Suchergebnisse

Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 872.

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe

gingersnap - - Allgemeines & Termine

Beitrag

hallo kirstin oh gott nein er war nicht bösartig gemeint...mir tut emely sogar leid,sie will ja nur helfen....ja ich weiss auf dauer futtergeld geht nicht...ich hatte einfach nur gedacht...wenn sie hilfe für die op hat hat sie mehr geld für futter grüsse nadine

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe

Beitrag

hey hotdoggirl ich finds auch kommisch...das eine kastration mehr aufklang findet zum spenden :confused:vielleicht gehen wirs falsch an vielleicht sollten wir direkt schreiben "spenden für wiskys operation"1000 euro sind ja schon nen hammer....was meinst du machen wir noch nen thread?ich glaube nur mit futtertips ist jela nicht geholfen... grüsse nadine

• Benutzer-Avatarbild

hi emely ich kann dich gut verstehen,ich habe deinen anderen thread gelesen....du machst dir sorgen und hast deswegen wahrscheinlich deine gedanken nur bei den kleinen...wir in lemgo haben auch solche spinner...zb.meine ehemalige freundin,ich habe ihre schwiegermutter im marktkauf getroffen und die erzählte mir voller stolz das die katze das 2mal junge bekommen hat sie diese aber diesmal ins tieheim bringen....und als ich gesagt habe warum habt ihr sie nicht kastriert war sie wieder ganz stolz u…

• Benutzer-Avatarbild

hi ich hab sie nicht gefunden :sad:ich hab alles abgesucht....mit ner dose futter geklappert und mit trockenfutter geraschelt...mitz mitz...bin weiter als die strasse auf die felder gegangen...vielleicht hat sie einer schon mitgenommen wollte morgen mal im tierheim anrufen ob einer vielleicht ne mitzen abgegeben hat....ich hab ja nur das kleine fellkneul gesehen aber mein freund meint das sie schon älter war...kein halbes jahr aber grösser als julie meinte er...julie war 7wochen wo sie zu uns ka…

• Benutzer-Avatarbild

hi gestern abend sind wir aufen weg nach hause an eine noch kleinen mietze vorbei gefahren....leider ist die strasse so kurvig und unübersichtlich das man da nicht richtig und lange halten kann.sie war noch superklein und graugetigert...naja wir sind dann bestimmt 20mal die strasse langsam rauf und runter gefahren und jedes mal saß sie auf einer der strassenseiten...aber immer wenn ich gehalten habe und mein freund nachschauen wollte kam wieder ein auto und durch unseren lauten wagen ist sie dan…

• Benutzer-Avatarbild

Hilfeeeeeee

Beitrag

hi ja ich dachte auch percy übernimmt die mutterrolle...ne da war nichts zu machen....aber kann es sein das dein ta nur gesagt hat eine junge kleine?aber ich mach da kein vorwurf :smile:das mit dem betüddeln ist wircklich nicht leicht sie brauch dich ja jetzt auch versuch aber dein tiger ein wenig vorzuziehen ich drück dir aufjedenfall die daumen und pfoten..aber das wird schon klappen sie brauchen halt zeit grüsse nadine

• Benutzer-Avatarbild

....schon wieder Sorgen!

gingersnap - - Gesundheit

Beitrag

hi drücken dir daumen und pfoten das alles gut wird...leider weiss ich nicht was vorher war,aber er bleibt dir bestimmt noch lang erhalten grüsse nadine

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe für Whisky

Beitrag

hi jana ich kann nicht viel aber ein wenig werde ich spenden :smile:viele wissen hier das eine op ein mal das genick brechen kann und ich bin mir sicher das dir einige helfen werden :wink:wir drücken dir daumen und pfoten,mach doch ein extra spenden thraed auf dann kann es jeder gleich lesen der ein wenig helfen möcht grüsse nadine

• Benutzer-Avatarbild

Hilfeeeeeee

Beitrag

hi ja bei einen mädchen hat der kater dann kein lachen mehr :lol:aber mal ne frage warum hast du die katze schon so jung genommen?mit 7wochen?meine wurde von der mutter zurückgelassen...aber das merk ich auch sie nuckelt an mir ist ständig krank also durchfall...aber für ihr jahr ein ganzer propper 5kg ich weiss zu viel grüsse nadine

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe für Whisky

Beitrag

hi oh der ist wircklich süss...versuch es doch mal mit einen OP/futterspende konto...ich weiss ja nicht ob das hilft...ich kenn das wenns geld nicht reicht...100euro würden auch mich überlasten...was ist denn mit deiner familie oder lebensgefährten?wenn ich so mal fragen darf... grüsse nadine

• Benutzer-Avatarbild

Hilfeeeeeee

Beitrag

hi ingii ich hoffe du hast dich nicht angegriffen gefühlt....das war nicht meine absicht ,ich hab das aus meiner erfahrung raus geschrieben und ich finde das halt dann stressig für die kleine ...meine kleine war auch erst 7wochen und meine grosse wirklich nicht damit einverstanden,deine aussage stimmt es ist nicht leicht weil sie auch noch viel zu jung ist...aber ich meinte ja auch nur das der kater wenn sie jetzt erst noch mal wegkommt sich aufs neue auf die situation einstellen muss und für di…

• Benutzer-Avatarbild

Ich vermisse ihn so sehr

gingersnap - - Zeit für Abschied

Beitrag

hi der ist wirklich süss...das tut mir leid ich hoffe deine felnase hatte ein langes leben...aber sieh es nicht als verlust er ist nur vorgegangen...und wartet auf euch in einer schöneren umgebung wo er viele spielgefährten hat und mäuschen zum zum beobachten und anschleichen grüsse nadine

• Benutzer-Avatarbild

Hilfeeeeeee

Beitrag

hi bei mir hat das so 3wochen gedauert...aber jetzt ist super....das alles hört sich für mich normal an...sie ist ja noch nicht mal eine woche da....aber bitte nicht zu bekannten erst geben,,das ist stress für die mietze wenn du sie dann in 5wochen wiederholen würdest...und dann muss sich dein kater ja auch wieder draufeinstellenauf die neue situation... grüsse nadine

• Benutzer-Avatarbild

Dringende Frage!!

Beitrag

hi ja 2tes klo muss sein...ach ein zoo ist auch nicht schlecht...der vater von mein freund hat hüner,hunde,vögel und wir unsere beiden fellnasen und nachbars kinder ganz von den mäuschen zusprechen die percy täglich mehrmals anschlept und immer denkt mir macht das fangen genau soviel spass grüsse nadine

• Benutzer-Avatarbild

oh ja gut....aber sie werden doch auch hauptsächlich für hundekämpfe genommen....ich glaub die haben auch mehr bisskraft oder? @agrolady aber die heissen doch nicht schäferhunde ...die heissen doch hirtenhunde :wink:aber toll jetzt grübel ich erstmal woher schäfer hunde ihren namen haben grüsse nadine

• Benutzer-Avatarbild

Dringende Frage!!

Beitrag

hi ich habe mir zu einer5jährigen eine kleine mietze geholt....es hat ein paar wochen gedauert aber jetzt sind sie ein herz und eine seele :Ddein kater ist noch jung und würde sich über eine spielgefährtin sicher freuen...ihr arbeitet doch bestimmt auch,da ist es sowieso besser 2katzen zuhaben...wieviel qm habt ihr denn?aber bei 2zimmer denk ich ist genug platz zum mal verkrümeln :wink:.... aber warte bis sie 12wochen ist oder zumindest 10wochen....sonst hast du son rabauken :evil:wie ich hier s…

• Benutzer-Avatarbild

hi also ich versteh euch alle...den text den lady geschrieben hat kann man 2fach deuten...einmal das sie nicht weiss was sie machen soll wegen den hund und ihr das alles schrecklich leid tut ihren fehler den sie begangen hat....aber man kanns auch so verstehen das sie sich darüber aufregt?richtige wort?das sie eine anzeige bekommt und den mann nicht verstehen kann... ich will da nicht noch drauf weiter eingehen...ist schon scheisse genug gelaufen....aber die agressionen kommen nicht von ungefair…

• Benutzer-Avatarbild

meine katze ist krank???

Beitrag

hi ich wünsch dir glück für die op :biggrin:.....danach gehts ihr bestimmt besser...meine kleine hat durch die rolligkeit auch so gelitten :sad:,das mit dem pinkeln kommt wenn der hormonzuschuss zu gross ist dann ist das zuviel stress für die katze... grüsse nadine

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe

Beitrag

:Dauch von mir ein herzliches wilkommen im frühaufsteherwegenmietze fanclub meine nacht geht so percy schnarcht und schnurt und schnauft mir an kopf...eine halben meter weiter unten befindet sich unter meiner decke julie sie nukelt an mir was das zeug hergibt...die kann dabei schlafen ich nicht :evil:dann morgens halb6 das mau was sich verwandelt in miau und dann zum MIAU mit angriff wird...ach ja wie ich meine 2racker liebe grüsse nadine

• Benutzer-Avatarbild

hi katzen können das .....aber das man ihnen das beibringt halte ich für humbug....die haben ihren eigenen kopf...und zeigen dir das was sie bevorzugen.... erlich gesagt finde ich das zwischendurch ja mal ganz süss, aber willst du immer vorher bevor du gehst über die toilette putzen ?wegen infektionen mein ich...wenn du dir das wünscht dann lass ihr/ihm aber das katzenklo, sonst nimmt sie noch deine wäsche :wink:die kommt dem klo am nähsten :rolleyes:ich weiss es grüsse nadine