Suchergebnisse
Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 872.
-
Katze abgeben????
Beitrag@itti ich finde das garnicht am thema vorbei...recht hast du wir würden nie....das mit der vergiftung tut mir leid aber zum glück ist ja alles gut ausgegangen...ich denke für Verkehrt ist das eine sch.... situation...aber wenn es nur mekern wäre würde sie sich doch nicht son kopf machen,oder vielleicht doch ?das weiss ich nicht....ich wünsche ihr das sie die katze behält und die fellnase in liebe aufwächst....aber ich schliesse mich an...wenn weggeben dann jetzt wo sie noch jung ist...und vielle…
-
Lebendfutter?
gingersnap - - Ernährung
Beitraghi also unsere percy liebt es lebende mäuse mitzubringen...es ist wirklich nicht schön aber percy denkt das mir das fangen soviel spass macht wie ihr :angry:ich habe vor meiner tür immer ein mäuse friedhof mal nur der magen mal ein kopf und mal nur noch das rückrad...und letzens auch mein schreck eine ratte :eek:da mir 2-3mäuse hier schon entwischt sind...kann ich davon nur abraten.....vorallem wenn das rückrad schon gebrochen ist aber das mäuschen noch fiebt :sad:dan hoffe ich immer das percy e…
-
hi ich muss morgens ganz kurz ran,da wird kurz gekuschelt und gefeitet und abends so lang wie meine kleine lust hat...und sie hat lange lust...sonst ist sie beleidigt :rolleyes:meine grosse geht schon den ganzen tag raus und ist nicht mehr so interessiert am spielen und an ihrer fellmaus wenn ich hingucke" ich könnts ja draussen erzählen :rolleyes:"aber heimlich mit ins bettgenommen und gekuschelt wird sie noch :lol:sie mag es auch lebend damit ich auch richtig meinen spass hab...ich glaub meine…
-
langeweile und futter
Beitraghi das mit der pfote kenne ich...meine kleine holt sich das immer aus der dose und wenn ich sie vergesse zu verstecken und komm nach hause dann hat sie die dose aufen kompletten küchenboden verteilt :evil:alles klebt...wenn du reichlich trinken hinstellst geht auch nur trockenfutter...wenn sies wollen...meinen kann ich das vorn as klatschen dabei bräuchte es meine grosse sie hat immer zahnstein :sad:und lült demenstprechend manchmal.... grüsse nadine
-
Lustige Angewohnheiten
Beitraghi ja meine kleine hängt aber leider mit dem kopf im klo und spielt mit dem wasser was da so rauscht..findet sie total interessant...wir haben so einen wasserstoper im spühlbecken...haben 9liter kasten das ist auch nen bischen viel...für mal pipi.... grüsse nadine
-
hi das hört sich so änlich an wie bei meiner freundin da war es ein nachbar und seine schaufel....halt durch das schafft ihr...ihre sind auch vom freigänger zu hauskatzen geworden sie ist da zwar weggezogen aber leider an die hauptstrasse...drei monate hats bei ihr gedauert,aber sie ist hart geblieben und jetzt sieht es so aus als würden die 3nichts vermissen....drück dir ganz dolle die daumen das deine nerven stark bleiben grüsse nadine
-
Katze abgeben????
Beitraghi wo kommst du denn her?nett ist das ja nicht von deinem dad...kann es sein das er keine katze wollte?ich würde auch versuchen für ihn ein neues zuhause suchen...vielleicht hast du ja schon eine interessentin gefunden :D...setzt doch mal ein foto rein...wenn das geht... grüsse nadine
-
Zecken
gingersnap - - Gesundheit
Beitraghi ja ich könnte meine frage ja gleich hier drunter setzen...also mein freund und ich haben die diskusion überhaupt gerade...unsere percy hatte eine zecke an der seite vom schulterblatt...als wir sie entfrenen wollten(seit ein paar tagen unsere meistbeschäftigung)war da eine wunde wo die zecke drinnen sass...nicht gerade klein...ja und als maik sie rausgemacht hat hat er gesagt das wäre ein katzenbiss der sich entzündet hat und die zecke wäre danach dahin gegangen...aber die zecke war glaub ich …
-
Katze hat Durchfall seit 2 Tagen
Beitraghi meine kleine julie hat seit sie bei mir ist durchfall das ist jetzt fast ein jahr...sie ist seit sie klein ist damit in behandlung....letztens hat sie eine entwurmungspritze bekommen...da war er aufeinmal wie weg :confused:....ist deine entwurmt?viel glück beim TA grüsse nadine
-
hi meine machen das nur wenn ich ins bad gehe oder sonst wer...als wäre da etwas was sie verpassen könnten....wenn dann die tür zu ist und ich springe nicht gleich dann könnte man echt denken sie werden misshandelt so ein gejaule...ich muss da immer lachen und lass die tür eigentlich immer auf...peinlich nur das ich sie schon vergesessen habe zuzumachen als wir besuch hatten :oops:....naja und draussen da sind sie wie hunde und gehen richtig mit spazieren...was auch nicht so toll ist wenn ich nu…
-
Umzug, und meine Katzen?
Beitraghey ich hab hier mal gelesen das bachblütentee oder mit baldrian die schnute einreiben sie ruhiger macht, also das das gut wäre für eine lange fahrt und bei viel stress....vielleicht hilft dir das´... grüsse nadine
-
Wie zeigt euch...
Beitraghi also die zunge kenne ich auch...wenn percy mal merkt das es mir nicht so gut geht dann schlabbert sie durch mein ganzes gesicht...als wenn sie mir zeigen wollte wie putzen geht :lol:und wenn sie damit fertig ist wuselt sie durch mein haar...danach muss ich knutschen streicheln und bucken grüsse nadine
-
Zweitkatze ja oder nein?
Beitraghi also wenn sie schon 12ist würde ich es auch nicht mehr tun....aber mal was anderes....wenn deine mietze bei deinen eltern lebt solltet ihr/ihn nicht so hin und herreissen das ist viel zu viel stress für das tier....ich weiss ja nicht ob es jetzt nur kurz war/ist aber katzen brauchen ihre eingewöhnungszeit...überleg dir das mal und vielleicht hohlst du dir 2neue fellnasen zu dir und lässt dein anderen schatz bei dein eltern...er hats da doch gut,oder? :wink:und du kannst ihn immer sehen wenn d…
-
zwei süße Babys...
gingersnap - - Nachwuchs
Beitragauch von mir herzlichen glückwunsch bin auch ganz neidisch...ich weiss noch meine julie(sie ist aufen bauernhof geboren)und sie hatte diesen süssen teddybärkopf...ach wenn ich die zeit nochmal zurückdrehen könnt....hah schwelg in erinnerung grüsse nadine
-
Gesundheit
Beitraghi ich wünsche dir ganz viel kraft das durchzustehen und drücken daumen und pfoten.ich weiss nicht ob das jetzt falsch rüberkommt aber 22jahre ist ein wunderschönes alter...wenn du deiner cherry noch ein paar schöne monate machen kannst mit schmerzmittel bis sie dir bescheid gibt das sie nicht mehr möchte?mit 22jahren wäre ich mir nicht sicher ob sie die op noch übersteht...krebs und tumore sind immer schlimm,wir haben durch tumore die schon gesprüht hatten unseren sunny (ein münsterländermischl…
-
Katzen fernhalte
Beitraghi das du das nicht mehr witzig findest glaub ich dir...noch mal sorry auf den ersten leser musste ich wirklich so lachen,da hätte ich mir wohl ne antwort verkneifen sollen....ich wünsche dir viel glück das das mit dem wasser klappt.... @karen das soll jetzt nicht witzig klingen aber auch keine doofe frage sein was ist wenn dann die 2katzen auf die hunde gehen? grüsse nadine
-
Katze macht überall ihr Geschäft
Beitragoh entschuldige weiss auch nicht wie ich auf kater gekommen bin ja sie macht das bestimmt auch nicht mit absicht....ich kenne das ich konnt nicht mehr immer hat ich angst da wäre wieder was hab sie schon kommen hören....macht sie das seit sie da ist oder erst neu?lies doch mal bei haltung...da steht ganz oben pieselproblem vielleicht hilft dir das weiter.... grüsse nadine
-
Katze macht überall ihr Geschäft
Beitraghi das mit dem woanders hinmachen kann mehere ursachen haben rolligkeit also makieren...ist er den kastriert?und wie alt ist er?oder protest....aber wenn er viel bricht und so wenig ist würde ich vielleicht sicherhalbshalber zum Tierarzt gehen vielleicht ist es ja krankheitsbedingt....unsere kleine hat auch mal ne zeit überall hin gemacht...ich hab dann hier reingeschrieben und (ich weiss nicht mehr wer)hat mir mehere möglichkeiten aufgeschrieben....mit viel geduld und beobachtung hab ich dann d…
-
Katze vergiftet?
Beitragoh gott das ist ja schrecklich...das tut mir leid.fühl dich unbekannter weise gedrückt.leider weiss ich nicht wie vergiftungen aussehen....aber ich weiss das man von aussen nicht immer was sehen muss das sie angefahren wurde...eine katze von meiner oma wurde überfahren direkt vor der haustür aber man sah nichts von aussen...aber sie hatte schwere innere verletzung oder blutung ich weiss es nicht mehr genau und musste eingeschläfert werden. grüsse nadine