Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Hallo, Ich habe meinem Paul gezeigt wo die Katzentür ist. Am anfang hatte er Angst. ich habe ihm gesagt das er keine Angst haben mus und habe ihn durchgeschoben. Einmal raus, einmal rein. Erst war er verwirrt. Aber immer wenn er raus wollte habe ich ihn durch die Katzentür geschoben. Und als der Hunger groß genug war, wusste er wie er rein kommt. Mirko P.S. Geschoben klingt brutal. Geschoben=sanft gedrückt.
-
Mäusefänger
BeitragDanke, ich werde das versuchen. Hatte soben schon wieder das Vergnügen. Ich hoffe das er es versteht. Möchte nicht, dass ich morgens den Jagterfolg im Bett vorfinden. Danke Mirko
-
Mäusefänger
BeitragHallo, mein Paul ist seit gestern erfolgreicher Mäusefänger. Das will ich ihm auch nicht verbieten, nur wie kann ich ihm es abgewöhnen, dass er sie mir ins Haus bringt? Könnt ihr mir da Tipps geben. Gruss Mirko
-
Meinem Paul in den Mund zu schauen, ist micht wehr einfach. War es noch nie. Er ist jetzt sieben monate. Beim spielen beißt er schon ganz schön fest zu. Wenn er sich putzt und so merkt ich nichts. Heute hat er auch normal gefressen. Werde dass jettzt noch mal über das WE beobachten und wenn ich es noch einmal feststelle gehe ich am Mo zum TA. Danke für eure Tips. Schaue ihm nochmal ins mäulchen. Gruss Mirko
-
Hallo Leute, Ich konnte eben gerade beobachten, wie mein Kater ein Leckerlie nicht fressen wollte/konnte. Er nimmt kein fressen an. Er läuft ständig an sein NaFu, aber sobalt er etwas an den Mund bekommt schnickt er mit dem kopf und geht einen schritt zurück. Jetzt nachdem er das so ein paar mal gemacht hat, ist er ohne zu fressen nach draussen gegangen. Er hatt schon seine richtigen Zähne, die Milchzähnen sind wir schon einen Monat loß. Hatt er schmerzen, oder einfach keinen hunger? Gruss Mirko
-
Hallo, Ich gehe mit meinem Kater seit ca 4 Wochen regelmässig einmal am Tag nach Drausen in den Garten. Er war einmal für Zwei Tage verschwunden (einige werden sich vielleicht erinnern). Gestern ist er wieder auf ein Nachbargrunstück gegangen. Rufen hilft bei ihm nichts. So ne halbe std später war er plötzlich wieder da. Weiss er jetzt wo er hingehört? Muss ich ihn Drausen nicht mehr ständig beobachten. Er ist jezt ca 18 Wochen alt. Was denkt ihr? Immer noch auf ihn aufpassen, oder Tür auf und r…
-
Hallo, mein Kater 16 wochen alt liegt abends bei uns auf dem sofa und schläft. sobald wir ins Bett gehen (er darf im Bett schlafen) fängt er im Schlafzimmer an zu spielen und macht kein auge zu. Er ist manchmal so laut, das wir ihn aus dem Schlazimmer verbannen. Wie können wir das Problem denn lössen. Gruss Mirko
-
Katzenminze
BeitragHallo, Ich habe für meinen Kater ein Bällchen mit Katzenminze gekauft. Kann es sein, das er die Katzenminze nicht mag? Wenn der Ball frich geträngt wurde, und er daran riecht. Legt er die Ohren an und geht weg. Gruss Mirko
-
Hallo, mein Kater ist jetzt ca 14 Wochen alt. Vor zwei Tagen hat er sich nach Drausen geschlichen. Habe ihn dann wieder in die wohnung zurück. Jetzt will er raus. Aber er höhrt noch nicht auf seinen Namen. Er wohnt jetzt ca 3 Wochen bei mir. Er mag uns. Kommt zu uns zum kuscheln usw. Kommt er auch wieder heim? Wie habt ihr eure Katzen an das nach Hause kommen gewöhnt. Gruss Mirko
-
Mein Kater hat Durchfall
Mirko0205 - - Gesundheit
BeitragDas habe ich auch schon gehört. Werde das alles mal versuchen. Er ist von anfang an Stubenrein gewesen. Hat sofort sein Katzenklo angenommen. Aber wenn er Durchfall hat, sin die Beine Verschmiert, und dadurch auch alles was ihm in den weg kommt. Danke und Gruss Mirko
-
Mein Kater hat Durchfall
Mirko0205 - - Gesundheit
BeitragOk, werde die Milch weglassen. Aber sie rennt mir dann immer nach dem Fressen hinterher und Maunzt. Gut ich werde sie daran gewöhnen. Wir werden das schon schaffen. Danke dir. Mirko
-
Mein Kater hat Durchfall
Mirko0205 - - Gesundheit
BeitragGanz normale Beutelmilch 1,5% Fett. Gibt es das bestimmte für Katzen. Gruss Mirko
-
Mein Kater hat Durchfall
Mirko0205 - - Gesundheit
BeitragHallo, Ich habe seit zwei Tagen einen Zwölf wochen jungen Kater. Er trinkt nicht gerne Wasser. Wenn ich ihm Milch dazugebe, dann Trinkt er es. Als Futter bekommt er Nass- und Trockenfutter. Jetzt konnte ich schon zwei mal feststellen, das sie Durchfall hatt. Meistens ist der Kot aber normal. Kann das von der Milch mit Wasser kommen, oder verträgt sie eine bestimmte sorte Nass Futter nicht. Ich habe Das futter von Aldi, das hat auch die Fam benutzt, von der ich sie habe. Danke für eure hilfe. Mir…