kleinen Moment nicht aufgepasst. Und diesen kleinen Moment hat mein Momo ausgenutzt, um aus dem Spülbecken etwas Spülwasser zu trinken. Viel kann es aber nicht gewesen sein, denn ich war nur ganz kurz aus der Küche raus. Bis jetzt geht es ihm gut und er verhält sich ganz normal, hat auch gefressen. Es war auch nicht sehr viel Spülmittel im Wasser. Muss ich mir trotzdem Sorgen machen?

• Benutzer-Avatarbild

Melina wurde vom Zug überfahren

Nenya - - Zeit für Abschied

Beitrag

Liebe Tina, es tut mir so leid für Dich und Deine Melina. Milr fehlen einfach die Worte. Ich drück Dich einfach mal ganz doll

• Benutzer-Avatarbild

Schreckliche Angst vor dem Doktor!!

Nenya - - Gesundheit

Beitrag

Versuch*s doch vielleicht mal mit Rescue-Globuli (Bach-Blüten). Ich hab dieses Problem zwar nicht (jedenfalls nicht so extrem), aber ich könnte mir vorstellen, das das hilft.