Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 79.
-
wie oft füttern
BeitragUnsere bekommen dreimal am Tag einen Beutel NaFu,sie trinken auch noch viel bei der Mutter.Wir müssen öfter hinstellen weil Mama wenn man nicht aufpasst ihren Vier alles wegfrisst
-
Neues Familienmitglied
BeitragWünsche Euch viel Glück bei aufpäppeln und die Kleine ist echt supersüß
-
auch wir bekommen Babys
BeitragMan die haben sich ja toll entwickelt,super süß
-
Wir haben süßen Nachwuchs
BeitragHallo mal wieder Unsere Fellbande ist jetzt sechs Wochen jung*mandieZeitrast*und hat nur noch Unsinn im Kopf nix ist mehr sicher vor ihnen und Mama ist schon oft ganz angenervt von ihren Kleinen und wird dann auch schonmal ganz schön rabiat ihen gegenüber.Fressen tuen jetzt alle schon und das Klo wird auch von allen brav genutzt.Jetzt sind es leider nur noch sechs Wochen bis zwei von den vier Fellmonster uns verlassen :confused:.Ich möchte diese Zeit absolut nicht missen,sie machen total Spass a…
-
lucy ist schwanger
BeitragMan sind die süß geworden
-
Katzentoilette
BeitragMan irgendwie raffen es die Zwerge nicht,weiß garnicht wie oft ich die Zwerge auf´s Klo setze,bis jetzt geht nur Ghizmo,der Kleinste,auf´s Klo,alle anderen machen hin wo sie stehen.Der Raum der Zwerge ist knapp 13qm.Ich werde heute noch in die Stadt düsen und noch zwei kleine Klo´s besorgen und an den zwei Lieblingspinkelecke aufstellen.Hoffe das hilft
-
auch wir bekommen Babys
BeitragHerzlichen Glückwunsch zu den drei Purzel,oder sind es doch noch mehr geworden?? Freue mich auf Bilder
-
Babys mit 4wochen NaFu geben?
BeitragUnsere fressen jetzt auch sind jetzt 4,5 Wochen,aber nur drei von vier,d.H. wenn Mama genug übrig lässt,die ist seit die Kleinen fressen total verfressen*gg*
-
Katzentoilette
BeitragAlso unsere Zwerge sind jetzt ja knapp 5 Wochen und wusel auch schon gut durch ihr Zimmer.Ich habe den Kleinen jetzt eine Schale ins Zimmer gestellt damit sie das als Klo benutzen können,nur leider zeigt die Mutter es ihnen absolut nicht und dem entsprechend konnte ich schon einigemale wischen*gg*Wie und wann lernen es die Kleinen,oder was kann ich machen damit sie es lernen.Ich setze sie jetzt immer schon rein wenn sie gefressen haben und auch zwischendurch.
-
auch wir bekommen Babys
BeitragMan man ich bin sooo hibbelig
-
BeitragZitat: „Original von lucysmama echt putzig die kleinen. man muss die dauernd anschauen, oder? wie reagieren die denn wenn du sie hochnimmst? unsere sind 3 wochen alt und fiepen immernoch wenn man sie nimmt außer bei der kleinsten, da kommt die neugier schon durch. :D“ So langsam finden sie es ganz schön auf dem Arm zu sein,nur wenn wir zum wiegen gehen sind sie am schreien*lol*Mittlerweile fangen wir auch das Bürsten an und Garfield legt sich dabei auch schon hin,der geniesst das richtig.Die and…
-
RE: Nachwuchs jilly
BeitragZitat: „Original von katzenlady39 Huhu die sind ja was von goldig. Ist immer schwer sich dann von den Mäuschen zu trennen. Bussi und Knuddel Sony“ Oh ja schon der Gedanken das die Mäuse gehen werden.Aber gsD kann ich sie regelmäßig sehen da sie ja bei Freundinnen sein werden
-
BeitragZitat: „Original von Roby Die sind einfach nur Zuckersüss, ich glaub du bist denn ganzen Tag nur am Schmusen mit denn Kleinen Mäusen!!! Wann musst du dich denn von denn meisten der Zwerge verabschieden??“ Unsere Zwerge gehen Anfang Oktober zu ihren neuen Dosis,dann sind sie 12 Wochen,will aber noch garnicht dran denken.
-
Grisou zieht bald ein!
BeitragDer ist ja ein Süßer
-
Neues Katerchen ab dem 28.07.
BeitragDas ist ja ein super schöner.Begeistert bin
-
lucy ist schwanger
BeitragMan habe die sich rausgemacht,total süß
-
BeitragWollt ihr mal wieder neue Bilder??Mein Kittenbande ist heute schon 1 Monat und total aktiv*gg*Amy hat auch schon gefallen am Kittenfutter und frisst wie ne Große,die drei anderen halten noch garnix davon,schauen zwar mal aber das war es dann auch.Cajou ist jetzt immer ganz nervös wenn die Kleinen mal rumlaufen und will sie am liebsten nur in der Kiste liegen sehen*gg* Amy amy4wochenty3.th.jpg Ghizmo,Miri und liegend Garfield mirighizmogarfield4wochoi0.th.jpg
-
auch wir bekommen Babys
BeitragNa wie schaut es aus???Bin echt gespannt
-
BeitragNa Jenny dann zeig ich Dir lieber keine Bilder mehr von Miri,nicht das Du noch ein Sabberproblem bekommst*ggg* Ach und schau dann Dir lieber nicht das Video an*gg* Miri beim Schattenboxen myvideo.de/watch/1976351