Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 872.
-
Katzen fernhalte
Beitrag:lol:ich kann nicht mehr :lol:eine katze gegen zwei hunde? entschuldige du findest das bestimmt nicht so zum grüllen wie ich.... :lol:nadine
-
Häufchen in der Wanne
Beitraghi ja das das klo nicht ruhig genug ist kenne ich von meiner grossen sie besteht auf intiminität....es muss ein zues sein,sonst gehts nicht :rolleyes:...als sie mal auf julies gegangen ist es ist offen hat sie ihr gesicht ganz nah an die wand gedrückt,ich konnt nicht mehr vor lachen... grüsse nadine
-
Katze in 32qm Wohnung?
Beitraghallo david ja katzenpapa aber ich schliesse mich mal nanny an...auch wenn du dich schon entschieden hast grüsse nadine
-
Wohnungshaltung
Beitraghi meine percy war auch drei jahre ne wohnungskatze...ok mal draussen schnuppern aber nur mit mir und einem geschirr...hatte immer angst das sie wegläuft und sie hat son dreh zur hauptstrasse gehabt. jetzt ist sie seit 2jahren freigänger sind aufs dorf gezogen und ich vermisse das so sehr wo ich immer wuste wo sie ist ....jetzt bekomm ich in regelmäßigen abschnitten herzkammerflimmern wenn sie mal nicht kommt wenn ich sie rufe oder wenn sie nicht vor der tür steht wenn wir nach hause kommen grüs…
-
Meine wilde Jägerin
Beitragherzlichen glückwunsch auch von mir grüsse nadine
-
Wir haben nachwuchs
gingersnap - - Nachwuchs
Beitraghi ich hab das auch gemacht percy war schon 4jahre und eigentlich ein einzelgänger....ich wollte auch ein kater,hab auch gehört das das besser klapt....wurde aber ein mädchen :Dbei uns hat das drei wochen gedauert ungefair...ich dachte erst das wird nichts mehr und hab schon über eine lösung nachgedacht...weil ich auch angst hatte das percy sich ein neues zuhause sucht :sad:...aber aufeinmal gings dann doch und sie kamen sich näher...heute fast ein jahr später kuscheln und spielen sie viel zu sa…
-
traumkatze
Beitraghuch ja die 6wochen ja das war das problem....aber vielleicht hätte man darüber noch reden können.... grüsse nadine
-
traumkatze
Beitraghi ja 100 euro sind viel aber für jahrelange liebe und kuscheleinheiten und das das kätzchen ein gutes zuhause hat ist doch nichts zu teuer,oder??????? also wo war das problem??????? nadine
-
Tschüß Mitzi
Beitraghi das tut mir leid....davor hab ich angst vor dem tag an dem ich entscheiden müsste....und ich könnte heulen bei dem gedanken das meine über alles geliebten nicht mehr da sind irgendwann.ich verstehe dich gut meine sind für mich der lebensinhalt , für sie leb ich.sie gehen mit uns und wir mit ihnen jeden gang auch wenn er noch so schwer ist...aber irgenwann sehen wir uns alle wieder.... unser sunny hat uns die entscheidung genommen,wir wollten den TA gerade anrufen ihn auf seinen lieblingsplatz…
-
hi herzlich willkommen ist euer kater kastriert?es kann sein das er jetzt sein revier makiert.ist ja so die zeit mit acht monaten....wenn es makieren ist wartet nicht so lange mit dem kastrieren sonst behält er das vielleicht bei....das problem mit der arbeits platte...tja kenne ich aber keine lösung grüsse nadine
-
hi herzlich willkommen das ängstliche ist total normal....unsere kannte andere katzen garnicht und hat dann immer wie am spieß geschriehen...hilfe .sie war auch erst super ängstlich das gibt sich dann aber leider sehr schnell und sie werden mutig...aber nach 1,5wochen würde ich sie noch nicht zum rausgehen drängen...man sollte wenn man umzieht eigentlich so 6wochen warten...weil die gefahr besteht das sie abhaut und ihr alltes zu hause sucht....lass sie erstmal drinnen ihr neues zu hause endecke…
-
uh...ich glaub ich würd mir ne 2meinung hohlen...hat der dich so nach hause geschickt?krass. vielleicht kann man das nicht vergleichen,aber bepanthen benutz nicht auf einer offenen wunde wie dieser...mein freund hatte sich die haut von den fingern gequetscht und ich hab das da drauf gemacht...er konnte nicht schlafen vor schmerzen und der arzt hat gesagt das die nur für schürfwunden geeignet ist.und nimm nicht kamille extrakt sonder nur beutel mit lauwarmen fast kalten wasser...sonst entzündet e…
-
Katze anleinen?
Beitraghi ich bin mir nicht mehr sicher nach dem ganzen lesen ob die frage war das du sie aufen balkon anleinen wolltest? ich würde kein netz benutzen sonder richtig gitter....sieht vielleicht aus wie im käfig aber soll ja nicht schön aussehen sondern dafür sorgen das die katze nicht springt.ich hab das schon gesehen...sonst würd ich es nicht vorschlagen...richtig hoch und aussen rum und oben drauf.unsere percy hatte früher...weil ich immer son schisser bin auch ein geschirr,sie hatte aber den drall zu…
-
Erste Hilfe bei Fellnasen jeder Art !! Erst Lesen dann Abstimmen !
gingersnap - - Gesundheit
Beitraghi ich würde gleich zum TA oder TK fahren was halt näher wäre...über die kosten würde ich mir erst später gedanken machen...und irgendwie hoffen auf ratenzahlung wenn es sehr viel wäre....wenn sich kein besitzer finden würde,würde ich ihm danach auch ein zuhause geben,oder ein schönes suchen.sollte es zuspät sein würde ich auch den letzten schweren gang bei ihm sein.ich habe auch so eine kleine ,sie hat ständig etwas...meist nur kleinigkeiten....aber was sie uns manchmal kostet wäre ein ganzer m…