Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-872 von insgesamt 872.
-
wie wird mein Hund fit?
gingersnap - - Gesundheit
Beitrag> Hallo Nadine!! > Also erstmal möchte ich dich darauf hinweisen das es für eine Scheinschwangerschaft Gründe gibt !! > Weisst du das ?? > Und ich kann dir sagen das eine Sterilisation nicht das heilmittel dafür(dagegen) ist !! > > man müsste das umfeld vom Hund betrachten. > > ist er viel allein ? > und wenn nicht, ist jemand da der sich ausreichend um ihn gekümmert ? > > Scheinschwangerschat kann ein Grund für sehnsüchte sein. > > Wenn du mehr wissen möchtest dann Mail mir doch einfach .. ich …
-
wie wird mein Hund fit?
Beitrag> Hallo Nadine!! > Also erstmal möchte ich dich darauf hinweisen das es für eine Scheinschwangerschaft Gründe gibt !! > Weisst du das ?? > Und ich kann dir sagen das eine Sterilisation nicht das heilmittel dafür(dagegen) ist !! > > man müsste das umfeld vom Hund betrachten. > > ist er viel allein ? > und wenn nicht, ist jemand da der sich ausreichend um ihn gekümmert ? > > Scheinschwangerschat kann ein Grund für sehnsüchte sein. > > Wenn du mehr wissen möchtest dann Mail mir doch einfach .. ich …
-
wie wird mein Hund fit?
Beitragich mache mir sorgen um meine 3jährige jackrussel hündin. sie ist zum 2.mal scheinschwanger.muß ich sie duch besser sterilisieren lassen????
-
Knabbern
BeitragHi! Manchmal wenn ich mit meinem Hund so am rumtoben bin,knabbert er auf einmal so komisch an meinem Arm oder meiner Hand,dann macht er sein Maul halt nur ein Stückchen auf und macht so´ne bewegung mit seinem Maul,so wie als ob man "zittert" und mit den Zähnen klappert.Das fühlt sich halt so an,als ob man gekniffen wird.Hat das irgendne Bedeutung oder macht der das nur so?
-
Treppensteigen
Beitraghi! Mein Hund (7 Jahre alt) steigt keine Treppen,wo Lücken zwischen den Stufen sind,nur wenn die Treppen "zu" sind!Kann man dem das mit 7 jahren noch irgendwie beibringen oder lernt der das nie mehr?
-
mein Hund
BeitragHallo wer kann mir helfen?Mein Hund ist seit letzten Freitag ziemlich down!Er frißt und säuft aber er hat probleme beim Kot lassen!Ich muß ihn sogar die Treppen hoch tragen weil er es nicht schafft!Er läuft auch ziemlich langsam
-
Trennung
BeitragMein Freund und ich haben uns getrennt. Unsere Katze hängt an uns beiden sehr. Demnächst werde ich umziehen. Am liebsten würde ich sie bei ihm lassen, da sie hier nun seit 3 Jahren wohnt. Mich würde interessieren wie lange eine Katze trauert, ob sie sich schnell daran gewöhnt, das ich weg bin oder nicht. Sie tut mir so leid, aber ich kann ihr das leider nicht ersparen. Wer hat damit Erfahrungen gemacht? Für Eure Antworten bin ich sehr dankbar.
-
Hi ich bin Nadine und ich habe mal ne Frage und zwar habe ich ne Katze seit 1 Jahr (Lena) und die beist mir immer in die Wade.Ohne das ich sie vor her geärgert habe, manchmal macht sie das auch, wen ich sie gestreichelt habe und da auf stehe und weg gehe. Und ich stel mir die Frage warum sie das macht. Weis jamand eine antwort darauf. Nadine
-
Maine-Coon
BeitragHallo, habe seit Freitag zu meiner normalen Hauskatze noch einen Maine-Coon-Kater aufgenommen, der sonst in eine Notsituation gekommen wäre... Habe aber keine Ahnung, ob man bei der Rasse etwas besonderes beachten muss! Danke!
-
hundehütte
Beitragist es artgerecht einen Hund nachts in einer Hütte unterzubringen? wir überlegen uns schon lange uns einen Hund anzuschaffen, doch wir haben schon eine Katze die andere Tiere nicht ausstehen kann.