Suchergebnisse

Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 872.

• Benutzer-Avatarbild

hi saviana mach dir keine sorgen....sie ist ein kleiner pummel und sonst munter drauf....sie wird jetzt auch ein jahr :smile:sie hatte nach den spritzen also nach ner zeit bis vorgestern einen harten stuhl...dann habe ich schon wieder beim TA angerufen warum jetzt wieder der durchfall da ist,tja und heute war er wieder hart...verzweifel....ich beobachte das jetzt bis montag und wird er wieder weich hol ich mir ne 2meinung grüsse nadine

• Benutzer-Avatarbild

Darf man...?

gingersnap - - Ernährung

Beitrag

hi also unsere grosse ist super versessen auf chips...da darf keine tüte liegen bleiben...hatte erst mein freund verdächtigt aber der beweiss klebte ihr noch im gesicht....mitlerweile ist chipsverbot...sie haut nämlich mal ganz gerne zu , wenn sie ihren willen nicht bekommt.... :oops:ist wohl verwöhnt :oops:.....mein tip...muffins draussen essen ?:confused:dann brauchst du kein schlechtes gewissen haben grüsse nadine

• Benutzer-Avatarbild

Tag 1 nach Kastration - das CHAOS!

gingersnap - - Gesundheit

Beitrag

hi vielleicht kommt das weil noch alle nach TA riechen,meine grosse wollte von der kleine nach der kastration auch nichts wissen.und das ist ja auch ne prozidur für die kleinen.aber süüss das foto.das gibt sich bestimmt wieder... grüsse nadine

• Benutzer-Avatarbild

also unser nachbar hat einen riesenhund,ist irgendwie nen schäferhund-windhund mix mit noch anderen rassen...mir fällt der name jetzt nicht ein....und meine eltern haben eine ganz kleine hündin....die beiden spielen immer zusammen...sie tollen.sie legt sich auch in seine mund mit dem kopf... aber wenn einem einer entgegen kommt...weiss man doch nicht ob der hund lieb ist....oder eher ob die sich verstehen,oder seh ich das falsch das es auch hunde gibt die sich nicht leiden können??????warum ärge…

• Benutzer-Avatarbild

hi ja das problem hab ich auch gehört das kater die jungen töten....aber du bekommst bestimmt noch guten rat wie gross ist denn eure wohnung ,vielleicht kann man den kater ja trennen wenn die babys da sind ,zumindest die erste zeit? nadine

• Benutzer-Avatarbild

hi eigentlich habt ihr recht und es ist falsch die hunde nicht schnuppern und spielen zu lassen ,aber es gibt auch einige hundebesitzer die sagen der tut nichts und im nächsten moment beutelt er den kleinen....die erfahrung musste ich schon machen mit dem hund von meinen schwiegervater(dackel)das andere war ein schäferhund...ich habe mir im leben noch nie die seele so aus dem leib geschriehen und werde dieses fipen/jaulen nie vergessen.es gibt halt auch hunde die sind nicht bei jeden anderen hun…

• Benutzer-Avatarbild

Welches Futter könnt ihr empfehlen?

gingersnap - - Ernährung

Beitrag

@twister danke für den tip ich werds ihr mal geben,schmeckt ihr bestimmt nadine

• Benutzer-Avatarbild

Welches Futter könnt ihr empfehlen?

gingersnap - - Ernährung

Beitrag

hi meine grosse will nur nassfutter,deswegen hatte sie auch schon sabberprobleme wegen zahnstein.meine kleine will alles was wir essen ,vor allem pizza und pasta(eine kleine italienerin).bei trockenfutter würdigt sie mir kein blick mehr,bis ich was anderes reinmache.nassfutter geht auch ,aber auch nicht jedes...sie hasst rind,geflügel in gelee ist ok ja ja die mitzen nadine

• Benutzer-Avatarbild

Abhilfe bei rolligkeit???

gingersnap - - Gesundheit

Beitrag

hi wenn sie anfängt wo hin zu machen ,dann kann das ein zeichen dafür sein das das zuviel stress für sie ist und sie mit den hormonen nicht zu revcht kommt....meine julie hatte das jetzt auch sie wurde noch wärend der rolligkeit kastriert....es war für uns alle zu grosser stress.sie mautzte auch nur und jammerte richtig und pisste mir alles voll,mir wurde das hier geschrieben das das zu viel stress sein kann und mein TA sah das auch so.ruf deinen doch mal an.was er sagt....aber besser ist es zu …

• Benutzer-Avatarbild

Wohnung zu klein?

gingersnap - - Haltung & Erziehung

Beitrag

hallo killerkitty hast du die möglichkeit das die katze raus kann? .ich finde es gut von dir das du dir vorher die gedanken machst ob deine wohnung zu klein ist....aber darauf finde ich kommt es garnicht an sonder das du ihn dann auch egal was kommt lieb hast und dein zuhause ganz zu seiner :wink:zufriedenheit einrichtest.das mit snip tut mir wirklich leid,das ist aber auch echt eine sch..... krankheit.ich ahb deine geschichte gelesen grüsse nadine

• Benutzer-Avatarbild

hi danke für eure antworten...ja gehen morgen zum TA. grüsse nadine

• Benutzer-Avatarbild

hallo meine eltern haben eine kleine Dackeldame,sie wird jetzt am 25.4. 6monate.meine mutter rief mich gerade an und sagte das nach dem pillern,so ein weisses secret aus der scheide kam,kann sie jetzt ihre tage bekommen?es ist leider die erste hündin und wir sind alle etwas ratlos,bei rüden ist das einfacher.sie bietet sich aber auch immer an schon seit sie 4monate ist ,soll sie da unten immer der nachbars hund lecken,unseren sunny hilt sie sich auch immer unter die nase.aber der war zu alt.kann…

• Benutzer-Avatarbild

es geht ja auch nicht um die wo es sein muss,aber es gibt da ein paar beträge wo man merkt sie wollen keine andere lösung.ich finde es aber gut das sie versuchen neue dosis zu finden,das hier, bei sovielen katzenliebhabern reinzuschreiben find ich mutig.und ich denke manche katzen vermissen ihre alten dosis auch nicht,und wieviele neue dosis und schon dosis freuen sich wenn sie zuwachs bekommen und einer weiteren fellnase ein gutes zu hause geben können.ich hab mal apeliert ,das sie nochmal nach…

• Benutzer-Avatarbild

hi ich hab da auch schon was zugeschrieben...ich verstehs auch nicht bei manchen nadine

• Benutzer-Avatarbild

hallo pumex um gottes willen...du hast richtig gehandelt...auch wenn cleo sie ausscheidet hast du damit (und da hab ich viel hoffnung)ihr leben gerettet.VERGISS das NICHT,DU HAST RICHTIG GEHANDELT und dem kleinem Dobby noch schöne tage bereitet.Mach dir bitte keine vorwürfe es ging doch nicht anders.deine freude auf Dobby und dann das.du hast mehr liebe zu ihm bewiesen, als du ihn zu der lieben frau gegeben hast, als wenn du ihn bei dir gelassen hättest. ganz liebe grüsse Nadine

• Benutzer-Avatarbild

hi so änlich,irgendwie.aber die zehn gebote beschreiben das was man bedenken muss bevor eine fellnase kommt(angeschafft wird).diese Bitten mehr so wenn sie schon da ist.mir hats zum nachdenken gegebenobwohl ich nie drann denken würde meine kitten wegzugeben und ich dachte einfach ,vielleicht überlegt es sich irgendjemand dann noch mal,der seine fellnase überstürzt weggeben möchte.ich habs jetzt hier reingesetzt. nadine

• Benutzer-Avatarbild

hi ich weiss auch nicht was hier so gerade über mich kommt,aber ich lese hier einige abzugebene katzen/Kater was vielleicht nicht so sein müsste ,wo es doch noch andere lösungen gibt,oder wie ich finde sie ihren Katzen/katern einfach nicht genug Zeit geben,oder die geduld einfach nicht da ist.Das ist kein Vorwurf,nur um das gleich klarzustellen,manchmal gehts halt auch nicht anders. Ich habe nur eine Bitte an die jenigen wo es vielleicht zutrifft was ich geschrieben habe,lest euch das durch,Dank…

• Benutzer-Avatarbild

hi nein die mama und die geschwister hab ich nicht mehr gesehen,war auch erst der meinung ,weil er sagte die beiden anderen wären versprochen,das die abgeholt wurden und die mutter mitgenommen haben,also auch den kater den wir wollten .unsere julie war das einzige mädchen von den 3,das sie vielleicht keiner wollte.er sagte auch immer das sie ein fuchs gefangen hat,da dachte ich der hat die weggegeben. aber weil julie halt immer so oft krank ist ,kammen mir jetzt ein paar zweifel. grüsse nadine

• Benutzer-Avatarbild

hi danke für deine antwort...werde donnerstag eine probe mitnehmen und einen test machen lassen.mir zittert alles beim gedanken das da was sein kann.mein TA hat ihr 2spritzen gegeben zur entwurmung...ich hatte vorher nur passte.aber der durchfall ist immernoch da :sad:,aber sie ist so ein ordentlicher esser und ein dicker wonnepropen. grüsse nadine

• Benutzer-Avatarbild

hi ich hab gerade viel gelesen über zu junge kitten,vonwegen gesundheitsprobleme....ich habe meine kleine julie(ca. 11monate) vom bauernhof,sie wurde zurückgelassen von der mutter und den beiden geschwistern,zumindest waren sie 2tage nicht mehr bei meiner kleinen,da hab ich sie mitgenommen.der TA meinte sie wäre so 7-8wochen.eigentlich wollte ich ihren bruder aber sie saß da so einsam zwischen einer tür und baumstumf,ich konnt nicht anders und der bruder war ja auch weg.ich schweif ab :oops:sie …