Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 57.

• Benutzer-Avatarbild

Meine Putzi wird sterben

Catchick - - Zeit für Abschied

Beitrag

Hi So lange sich Putzi nicht quält, geniesst die gemeinsame Zeit. Sie wird es dir ewig danken. Das du sie begleitest steht wohl ausser Frage und leiden lassen will hier wohl niemand sein Tierchen. Man weint ja mit wenn sie sich elend fühlen. Ich wünsche Dir weiter alles Gute und vor allem genügend Kraft, um sie im richtigen Moment gehen zu lassen. Und nochwas: Du scheinst ne ganz tolle Katzenmama zu sein!!! Es grüssen und trösten dich: Nancy und die 5 Tiger

• Benutzer-Avatarbild

Quark für kranke Emmy????

Catchick - - Gesundheit

Beitrag

Achso..und 8-9 Wochen ist sie erst alt

• Benutzer-Avatarbild

Catchick - - Gesundheit

Beitrag

Hallo... Nein, Durchfall hat die kleine nicht. Ich weiss ja, das Milchprodukte nicht so toll sind, aber das mit dem Fettgehalt wusste ich Gott sei Dank auch und hab ihr gleich Speisequark gefüttert. Hab das jetzt mit nass und Trockenfutter vermischt und sie nascht daran umher (die anderen würden sich am liebsten darauf stürzen aber das gibts nich spezielles Krankenfutter ) Sehr gut, alsoi werd ich auf Ihren Kot schten und das mit dem Quark lassen sobald sie wieder gewillt ist, Futter zu fressen …

• Benutzer-Avatarbild

Suche euren Rat...

Catchick - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Huhuuuu Also ich denke schon, das eine zweite Katze sinnvoll währe. Schon allein, weil wir Menschen den Fellnasen nicht das geben können, was ihre Artgenossen tun. Wenn es eine JUngkatze ist und du deine Garfield trotzdem nicht vernachlässigst sondern immer schön weiter streichelst, denke ich auch nicht wirklich, das sie wieder auf Abstand geht. Sie darf halt nur nicht eifersüchtig werden Es grüssen Nancy und die Stubentiger

• Benutzer-Avatarbild

Catchick - - Gesundheit

Beitrag

Hiho... Ich hab da mal ne ganz dringede und wichtige Frage. Das Emmy krank ist, wisst ihr ja. Ich kan euch auch sagen, das es mit ihr langsam Berg auf geht. Aber jetzt meine Frage: Ist es schlimm, wenn sie etwas Quark frisst? Das ist nämlich das einzige, was sie von selbst zu sich nehmen will. Ich weiss, das Quk eigentlich nicht so toll ist, aber heiligt hier vielleicht der Zweck die MIttel??? Hab den Quark dann mit Katzenfutter gemischt. Das ging auch. Aber ob das gut ist? Es wär natürlich nich…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo.... Also bei meinem Kater war es damals auch so, das er von einen auf den anderen Tag niucht mehr laufen konnte und die Hinterbeine nur noch hinterher schliff. Als ich dann beim Tierarzt war, kam die Diagnose : Knochenweiche Sowas gibts auch bei Menschen. Kannst dich ja mal beim Googeln drüber belesen. Auf jeden Fall dachte ich schon, das ich ihn einschläfern lassen muss.. Aber die letzte Hoffnung lag in einer hochdosierten Vitaminspritze und nem Antibiotikum. Ausserdem musste ich ihm 2x t…

• Benutzer-Avatarbild

Emmy ist krank

Catchick - - Gesundheit

Beitrag

Vielen Dank auch dir Clarance.... Ich halt euch weiter auf dem lazfenden (maaaan...bei 28 Pfoten muss das ja was werden :eek:) Tschaui sagt Nancy mit Tigern

• Benutzer-Avatarbild

Emmy ist krank

Catchick - - Gesundheit

Beitrag

Vielen vielen Dank euch beiden ... auch von Emmy Im Moment schläft die Kleine...ist auch gleich wieder Zeit zum füttern. Ich bete, das es besser wird und sie mal wieder nen Happn allein zu sich nimmt. Ich halte euch auf dem laufenden... Und nochmals vielen Dank..das bedeutet mir echt viel, zu wissen, das es Leute giebt, die mithoffen Und jetzt noch einen unbekannter Weise, an alle, die mit mir Bangen Bis später Nancy und die Samtpfoten

• Benutzer-Avatarbild

Gute Reise meine Winnie-Maus

Catchick - - Zeit für Abschied

Beitrag

*weinend vor dem Rechner sitzt* Ganz ehrlich...seit ich hier in Forum bin und deine Story gelesen habe, hab ich jeden Abend vorm einschlafen gedacht, wie`s der Winni wohl geht...und als ich grade all das hier gelesen habe...kullerten sofort die Tränchen und meine Kehle ist zugeschnürt. Ich weiss, wie sehr das wehtut...habe meinen schwarzen Kater damals im Alter von 6 Jahren verloren und konnte 2 Wochen lang nicht schlafen, da ich jeden Abend geweint habe. Aber genug von mir...Ich bin in Gedanken…

• Benutzer-Avatarbild

Emmy ist krank

Catchick - - Gesundheit

Beitrag

Heyho Also...war heute wieder beim TA und hab die 3tte Spritze Serum abgeholt. Vitamine hat sie danach auch noch gespritzt bekommen. Einen kleinen Schock gabs beim Tierarzt: Emmy hatte 39,9Fieber (38,5 = normal) Das hat mich sehr beunruhigt, aber er meinte, das das bei soner Virusinfektion typisch wäre, das das Fieber mal abfällt und mal Ansteigt. Jetz soll ich auch zuhause Fieber messen und ne Kurve führen Mal sehen ob die Kleine sich dasd von mir besser gefallen lässt als Teufel Auf jeden Fall…

• Benutzer-Avatarbild

katze wird tierarzt verweigert

Catchick - - Gesundheit

Beitrag

Oh mein Gott!!!!! Ich schliessse mich meinen Vorgängern an.... *kann nicht mehr sagen, weil total sprachlos ist*

• Benutzer-Avatarbild

Freddy erbricht und frisst nicht

Catchick - - Gesundheit

Beitrag

Hi... Hab grad die Symptome gelesen. Genauso ist es bei unserer kleinen Emmy auch..nur das sie erst 8-9 Wochen alt ist. Der Tierarzt hat gesagt, das es ne Virusinfektion ist. Auch mit erbrechen...manchmal unmittelbar nach dem fressen, manchmal etwas später. Aufjeden Fall hat sie jetzt ne Spritze bekommen (insgesammt eigentlich schon 4 ) und ich hoffe, das es ihr bald wieder richtig gut geht. Im Moment liegt sie nur da wie ein Schluck Wasser (und sie hasst mich schon, weil ich ihr ständig Flüssig…

• Benutzer-Avatarbild

Emmy ist krank

Catchick - - Gesundheit

Beitrag

Heyho.... Also. Heute sind wir mit der Kleinen nochmal zum Doc gefahren und haben ihr auch die 2te Spritze geben lassen. Heut morgen hat sie von selbst gefressen (erstaunlicher Weise das Trockenfutter, nicht das nasse, das wir extra gekauft hatten ) Das hat sie aber einige Zeit später wieder erbrochen und dann war klar, das wir zu Tierarzt fahren. Jetzt bekommt sie wieder Tee und Futter mit der Spritze (das behält sie immer alles drinn jetzt ) Der Arzt meint, wenn es morgen nochnicht besser ist …

• Benutzer-Avatarbild

Emmy ist krank

Catchick - - Gesundheit

Beitrag

So.... Gebrochen hat die Kleine garnicht mehr. Sie ist auch schonwiedr etwas neugieriger und möchte, obwohl sie total müde ist, überall dabei sein. Morgen bekommt sie noch die andere Spritze, da sie von allein noch nicht fressen mag. Mal sehn, was wird. Ich halte euch auf dem laufenden...Gute Nacht Ganz liebe Grüsse Sven, Nancy und die Tiger

• Benutzer-Avatarbild

Emmy ist krank

Catchick - - Gesundheit

Beitrag

Vielen lieben Dank nochmals an alle Der aktuelle Stand: nach dem Doc 2x mit Spritze gefüttert und beide Male alles drinn behalten Ih hoffe, das sie bald von selbst anfängt zu fressen, denn sonst bekommt sie morgen noch nen Piks Aber sicher ist sicher....Spielen will sie zwar noch nich (wen wunderts?!?) aber sie kommt schonwieder angedackelt Alles weitere berichte ich natürlich! Mit ganz ganz lieben Grüssen und Dank an alle Nancy, Sven und Samtpfötchen

• Benutzer-Avatarbild

Hiho Also ich hab auch Kitten an die andern grossen gewöhnt bekommen. Musst halt am Anfang nur gut auf den kleinen Aufpassen. Aber lass sie dann ruhig aneinander schnuppern, der grosse darf auch mal knurren. Beruhige ihn dann ganz sanft. Und immer schön den Älteren streicheln, damit der sich nicht vernachlässigt fühlt und eifersüchtig wird. Greiff nur ein, wenn du denkst, das es ernst wird. Ist am Anfang zwar schwer einzuschätzen, aber lass auch was zu. Und erzähl mal, wie s dann so läuft Ganz l…

• Benutzer-Avatarbild

Hihi...voll süss wie sie dahängen die Beiden Echt sweet deine Fellnäschen Hoffe, das andere auch noch einige aktuelle Fotos reinsetzen Von den süssen kann man ja nie genug haben Ganz liebe Grüsse von Nancy (die vor Neugier schon sabbert )

• Benutzer-Avatarbild

Um Winnie steht es schlecht

Catchick - - Gesundheit

Beitrag

Ach Gott ach Gott Wir drücken auch ganz feste Däumchen und Pfötchen !!!! Bitte erzähl wie`s ausgeht Mit ganz festem und gedrückten Daumen Nancy

• Benutzer-Avatarbild

Fotoooos

Catchick - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

Und hier noch ein paar Fotos von meinen Schnurris dsc00071lz2.th.jpg dsc00072zu5.th.jpg dsc00074ek5.th.jpg Sooo...das is klein-Oscar sooo SWEEEEEET dsc00076ld1.th.jpg Und das unsere im Moment etwas kranke Emmy dsc00099qo8.th.jpg dsc00102vg5.th.jpg dsc00106rh1.th.jpg dsc00107ri4.th.jpg Mellon wie er leibt und lebt dsc00105kn9.th.jpg Und meine moralische Unterstützung am Rechner (wie immer )

• Benutzer-Avatarbild

Emmy ist krank

Catchick - - Gesundheit

Beitrag

Vielen Dank Clarance Freu mich über deine lieben Worte..und: Danke für die Portion Glück Werd sie nutzen Bis später Nancy