Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 340.
-
Katzen-Kastration!
BeitragHallo, eine Katze kommt bei uns ab 90.-€,und ein Kater ab 55.-€. Ich hab für Anna einschließlich Fädenziehen und dreimal 2Spritzen rund 136.-€ bezahlt. L.G. Barbara
-
Hallo. einige von euch kennen uns schon aus dem Tread "und wieder mal". Wir sind jetzt ca 7Wochen alt und suchen in 5 Wochen neue Dosenöffner.Unsere Adoptivmama hat alle Pfoten mit uns zu tun,desshalb finden wr,dass sie wieder eine Pause von der Kindereziehung verdient hat.Ich Hexe bin ein schildpatt EKH Mädchen und Mausi ist ein graues Mädchen. bei unserem Auszug sind wir Entwurmt und 2mal Geimpft. Wir würdenuns freuen,wenn wir zussammenbleiben könnten. img0278qf3.th.jpg das ist Hexe img0297tx8…
-
und wiedermal ...
BeitragHallo, im Moment gibt es nichts neues,auch noch keine neuen Bilder,da ich mit meinem Neuzugang noch beschäftigt bin. Sobald ich die Kamera wieder in die Hand bekomme mach wieder ich welche. Mausi und Hexe sind so richtige Lausbuben,sie haben immer nur Blödsinn im Kopf und gehen kann man auch nicht,ohne unter die Füße zu schauen.Es geht mehrmals richtig die Post ab.Jetzt ist halt dieganze Wohnung ein großer Spielplatz,zum Ärger von Amanda. Nächste Woche werden sie das erstemal geimpft. Das wärs f…
-
Geschenk zur Taufe
saromo - - Forum Café
BeitragIch hab meinen Patenkindern entweder einen Taufring mit Kette, oder Kindergeschirr(Tasse,tiefer Teller und ein flacherTeller) mit Besteck geschenkt,das kam immer gut an. Meine Kinder haben ihr Besteck heute noch und sie sind zwischen35 und 30 Jahre alt. liebe Grüße saromo
-
und wiedermal ...
BeitragSodele,der erste TAbesuch haben sie nun auch hinter sich,sie sind gesund und haben heute die erste Portion Wurmkur bekommen. Die Beiden machen mir von Tag zu Tag immer mehr Freude.Letzte Nacht sind sie zu mir ins Bett gekommen.Das erstemal nicht zum Toben,sondern um zu schlafen.
-
Mika kriegt Kiddies!!
BeitragHallo, keuchen und fauchen hatte ich bei meinen Jungen zwar noch nie, aber zu den Blutungen nach der Geburt kann ich dir was sagen. Das sind Nachblutungen,wie bei uns Menschen der Wochenfluss,also nichts schlimmes, sondern Ganz natürlich.Da es aufgehört hat,ist alles im grünen Bereich. L:G: Barbara
-
und wiedermal ...
BeitragHallo, die Beiden sollten wegen dem Stressfaktor jetzt zurückgehen,weil ich heute eine neue Zuchtkatze bekommen habe. Neuester Stand ist,dass sie bis zur 12. Woche bei mir bleiben dürfen und ich sie auch vermitteln tu. Bilder kommen,wenn ich neue gemacht habe. L.G. Barbara
-
und wiedermal ...
BeitragHallo, möcht mich mal wieder melden.Die beiden Kleinen wachsen und gedeihen..Sie erobern nun die Wohnung und fressen selbsständig und gehen auh schön aufs Kaklo. Bei Nadines Besuch letzte Woche,hab ich Taschenkontrolle gemacht Sehtmal was dabei herauskam. Sie konnte aber nichts dazu. img0316xs8.th.jpg
-
und wiedermal ...
BeitragIst auch gefährlich,desshalb hab ich die Tür offen und heute oder morgen wird der Laufstall wieder abgebaut.
-
und wiedermal ...
BeitragHier mal aufgezeigt,wieviel ein Laufstal wert ist,wenn man keinen mit Plexiglas hat. ablage177uk3.th.jpg ablage176zz9.th.jpg l.G. Barbara
-
unser Kämpfer
BeitragHallo, da alle nach Bildern schreien,hier sind welche. Warnung sie sind nicht so gut geworden,weil der Kleine irgedwie immer gebledet hat. Zum Schluss kommt die Mama. ablage163rq8.th.jpg ablage164nv7.th.jpg ablage165ih8.th.jpg ablage166ab0.th.jpg [url=http://img178.imageshack.us/my.php?image=ablage167xt8.j [URL=http://img236.imageshack.us/my.php?image=ablage167ym0.jpg]ablage167ym0.th.jpg[/URL] liebe Grüße Barbara
-
und wiedermal ...
BeitragHallo, hier hab ich nch ein paar Bildervon den letzten Tagen img0279pb7.th.jpg
-
und wiedermal ...
Beitragund noch ein paar Bilder img0274ff9.th.jpg img0275yv9.th.jpg img0276vk0.th.jpg img0277jo0.th.jpg img0278da4.th.jpg img0279oi1.th.jpg
-
und wiedermal ...
Beitragist nicht mein Tag heut :rolleyes:hier also das fehlende Foto ablage044ls3.th.jpg
-
und wiedermal ...
Beitragups,hab ausversehen zweimal das gleiche Bild genommen. ablage050tj2.th.jpg das sollte es sein.
-
und wiedermal ...
BeitragHallo, das ist Anna,nachdem sie diese Woche überlebt hat,wird sie von Amanda gepflegt und betüttelt. Die beiden Babys sind sehr ruhig,schlafen fast nur,wachsen und nehmen zu. Die Graue wiegt heute Morgen 297gr und die Kleine 262gr. ablage045ax5.th.jpg ablage045ax5.th.jpg ablage042wb0.th.jpg Liebe Grüße Barbara
-
und wiedermal ...
Beitraghier noch ein paar Bilder img293.imageshack.us/my.php?image=ablage045ed2.jpg img230.imageshack.us/my.php?image=ablage042nw1.jpg img297.imageshack.us/my.php?image=ablage050eo5.jpg
-
und wiedermal ...
BeitragHallo, hier mal ein Paar Bilder von den Kleinen img0233qk5.th.jpgimg0234fh6.th.jpgimg0235at7.th.jpgimg0236bg4.th.jpg
-
und wiedermal ...
BeitragHallo, ich wollte nur mal Bericht geben,den beiden Babys gehts gut. Nach der Umstellung von der Flasche zur Zitze nehmen sie wieder zu. Susi,die Graue wiegt jeitzt 235gr und Hexe,die Keine 192gr. Amanda lässt mich die Beiden kaum wiegen,sie weden sofort von der Waage geholt und in das Nest verbracht. L.G.: barbara