Suchergebnisse

Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 872.

• Benutzer-Avatarbild

Was soll ich machen?

gingersnap - - Allgemeines & Termine

Beitrag

hi das ist ja ne blöde situation,kannst du die katzen denn da irgendwann rauslassen?dann könntest du deine mom damit trösten das sie nur abgestecktes revier in der wohnung habenzb.dein zimmer und rausgehen?was ist das denn für ein hund?ich würd auch noch gedult haben...aber deine mutter kann ich auch verstehen,hört sich jetzt vielleicht blöd an aber wenn du ausziehst könnten dich deine eltern nicht finanziel ein wenig unterstützen? grüsse nadine

• Benutzer-Avatarbild

Fell nuckeln...

Beitrag

hi wenn du ein baby katzchen nehmen würdest bestimmt sie wächst da ja dann mit auf :smile:von meiner mom der hund liebt es mit meinen mitzen zuspielen wenn sie mal da ist und das klappt....hatte sonst auch immer gedacht hund und katz verträgt sich nicht....und da wo jetzt wieder die süssen maikätzchen da sind.hach da werd ich ganz neidisch grüsse nadine

• Benutzer-Avatarbild

katzen und zecken

gingersnap - - Gesundheit

Beitrag

hi soweit ich weiss suchen sich zecken immer die weichesten stellen,ich weiss ja nicht ob die klug sind aber da beissen die mitzen sie nicht ab vielleicht wissen die das ich mag alle tiere ausser pfrede da hab ich angst vor und grose hunde da nehm ich die beine in die hand ,aber sonst naja und kleinzeugs war mir in die wäsche kriechen könnt grüsse nadine

• Benutzer-Avatarbild

Katze krank?

Beitrag

@momo das versteht bestimmt keiner falsch...2meinungen und 3 sind das a und o,aber blackscar hat ihm bestimmt vertraut grüsse nadine

• Benutzer-Avatarbild

hi ja wechselt ihr so selten?ich dusche es alle 2tage aus.ich will ja nichts in den raum stellen aber beim geschlossenen klo alle 2wochen?da würd ich auch die ritze nehmen :wink:sorry ist nicht bös gemeint aber katzen sind doch sehr sauber und die pipi und den geruch bekommt man vom klümpchen rausmachen doch nicht weg,oder? grüsse nadine

• Benutzer-Avatarbild

Fell nuckeln...

Beitrag

hi das mit deinem kater tut mir leid.nein alle machen das glaub ich nicht,zumindest hab ich das bei meiner percy nie gesehen,aber meine julie sie nuckelt an mir...alles was sie an haut zufassen bekommt,besonders nervig nachts :rolleyes:ich glaube das hat was damit zu tun wie früh sie von der mutter wegkommen.aber jede fellnase hat ja so ihre eigenarten,die super süss sind,,,meine trampeln und tretteln auch immer auf mir rum....ich kann nur empfählen und raten erst mit 12wochen nehmen...aber das …

• Benutzer-Avatarbild

hey schnorke son gismo hab ich auch sie heisst aber julie ,aber wundern tuh ich mich schon sehen ja fast gleich aus,mhh grüsse nadine

• Benutzer-Avatarbild

hi unsere Percy nennen wir -pupi oder pupsi pupsel,knutschbär,sie pupst manchmal etwas lauter und erschreckt sich dann immer und läuft so kommisch weg und dreht sich um als wenn einer hinter ihr her wäre :lol:naja und wenn sie mal wieder so arogant rüberkommt auch mal prinsessin oder ja eure gnädige bei unserer julie ist das schon anders sie ist die königin des klos(spielt immer in der schüssel)der rosarote rächer(wegen ihrer nase voll geil mal hautfarben mal schweinchen rose)lutschi (weil sie a…

• Benutzer-Avatarbild

Katze krank?

Beitrag

oh gott das tut mir leid fühl dich unbekannter weise mal gedrückt,wie alt war denn dein kätzchen,gab es nur die lösung? grüsse nadine

• Benutzer-Avatarbild

hi ja molli hat recht und liegt nicht falsch :wink:das stimmt es kann am fellwechsel liegen,nicht nur fressenauswürgen....meine grosse hat da auch keine probleme,aber meine kleine seit sie so haart kotzt sie regelmässig,hat mein TA bestätigt oder sie schlingt, macht sie auch gerne, aber schon von anfang an und das mit dem kotzen ist noch nicht so lang grüsse nadine

• Benutzer-Avatarbild

one ..two..catfight

gingersnap - - Haltung & Erziehung

Beitrag

hi ja ich schliess mich da an,sie sind beide jung und gewöhnen sich bestimmt schnell aneinander.geduld brauchst du und zeig deinem kater das er noch die numer 1ist. ich hab zu meiner 5jährigen eine kleine geholt,oh mann die kleine wohnte im küchenschrank und wenn nicht hat sie mir ins bett nachts gemacht,meine grosse war damit garnicht einverstanden und lies sich nicht mehr anfassen,zeigte mir hart die kalte schulter,bei mir hats so 3wochen gedauert,aber jetzt sind sie ein herz und eine seele,da…

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe !!!

gingersnap - - Haltung & Erziehung

Beitrag

hi entwurmen sollte man katzen alle drei monate,da hast du die wahl von der tablette(schwer zu verabreichen,einmal eine ) und paste (drei tage hintereinander...die menge nach körpergewicht deiner katze)und wenn du auf ganz sicher gehen willst dann gibt es beim TA entwurmungsspritzen,hatten meine jetzt weil sie die paste heimlich wieder raus gespuckt haben.ich kann ja deine ängste verstehen,aber katzen können besser auf sich aufpassen als wir menschen :wink:du kannst deine terasse ja als gehege m…

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe für Whisky

Beitrag

und das ist meine kleine julie

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe für Whisky

Beitrag

hi das ist meine grosse percy,ich hätts gern per pn gemacht geht aber nicht,also bitte nicht wundern,ich wollt sie jela nur mal vorstellen

• Benutzer-Avatarbild

hey tommy ist wirklich ne süsse,auch ohne ganzen schwanz ich hab ein foto von percy das ist irgendwie was anderes als süss,aber so guckt sie manchmal grüsse nadine

• Benutzer-Avatarbild

:lol:das ist ja cool,hat mich aber sehr an meine 2 erinnert,sie müssen das schon kennen, sie leben streng nach diesen regeln grüsse nadine

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe für Whisky

Beitrag

hey das ist super grüsse nadine

• Benutzer-Avatarbild

ohje,bevor schade und alle geschrieben werden möchte ich vielleicht noch äussern das ich dein einsatz der noch kommt?bianca toll finde. grüsse nadine

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe

Beitrag

hi entschuldige petra aber wenn sie die op abbezahlt, ich weiss nicht mit wieviel im monat,dann fehlt dieses geld...und 1000 euro bezahlt man nicht auf die schnelle wenn dann noch teures futter dazukommt,wenn die op abbezahlt ist kann sie das futter dann besser bezahlen weil mehr geld da ist....oder? grüsse nadine

• Benutzer-Avatarbild

Was ist besser???

Beitrag

hi 100% schutz bietet es nicht aber wenn dann würde ich die tropfen nehmen...weil beim zeckenband die gefahr besteht das sie draussen hängen bleiben...ich nehm die tropfen von frontline und hab damit meine besten erfahrung gemacht... grüsse nadine