Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-76 von insgesamt 76.
-
Hallo Ihr lieben stellt euch vor gerade ging mein Telefon*freu** Sie kommt nun samstag vorbei nachdem sie erst nächsten mittwoch kommen wollte*freuuu*** Nächsten Mittwoch weil der kleine ebend nicht kastriert ist aber durch den schnupfen es auch noch dauern wird bis wir ihn kastrieren können,gabs die ausnahme ihn so mitzunehmen und dann wenn er fitt ist ist die auflage das wir gehn(was wir auch tun). Das habe ich ihr dann erklärt sie wußte nichts davon und nun ist der termin samstag **freuuu** s…
-
Hallo ihr lieben natürlich sind wir im Tierheim absulute nervzwerge*sfg waren vorhin wieder da und haben denen auch damit gedroht freitag wenn wieder besuchtag ist wieder zu kommen. Wenn wir einmal den besuch hinter uns haben können wir katzen mitnehmen so viele es sein dürfen. Vorher geht leider garnichts:-( Angeblich würden die sich jetzt nochmal drumm kümmer das schnell einer vorbei kommt,dann können wir sie direkt abhohlen*freu* nun müssen wir nur mal hoffen das sie eine nicht zu lange leitu…
-
Hallo lieben dank ,ja so ganz kann ich das auch nicht wie ich ja schon geschreiben habe nachvollziehen aber der mensch der rauskommt macht es ehrenamtlich und das tierheim kann die termine nicht beeinflussen. Ich hätte ihn am liebsten schon oft unter die jacke gesteckt wenn ich erlich bin:-) und die leiterin des katzenhauses hat uns auch jeden tag mit unserer katze gesehn und kennt auch die geschichte die wir erlebt haben deswegen lachten alle als die frage kam im fragebogen ob man sich eine kat…
-
das ist lieb vielen dank:-) Ja finde ich auch ,das es lange dauert.(war schon lange nicht mehr so ungedultig*sfg*Bin wie meine kinder zu weihnachten*schäm ja hätte auch gedacht das es schneller geht,vorallem hätten die dann platz und ich wieder meinen seelen frieden den das besuchen ist schön klar aber das wieder reintun um so schlimmer,vorallem wenn man sich dann die augen ansieht und denkt der ist jetzt genauso traurig wie ich(wir) wir haben schon bilder von ihm gemacht würde sie gerne euch ze…
-
@ easy Vielen Dank Das was bei euch passiert ist tut mir auch sehr leid wirklich:-( Wir Wollten im Th auch nur die sachen abgeben die wir über hatten die medis und die Nierennahrung.Mehr nicht Aber dann haben wir in den ersten Raum geschaut und es schaute mich direkt ein schwarzer kater an der meinem so ähnelte er guckte auch so(meinte ich zumindestens) Mein Mann und ich haben uns angeschaut und dann mussten wir erstmal raus atmen und luft hohlen weil das herz ein gefühl von zerreissen hatte wir…
-
Hallo schönen guten abend also unsere katze ist bei dem kleinen beobachtet ins bett gesprungen und lag immer an seinen beinen und hat aufgepasst wie ein lucks auf den kleinen (hat sie bis sie vor kurzen gestorben ist immer gemacht) mein sohn ist 3 und er und der kater waren ein dreamteam wie ich im bekanntenkreis die erfahrung gemacht habe haben babys auch Welpenschutz:-) ich weiß nicht ob es stimmt aber es kommt mir so vor ich würde wenn du angst hat es beobachten was deine katze macht und dana…
-
@ Easy das kann ich sehr gut verstehn unser kater ist noch nicht lange tod er hatte struvitsteine,eigentlich wollten wir keine katze mehr (es tut halt so weh zu kämpfen und dann zu verlieren.) Aber wenn es dann funkt ist es zu spät:-) das versteh ich sehr gut. Wir haben aber uns gegen einen ähnlichen kater entschieden,die kinder wollten keinen ganz schwarzen mehr damit die erinnerung nicht so weh tut unser kater sah so aus wie deine emily pech schwarz kein weißes haar lg bianca
-
Danke ihr lieben also neu verlieben möchte ich mich nicht in ein anderes kätzchen bin schwer verliebt und sandra die idee mit dem anrufen haben wir schon aufgegriffen(fahren seid dem jeden tag hin )um den kontakt aufzubauen und natürlich auch um zu sehn wie es ihm geht,vorgemerkt ist er für uns (haben eine wäscheklammer dran) Vieleicht geht es ja schnell oder bald lg bianca
-
Hallo Sandra vielen Dank für deine positive Nachricht. Ich habe von einigen gehört das son besuch bis zu 4 wochen dauern kann deswegen war ich ein wenig verschreckt..denich bin so ungeduldig. und wie ich den Besuch zuordnen sollte wußte ich auch nicht. Vieleicht melden die sich ja doch irgentwann das wäre schön das "unser" stubentiger schnell zu uns kommt. vielen dank
-
ja so kannte ich das früher auch von bekannten war sehr verwundert und deswegen bin ich ein wenig beunruhigt weil ich ja garnicht weiß wie ich das ein ordnen soll,ok wir dürfen den kleinen besuchen hätte ihn aber viel lieber schon hier haben schon ein katzennetz gekauft für den balkon (brauchten wir früher nicht) und ein neues katzenklo,spielzeug . und die ungewissheit macht mich Wahnsinnig das ganze warten . so weit ich weiß machen die das jetzt bei uns im allgemeinen so ob hund ob katz. Es kom…
-
Hallo Ihr lieben Ich würde mich freun wenn ihr mir helfen könntet mit ein paar positiven aussagen,also kurz meine geschichte nach 1,5 Wochen kampf und vielen terapien haben wir unsern Kater (mein armer Schatz) ein schläfern lassen müssen weil seine nieren versagt haben nach einen harnverschluss vielen katedern und mehr fachen arztbesuchen. Da wir noch medis und heilnahrrung über hatten dachte ich bring es ins tierheim(die haben sich sehr drüber gefreut). Was dann dazubeitrug uns in einen kleinen…