Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 340.
-
Katze wird dünner
saromo - - Gesundheit
BeitragDas freut mich, dass es nichts tragisches ist,sondern "nur" die Schilddrüse die spinnt. Was natürlich auch nicht das gelbe vom Ei ist, aber immer noch mit der richtigen Einstellung der Tabletten ungefährlich. Ich wünsche deine Katze weiter gute Besserung. LG Barbara
-
EWas ist hier los
BeitragIch bin schon lange nicht mehr hier im Forum aktiv, was aber seine Gründe hatte. Mich wundert aber auch die Inaktivität dieses Forums. Kann also auch Neulingen ihre Verwunderung ganz gut nachvollziehen. Mich würden die Gründe auch interessieren, welche dazu geführt haben. LG Barbara
-
Kater nachts agressiv
BeitragEine 2. Katze in ungefähr dem gleichen Alter und Charakter wäre das Beste für ihn. Katzen sind keine Einzelgänger und dein Kater ist definitiv unterfordert. Du kannst doch nicht so mit ihm spielen ,wie eine andere Katze. LG Barbara
-
Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
saromo - - Forum Café
BeitragEin gutes neues Jahr 2014 [IMG]neujahr 2914[IMG] LG Barbara[/img]
-
Meine Katzen hatten ende letzten Jahres auch eine Infektion und aus dem Nasenspiegel geblutet.Ich habe ihnen dann als erste Hilfe von der Resquesalbe dünn auf die Nase geschmiert,auch wenns abgeleckt wurde schadete es nicht. Nach ein paar Tagen waren die Nasen zu. Wart ihr schon in einer TK,oder "nur" beim TA? Wenn sie jetzt auch Blut erbricht würde ich sofort in eine TK fahren. Da haben sie auch bessere Möglichkeiten der Diagnostikuntersuchung. Viel Glück und gute Besserung deinem kleinen Schat…
-
drückt uns die Daumen
BeitragHallo Joelina, ich war länger nicht da hab aber das Rufen gehört. Am besten wär eine Amme für die Kleine. Die Augen kannst du mit einem starkenTee aus Augentrost paralell zu der Augensalbe behandeln,indem du sie mit dem Tee auswaschen tust. Zur Fütterung würde ich dir Quarkmilch empfehlen,damit haben Züchter schon Handaufzuchten sehr gut durchgebracht. Hier das Rezept: Speisequark 40%,Kondensmilch 7,5% immer aus dem Kühlschrank Traubenzucker am besten mit 10 Vitaminen heisses Wasser Für eine Tas…
-
unser Kämpfer
Beitragwill nur mal schnell ein Paar Bilder von Simba zeigen digicam127av2.th.jpg digicam128vv2.th.jpg digicam130sp7.th.jpg digicam131xn6.th.jpg digicam132wn7.th.jpg digicam133co7.th.jpg digicam134hx5.th.jpg
-
Hallo, sie bleiben in Karlsruhe,in der Nprdstadt werden sie wohnen. Vom Forum ist es niemand. LG Barbara
-
Hallo, Hexe und Mausi haben ab Anfang November eine neue Dosi,somit ist die vorläufig mein letzter Beitrag. Ich möchte mich noch bei allen,die die Daumen gedrückt und mich Unterstützt haben bedanken. L.G. Barbara
-
Hallo, noch hab ich keine neuen Fotos gemacht,kam einfach nicht dazu.Sie wiegen jetzt beide 1kg sind wie schon gesagt sehr munter,vor allem mitten in der Nacht. Probleme gibts keine,der TA war auch zufrieden. Mehr fällt mir jetzt nicht ein,ausser wenn ich nach Hause komme sie schon auf mich warten LG. barbara
-
Hallo, die beiden sind noch zu haben.Sie werden aber erst in ca. 4 Wochen auszeihen dürfen,dann sind sie auch gegen Katzenseuche und Schnupfen 2mal geimpft und 2mal entwurmt. Wer näheres wissen möchte,kann sich ja per PN oder mit einer Mail an mich wenden. LG. saromo
-
Nein,es gibt nichts Neues.Entweder sind sie nicht Süss genug,oder es will zur Zeit wirklich niemand junge Katzen.
-
Katzen-Kastration!
BeitragHallo, ich weiss,dass es AB und Aufbauspritzen waren.Ich fand den Preis auch nicht teuer und hatte ehrlich mit einer höheren Rechnung gerechnet. LG Barbara
-
Katzen-Kastration!
BeitragHallo, ich musste wegen dem schlechten Zustand in dem sich Anna befand am Tag der OP und noch 2Tage drauf wegen den Sprizen zum TA gehen. Die Komplikationen waren nicht von der OP,sondern von der Gebärmuttervereiterung,die sie hatte. Das Fädenziehen war im Preis der Kastration enthalten,dieser war mit 90.-€ in der Rechnung aufgeführt. L.G. Barbara
-
Katzen-Kastration!
BeitragHallo, bei Anna war die Gebärmutter voller Eiter,das war praktisch eine Notkastration. Aus diesem Grund wurden auch die Spritzen gegeben,sie war eine Woche zwischen Leben und Tod.Jetzt geht es ihr wieder Prima und hat sich sehr gut Erholt. L.G. Barbara