Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Benutzer-Avatarbild

dringend!!!!

kmkkmy - - Hamster

Beitrag

Also ich hab gestern noch ewig hin und herüberlegt und dann bei Google nen Tierarzt ganz in der Nähe herausgesucht und dort angerufen. Bin dann mit der Mama ohne Nachwuchs zum TA und auch gleich dran gekommen, weil die Babys ja daheim gewartet haben. So war die Familie insgesamt nur ca. 45min getrennt. Die Tierärztin meinte, dass meine Kleine sich wohl irgendwie ein Bein an der Hüfte ausgekugelt hat. Man kann es zwar nicht wieder einkugeln, weil die Knochen zu klein bzw. wir Menschen zu groß sin…

• Benutzer-Avatarbild

dringend!!!!

kmkkmy - - Hamster

Beitrag

Hallo zusammen! Mein Dsungarenmädchen im Alter von ca. 6 Monaten hat am Montag dreiköpfigen Nachwuchs bekommen. Gestern hat sie die halbe Nacht über geschrien und heute kam sie erst ewig nicht aus ihrem Häuschen. Irgendwann vor fünf Minuten ist sie dann doch mal aufgetaucht und hat sich ganz langsam ins oberste Stockwerk geschleppt und erst mal ziemlich viel Wasser getrunken. Sie sieht ganz dünn und eingefallen aus, ihre Hüfte schein irgendwie schief zu stehen und sie zieht ihr linkes Hinterbein…