Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 76.

• Benutzer-Avatarbild

RE: Mausi

bibbi74 - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo Na dann alles gute Wünsche dir auch ein schönes wochenende

• Benutzer-Avatarbild

das ja Prima dann mal herzlichen Glückwunsch bilder:-) Liebe grüße bianca

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Na wie gehts der werdenden mama wir drücken alle daumen und pfoten meld dich mal liebe grüße

• Benutzer-Avatarbild

Alles brauch seine Zeit

bibbi74 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hallo Was du da schreibst kommt mir sowas von bekannt vor,das hatte ich die ersten 4 Wochen richtig häftig so das ich manchmal auch dazwischen gegangen bin obwohl man es ja nicht soll.(Aber ich hatte soooo angst) Meine beiden sind Hauskatzen und mein Großer war die erste Zeit Echt sowas von böse mit uns aber das legte sich immer mehr jeden Tag wurd es besser zwischen den beiden heute nach 2 monaten Essen beide aus nur einem Napf besuchen ein KKLO und teilen sich sogar die dosis:-) Also lass bitt…

• Benutzer-Avatarbild

Wie oft verfüttert ihr Thunfisch?!

bibbi74 - - Ernährung

Beitrag

@ Felisa Also ich mache Trick 17 mit Tunfish wenn ich mal wieder ne Sorte habe die meiine nicht gerne essen damische ich dann einfach zum normalen Nassfutter ein Paar gabeln Tunfisch drunter und schwubs ist der Napf leer. Den rest vom Tunfisch essen die Dosis dann auf Brot. liebe grüße bianca

• Benutzer-Avatarbild

Katzenmilch??

bibbi74 - - Ernährung

Beitrag

guten morgen ok danke für den tipp werde später direkt los und deinen Vorschlag umsetzten liebe grüße bianca

• Benutzer-Avatarbild

nach der Kastration

bibbi74 - - Gesundheit

Beitrag

Hallo ihr lieben unser verstorbener kater(er hatte xantinsteine) war 3 Jahre als und nicht kastriert. Er hat auch nie mackiert. Das einzige was war das er mich einmal im Monat die besagten _Tage nicht in ruhe gelassen hat und mir 3 tage vorgesungen hat. Unser Mika wird aber nun in einer Woche den wir haben ja noch eine 8 Wochen alte Kleine maus,und babys muss ich nicht haben gibt genug arme Tiere auf der WElt. Es ist aber wie beim Menschen jeder verträgt die Narkose anders es dauert manchmal län…

• Benutzer-Avatarbild

Taube Katzenhalter?

bibbi74 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Ich finde manchmal wir müßten alle ein wenig taub sein damit wir auch blind unsere Tiere verstehn, Den oft kennen viele leute ihre tiere leider garnicht,was ich sehr schade finde Und ich bin ganz sicher der meinung das Gehörlose menschen Tiere Halten sollten Wie auch die blinde Tante meiner Nachbarin 2 Katzen hat und das sind auch schöne glückliche und zufriedene Tiere. Liebe grüße bianca

• Benutzer-Avatarbild

Katzenmilch??

bibbi74 - - Ernährung

Beitrag

Danke für die tollen Tipps Aber sind die katzen zu stark ist der dosi zu schwach. Ich verdünne die milch jetzt aber ganz ohne Milch geht es nicht dann trinken sie nicht und zicken mit mir Und das kann ich dann garnicht haben Wir kaufen die Milch von Plus 3 er Pack 1,25 oder Dm kommt drauf an wo ich gerade bin. Liebe grüße bianca

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Harmony Also mit dem Katzenklo fauchen und nicht essen das kenne ich auch , die erste Woche habe ich gedacht oje das wird nie besser die kleine hat in die ecken gemacht und sich überhaupt nicht mit mika vertragen. Eines morgens schau ich verschlafen in die küche und sie essen friedlich aus einem Topf Mit dem nicht ins Katzenklo machen habe ich hier viele tolle tipps bekommen ich habe noch 2 einfache schalen aufgestellt mit streu befüllt und es klappte*freu* Nun ist unsere kleine fast 3 woc…

• Benutzer-Avatarbild

RE: Futterverwirrung

bibbi74 - - Ernährung

Beitrag

Morgen Ihr lieben Also die Futterprobleme hab ich auch wie es heute morgen aussah in meiner Küche auf jeden Fall*g Also das NassFutter stand ohne anzugucken im Napf Meine beiden haben sich ihr eigenes Futter gesucht Waffeln von Aldi jede einzelne angebissen und nicht aufgegessen waren wohl nicht so gut Dazu eine Schlangengurke den gesunde ernährung muss ja sein*fg Sollte mal was zum schmunzeln sein:-) Zur allgemeinen Futterverwirrung muss ich sagen früher bei unserem lieben baggi habe ich auch n…

• Benutzer-Avatarbild

Katzenmilch??

bibbi74 - - Ernährung

Beitrag

Guten morgen vielen dank für die tipps habe gestern abend angefangen die milch mit ein wenig wasser aufzupeppen,der pott war nicht leer wie sonst aber auch nicht mehr voll:-) also haben sie ein wenig getrunken*freu** Ich werde einfach weiter die menge wasser anheben. danke liebe grüße bianca

• Benutzer-Avatarbild

vielen dank

bibbi74 - - Ernährung

Beitrag

hallo danke euch beiden Also ich habe schon mal als die kleine noch nicht da war 2 Tage versucht nur wasser,dann trinkt er 2 Tage nichts er zickt dann echt rum. Dann habe ich Katzenmilch hingestellt und Schwub war alles weg. Habe natürlich auch mehr Trinkstellen für die beiden aber mehr als die Füße ins wasser oder es verteilen passiert da nicht:-( Verdaung der beiden ist Prima selbst die kleine hat keinen durchfall*freu* Deswegen weiß ich nicht so recht was ich machen soll. Den Wasser mit einen…

• Benutzer-Avatarbild

Katzenmilch??

bibbi74 - - Ernährung

Beitrag

Hallo Ihr lieben Falls es dieses Thema schon gibt tut es mir leid habe es mit der suche nicht gefunden:-) Also ich habe ja 2 Katzen einen Kater 8 Monate und eine kleine Maus gerade 8 Wochen geworden. Sie bekommen NassF und haben kaum Wasser getrunken. Da die kleine als sie mit nicht ganz 6 Wochen zu uns gekommen ist ziemlich mager war habe ich Katzenmilch geholt,die sie sehr gut angenommen haben nun meine Frage ist Katzenmilch gesund seid dem trinkt Mika der große auch sehr viel und die kleine a…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo guten morgen Im Futterhaus oder bei Klemme denke dann auch bei anderen kann man die Stämme in verschiedenen größen erwerben Liebe grüße bianca

• Benutzer-Avatarbild

kann Katzenschnupfen weider kommen??

bibbi74 - - Gesundheit

Beitrag

Ohje erstmal entschuldigung für die Rechtschreibteufel. Danke für deine schnelle Antwort. WErde eh morgen wieder als Stammkunde beim Doc sitzen vielen dank

• Benutzer-Avatarbild

kann Katzenschnupfen weider kommen??

bibbi74 - - Gesundheit

Beitrag

Hallo ihr lieben Ich hoffe ich mache mir nur wieder ubegründete gedanken. Also es geht um Mika wir haben ihn ja mit dem schnupfen nach hause bekommen aus dem Th. Wir waren noch weitere 2Wochen beim Tierarzt und er bekamm antibiotika. bis jetzt War alles super er konnte sogar richen wieder oder zu schnaufen. und kein nissen mehr. Vorhin liegt er auf dem bett und nießt 3 mal mit Rotz kann es sein das der Katzenschnupfen wieder da ist oder kann es auch einfach nur eine erkältung sein den hier haben…

• Benutzer-Avatarbild

sbday133200x150sg0.jpg Shot at 2007-06-26 sorry aber ich übe noch:-)

• Benutzer-Avatarbild

hallo vielen dank .-) wir haben ein Katzenklo und für die kleine einfach noch ne schachtel mit streu die sie aber nie benutzt:-) Sie geht auf Mikas klo vieleicht wird sie teilweise noch abgelengt durch irgentwas ,den es passiert einmal mit gross und einmal mit klein und der rest landet da wo es hingehört. Aber danke für deinen Tipp liebe grüße sbday113200x150gw1.th.jpg sbday115200x150tu6.jpg Shot at 2007-06-26 sbday12828129200x150po9.jpg Shot at 2007-06-26 sbd

• Benutzer-Avatarbild

wie bekomme ich die bilder hintereinander hilfe ??