Suchergebnisse

Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 872.

• Benutzer-Avatarbild

hi bei uns sind zwei fellnasen,ich hoffe bald noch einen kater ein zu hause geben zu können.unsere wohnung ist etwas über 100m²,mit viel grundstück und weide,halt aufen dorf. nadine

• Benutzer-Avatarbild

KAter trinkt aus dem Klo

gingersnap - - Gesundheit

Beitrag

ja lecker ist das nicht,aber ich glaub wenn abgezogen ist auch nicht so gefährlich,aber wissen tuh ichs nicht.meine kleine spielt auch immer im klo rum,ob sies trinkt weiss ich nicht...aber sie hatte jetzt hakenwürmer....ob das daher kam?oh jetzt muss ich selber erstmal grübeln und mal mein TA anrufen,weil woher hat er mir nicht erzählt. grüsse nadine

• Benutzer-Avatarbild

Wir brauchen eure Hilfe!

gingersnap - - Haltung & Erziehung

Beitrag

meine kleine macht das auch,bin schon gut gestürzt in der küche das das wasser da nicht stehen soll,wusste ich garnicht,aber ich werds auch mal probieren es woanders zu plazieren oder an meheren stellen.auch den blumentopf und dazu klebeband nadine

• Benutzer-Avatarbild

hi bis jetzt waren unsere früheren kater ,also 2 , immer nach der kastration sehr verschmusst und träge geworden... davor waren es rüpel bei unseren katzen ist es jetzt nicht mehr so ,nur wenn sie wollen :rolleyes:auch so richtige kleine diven nadine

• Benutzer-Avatarbild

Jeaniemaus weg ?!

gingersnap - - Allgemeines & Termine

Beitrag

hi das ist ja süss,schön das deine mitze wieder da ist,der gedanke wo die stecken ist unerträglich....wohnt die andere katze bei euch in der umgebung?vielleicht ein schutzengel liebe grüsse auch die fellnasen nadine

• Benutzer-Avatarbild

blut im stuhl, hakenwürmer

Beitrag

hi kennt einer hakenwürmer?durchfall mit schleimigen blut obendrauf..... grüsse nadine

• Benutzer-Avatarbild

Ist es langeweile

Beitrag

hi ich kann da voll mitfühlen...meine katzen auch...die gross egeht schon fast den ganzen tag raus,aber manchmal da weiss sie nicht was sie will...dann kommt sie rein ,will wieder raus nein doch drinne...und mautzt als wäre sie total unzufrieden...dann will sie aber auch nicht spielen oder schlafen....rennt durchs haus und guckt dann auch noch vorwurfsvoll....manchmal will sie auch das ich ihr einfach hinterher laufe ohne ziel...und ich glaub die kleine guckt sich das ab...aber heute habe ich so…

• Benutzer-Avatarbild

Terror-Nachbarin!

Beitrag

hi du ärmster,aber find ich super das du dir über die folgen deines handelns gedanken machst,du hast aufjedenfall mein respekt,ich bin ja son alter trotzkopf und überstürze alles mal gerne.ich wohne aufen dorf und meine nachbarin ist auch son bischen anders drauf,übertrieben falsche tierliebe nenne ich das mal,mit ihr kann man auch nicht reden sie ist son bischen........sie kriegt alles falsch in hals ich könnte vor wut immer platzen wenn ich mich mit ihr unterhalte....leider kenn ich da kein mi…

• Benutzer-Avatarbild

Sabbern

Beitrag

hi nein ist das süüüüüss :lol:meine machen das nicht...aber wie süss es sich anhört ist bestimmt ne feuchte angelegenheit....aber trotzdem süüüüss grüsse nadine

• Benutzer-Avatarbild

pflanzen knabbern

Beitrag

hi ich kann dir nur den tip geben...künstlich...ich habe nur künstliche ist auch praktischer sie gehen nicht ein grüsse nadine

• Benutzer-Avatarbild

Welches Alter...?

Beitrag

hi also meine grosse ist 5jahre und hängt bei jeder gelegenheit in meinen 3monate alten gardinen...sie sehen schon aus als hätte ich sie aussem altkleiderkontaner....ich dachte eigentlich das meine kleine 11monate sich reinhäng...ist aber wohl nicht ihr stoff...alles meckern hilft nichts...und wenn sie dann so guckt,so als wollte sie sagen,da war eine riesen spinne...dann kann mich auch nicht mehr aufregen.achso ja wollte sagen das sie auch freigänger ist. willst du sie nur in deinem zimmer und …

• Benutzer-Avatarbild

ich glaub schon das es danach weiter geht...der gedanke daran ist doch alles was man hat ,wenn man eine geliebte fellnase verliert...oder einen menschen... nadine

• Benutzer-Avatarbild

meine katze ist krank???

Beitrag

hi ist deine katze freigänger? nadine

• Benutzer-Avatarbild

Katze blutet leicht

Beitrag

hallo nina meine julie hat auch geblutet...hab es aber erst gesehen als es schon bräunlich war....also 2tage später....deins hört sich aber nicht so normal an...ruf lieber dein TA an,wenn du es noch nicht getan hast ....alles gute deiner fellnase...drücken die pfoten...aber ist bestimmt nichts schlimmes grüsse nadine

• Benutzer-Avatarbild

hi tammy dein beitrag war schwer zu finden....ich kann dir leider nicht helfen...aber wenn du deine umfrage davor weg nimmst und anders fragst werden dir viele bestimmt schreiben und dir tips geben...so zb:katze kackelt aus angst vor rolligem kater ps:es hat dich bestimmt keiner mit absicht übersehen,die sind hier alle superlieb und helfen gerne... grüsse nadine

• Benutzer-Avatarbild

Wer kann mir weiter helfen?

Beitrag

hi ich kenne das...meine kleine julie schreit sich auch alles aus dem hals was sie hat....sie ist noch nicht so der freigänger...und deswegen hab ich es lieber wenn wir gehen das sie drinn ist....wenn unsere grosse auch drinnen ist ,ist das kein problem...dann kommt kein muks,aber ist sie auch draussen...dann geht es los.... ,wenn es geht dann gib ihr doch ein spielgefährten...wenn katzen in der wohnung sind ist ne 2katze immer ganz gut,ausser sie mag keine anderen katzen grüsse nadine

• Benutzer-Avatarbild

hi also meine cousine hat ne mitze und bekommt in 3wochen so ihr baby(ich werd patentante :biggrin:)ihr arzt hat nichts gesagt wegen der katze....ich würde meine auch nicht weg geben...ich würd halt nur aufpassen das sie sich nicht drauf legen das machen katzen ja gerne bei babys.aber ich glaube vielen wird das zuviel und sie haben angst....aber da brauchst du dir meiner meinung nach keine sorgen machen...aber andere werden da bestimmt auch noch zu schreiben....aber es gibt viele mütter hier im …

• Benutzer-Avatarbild

hallo ja ich kann mich da nur anschliessen....lach....im beleidigt sein sind die ganz gross...und wenn die alle geimpft sind ...dann ist doch ok...deiner streikt....ich schliess mich an...mehr streicheln...mehr leckerli...und dann irgendwann hat er euch verziehn grüsse nadine

• Benutzer-Avatarbild

hi das ist doch toll....siehste du bist garnicht ihr alptraum...sondern ihre fee....für ein schönes liebevolles zuhause :smile:was man von der besitzerin ja irgendwie nicht so behaupten kann :angry:....das mit dem gehege find ich ne super idee,wir bestimmt superschön...denn richtig rauslassen würd ich sie wahrscheinlich auch nicht...und freue mich riesig auf fotos wie geht es dir denn jetzt überhaupt im ganzen.?alles ok...ich meine auch wenn du jetzt hinterm steuer sitzt...? ps:auch von mir herz…

• Benutzer-Avatarbild

hi ja meine bekommen auch was zu weihnachten....das dürfte ich auch nicht mehr vergessen...sie kenn das schon...und freuen sich immer wie wild :biggrin:...obwohl sie so zwischendurch auch ganz schön verwöhnt werden...auch von meiner mutter(stolze katzenoma wir haben keine kinder...noch nicht) grüsse nadine