Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

• Benutzer-Avatarbild

Hi Sandra, oh man, wie gerne wär ich an deiner Stelle Ich erstarre jedesmal vor Erfurcht und Faszination vor diesen wundervollen Geschöpfen, oh man, ich bin Hin und Weg!!! Auf der Seite hab ich mir alle und alles angeschaut und ich bin in einer anderen Welt, hach, träum........ oh, verzeihung, bin noch gar nicht richtig da. So und nun HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Hab viel Spaß mit der Süssen, , alles Liebe und Gute wünsch ich dir, du zeigst uns doch Fotos von ihrem Lebenslauf, jajaja MfG Franky34

• Benutzer-Avatarbild

Katzenklos

Franky34 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hi, bei meiner Rabaukin muss ich jede Woche alles erneuern, denn die lässt ganz schön was ab Den Kaklo wasch ich alle 4 Wochen aus, denn ich habe die Lösung, ich habe mir große Müllbeutel angeschafft, lege die zuerst rein und schütte dann das Streu hinein, somit bleibt alles schön sauber und ich brauch wie gesagt nur alle 4 Wochen komplett alees zu reinigen. Wann, wie was gemacht werden soll, hängt von der Anzahl der Katzen ab, wie oft sie müssen, ob sie Freigänger sind und wie es Herrchen oder …

• Benutzer-Avatarbild

Warum macht sie das?

Franky34 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hi @MartinB, daran habe ich ja noch gar nicht gedacht, aber jetzt wo du es sagst, da ist was dran, denn ich habe sie ja oft genug dabei beobachtet, rundherum wird gescharrt, ihr Gesichtsausdruck drückt das auch aus, denn ich kenne meine ganz genau, sie ist sehr Besitzergreifend!!!! Aber nicht jede macht das, oder? MfG Franky34

• Benutzer-Avatarbild

Achte Katze

Franky34 - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo Christina1, wieviel qm groß ist denn deine Wohnung? Bei 7 Katzen musst du ja eine über 100qm haben? Und die Neue hast du doch nicht bekommen? Alles äußerst merkwürdig? MfG Franky34

• Benutzer-Avatarbild

Warum macht sie das?

Beitrag

Hallo ihr zwei, danke erstmal für eure schnelle Antwort, tja, klingt alles plausibel, aber irgendwie trotzdem komisch Vielleicht kommt es ja noch ans Tageslicht weshalb und warum. Ist es eventuell ein Ritual oder ein Tick? Oh man, Katzen sind doch sehr rätselhafte wesen!.... MfG Franky34

• Benutzer-Avatarbild

RE: meine süße mila ist tot

Franky34 - - Zeit für Abschied

Beitrag

Hi milai83, sei auch von mir ganz doll gedrückt Ich kann deinen Schmerz sehr gut verstehen, denn auch ich musste so eine schmerzliche Erfahrung gemacht, aber ihr konnte niemnad mehr helfen, bei ihr war aber eine Menchenhand im Spiel, ich weiß nur bis heute nicht wer? Mach dir keine Vorwürfe sowas kann jedem und immer passieren, das sieht man nie voraus, also Kopf hoch, es wird schon wieder Alles geht einmal zu Ende, ob früher oder später, man kann es leider nicht steuern. Was wäre denn wenn sie …

• Benutzer-Avatarbild

Warum macht sie das?

Beitrag

Hallo, hier ist mein neues Anliegen, immer, wenn meine Leika ihre Mahlzeit zu sich genommen hat, kratzt sie um den Napf herum, geht weg, kommt zurück und kratzt wieder um den Napf herum, als wenn sie auf dem Kaklo wäre, was soll das bedeuten :confused:? Sowas hab ich weder bei meiner ersten noch bei anderen Katzen gesehen :think:! Kann mir das jemand erklären? MfG Franky34

• Benutzer-Avatarbild

Will sie sich mit mir messen?

Beitrag

Hallo sabsi, sorry, ich konnte mich nicht früher melden, musste viel arbeiten; nun zu deinem Anliegen, deine Katze merkt natürlich dass du Angst vor ihr hast, geh da aber ganz behutsam ran, mit viel Liebe und Geduld schaffst du das, eine zweite Katze kannst du dir ruhig zulegen, denn bei 2 Katzen benötigst du 60qm, also ist die Wohnung nicht zu klein! Geh aber hin und besorg jeder einen Platz wo beide sich unabhängig voneinander zurückziehen können, denn jede brauch auch ihren eigenen Platz. Mei…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo alle zusammen, die Kastration ist sehr gut verlaufen, meine Kleine ist wohlauf und isst auch schon wieder ganz gut. Hach ich bin so erleichtert So jetzt bin ich mal gespannt wie es weitergeht, ob sie jetzt lieber wird oder so bleibt, naja, ich melde mich wieder, bye bye... MfG Franky34

• Benutzer-Avatarbild

Oh...shit...ich hab ja etwas vergessen... :doh:...peinlich... Also nochmal richtig @mickeydouglas...sorry, hatte das e verschluckt... MfG Franky34

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@mickydouglas, danke für deine beruhigenden Worte, aber helfen tut's nicht, ich bin ziemlich nervös!!!!! Und so viele offene Fragen, mach ich auch das Richtige, wie geht es danach weiter, hasst sie mich nicht dafür, usw usf. Aber all das habe ich auch durchgemacht bei meiner ersten Katze Simba, die hat aber alles gut überstanden und mir plumste ein Stein vom Herzen Mfg Franky34

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo gismo0603, meine Süsse ist mittlerweile eine Einzelkatze, weil sie keine andere akzeptiert und duldet, sie ist 9 Monate alt, habe sie seit dem 13. Juni 06, sie sit noch nicht kastriert, aber am Montag ist es soweit, meine arme Kleine wird kastriert, ich glaub mir tut es mehr weh als ihr, hoffentlich geht alles gut!!!!!!!!!!! Sie bekommt natürlich auch Nassfutter, neben dem Trockenfutter und auch Wasser, alles wird täglich erneuert! Tja, sie ist halt manchmal ein richtiger kleiner Teufel, d…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ein neues Thema, seit einiger Zeit wird meine Kleine rebellisch; sie ist ein Jahr alt und fängt jetzt erst damit an. Geht sie aufs Kaklo, sieht es aus als wenn eine Bombe eingeschlagen hätte, ihr Futtertopf von hinten bis vorne versaut, das Trockenfutter wird in der ganzen Wohnung verteilt, sie meckert, wenn ich sie aus Meinem Kleiderschrank entferne, oder auch mal aus dem Bad werfe, damit ich in Ruhe duschen kann; bis jetzt war sie so eine Liebe, aber auf einmal zeigt sie Krallen und fau…

• Benutzer-Avatarbild

Katze rollig, erster Deckversuch

Franky34 - - Nachwuchs

Beitrag

Hi, da bin ich noch mal, @Alli, tja, ich hätte auch nicht gedacht, das es so Ausartet, wollte nur behilflich sein und dafür sorgen, dass gewisse Damen mit ihren Keifereien aufhören, da stürzten sie sich schon auf mich mit gebrüll, hilfe! MfG Franky34

• Benutzer-Avatarbild

Katze Rollig

Franky34 - - Nachwuchs

Beitrag

Damit meinst du ja dich oder? Ich zieh mir den Schuh nicht an! Bye, Bye

• Benutzer-Avatarbild

Katze rollig, erster Deckversuch

Franky34 - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo nochmal, @TinaFü @Nickyyy, so langsam aber sicher geht mir bei euch beiden aber die Hutschnur hoch, @Nickyyy: ich habe mit panther72 gar nichts zu tun, kenne sie überhaupt nicht, aber nur weil ich ihre Meinung teile bin ich noch lange nicht sie, also lass gefälligst solche unterstellungen, mit dem Geburtstag weiß ich nicht wie du das meinst, es gibt viele die am selben Tag und im selben Jahr Geboren wurden; @TinaFü: wie kommst denn du dazu mich zu beleidigen, habe ich das auch mit dir gema…

• Benutzer-Avatarbild

RE: Ob sie jemals kuscheln werden?

Franky34 - - Nachwuchs

Beitrag

Hi moppes2005, auch ich hatte mal zwei Katzen, anfangs fauchten sie sich an, dann war Ruhe, dann musste ich natürlicherweise mal Staubsaugen, und siehe da, sie lagen zusammengekuschelt im Kleiderschrank, da kann man doch nur sagen, der Staubsauger hat sie zusammengebracht. Ansonsten einfach abwarten und Geduld haben!!! MfG Franky34

• Benutzer-Avatarbild

RE: Katze rollig

Franky34 - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo nochmal, so, nun muss ich doch mal etwas loswerden: Primaxnis sowie Panther72 wurden deswegen so derart niedergemacht, das es schon eine Schande ist, dieses zu lesen. Ihr redet von vollen Tierheimen, verlassenen Katzenbabies usw, aber dürfen sich deswegen keine Tiere mehr paaren oder vom Besitzer decken lassen? Woher frage ich euch, habt ihr denn eure Katzen?Vom Klapperstorch? Oder vom Himmel gefallen? In unserer Welt sieht es doch nicht viel besser aus, Waisenkinder, SOS-Kinderdörfer, Kin…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Primaxnis, ich kann dich sehr gut verstehen, du möchtest von deiner Katze Nachwuchs und wirst direkt so niedergemacht wie Panther72, ist eigentlich schade!ABER....ich habe für dich die Antwort: Die Paarung wird in der Regel in den vier Wänden des deckkaters stattfinden. Sobald es zur Kopulation kommt, lösen sich die reifen Eier aus den Eierstöcken der Katze. Dies geschieht bei jedem Deckakt erneut. Die Zahl der Deckungen entscheidet also über die Anzahl der Nachkommen. Nach erfolgtem Decka…

• Benutzer-Avatarbild

Katze rollig

Franky34 - - Nachwuchs

Beitrag

Hi Nickyyy, jetzt muss ich doch mal ganz doof fragen, wie macht ihr das alle mit dem Zitat, ich hab es mal versucht, aber irgendwie bin ich da zu blöd für, vielleicht kannst du mir da eine Beschreibung geben, danke schon mal im vorraus!!!! So, nun noch mal zu panther, du hast ja Recht mit deiner Argumentation, denn panther ist wirklich etwas zu weit gegangen; ich hoffe dass sie sich das zu Herzen nimmt wenn sie das liest und sich auch Entschuldigt für ihre Angriffe, dann kann man ja ein Auge noc…