Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 196.
-
Kastration beim Kater
Dannie - - Gesundheit
BeitragDanke für deinen Tipp. Ja, das ist ja auch der Grund, warum wir sie lieber gleichzeitig kastrieren lassen wollen, weil unser Kater im allgemein ziemlich rabiat ist... er nimmt halt keine rücksicht und dann würde ich mir wieder sorgen um unsere Lucy machen. Naja, er makiert und versucht, über Lucy herzufallen, schon seit einigen Tagen. Grundsätzlich ist er schon grösser wie Lucy, obwohl sie einen halben Monat älter ist. Aber als wir vor 2 Monaten mit ihnen beim impfen waren, meinte die Tierärztin…
-
Kastration beim Kater
Dannie - - Gesundheit
Beitraghmm naja, das ist das problem, der ist nie zu erreichen, weil der auf dem dorf ist und mehr Großtiere hat, wie Kühe und so... und Termine und ähnliches macht man nur mit der Sekretärin aus...
-
Kastration beim Kater
Dannie - - Gesundheit
BeitragHallo! Ich habe mal eine Frage. Ich weiss, das ist bestimmt ein schon viel besprochenes Thema, aber ich wollte es mal auf meinen Kater persönlich beziehen. Also mein Kater ist jetzt 5 1/2 Monate alt... man merkt allerdings schon an seinem Verhalten, dass er Geschlechtsreif ist. Unsere Katze wird nun am Mittwoch kastriert (sie ist dann genau 6 Monate alt) und ich bin mir etwas unsicher, ob wir unseren Kater gleich mit kastrieren sollen, da Kater ja eigentlich etwas später kastriert werden sollen.…
-
Nach dem Tod
Dannie - - Forum Café
BeitragZitat: „Original von Sunny Na ja, möcht aber trotzdem mal gerne wissen, was daran ist.“ woran? *dummfrag*
-
Ein fragen und Antwortspiel
Dannie - - Spiel & Spaß
BeitragJa, schon sehr gern, nur in letzter Zeit reagier ich allergisch auf solche aufgrund trauernder Umstände in meiner Familie... Welche Musik hörst du gerne?
-
ja stimmt, also wenn meine katzen dann auch irgendwo hinpieseln würden, würd ich auch kein neues mehr ausprobieren... allerdings, meine katzen teilen es mir schon mit, wenn sie mit einem katzenstreu nicht zufrieden sind. Wenn es denn ganz doll anfängt zu riechen, pieseln sie einfach mal auf weiche handtücher, die irgendwo liegen, sei es im Wäschekorb oder sonstiges. oder auch einmal die Bettdecke meines Vater. Naja... ist ja auch ok so, würd auch nicht gern auf ein stinkendes Klo gehen wollen...…
-
Nach dem Tod
Dannie - - Forum Café
BeitragZitat: „Original von Sunny Zitat: „Original von Dannie Und das Phänomen mit dem Tunnel und dem Licht ist bereits wissenschaftlich bewiesen... wenn das Gehirn keinen Sauerstoff mehr bekommt (bekommt er ja nicht, wenn das Herz stehen bleibt und somit bald der Tod eintritt), dann spielen alle Sinne im Körper verrückt und diese Erscheinungen sind halt eine Reaktion des Gehirns auf den Sauerstoffmangel...“ So, so, ganz wissenschaftlich bewiesen. Die Wissenschaft kann nicht alles 100pro beweisen. Grad…
-
Sekt oder Selters
Dannie - - Spiel & Spaß
BeitragSchwester, weil ich keinen Bruder hab. Hund oder Katze? (war bestimmt schon...)
-
Musik-Kette
Dannie - - Spiel & Spaß
BeitragDissociatives
-
Musik-Kette
Dannie - - Spiel & Spaß
Beitragrage against the machine
-
Soooo, ich bin auch wieder mit ein paar Neuigkeiten aus dem Katzenstreu-Land da. Also, zuerst einmal haben wir uns ja Feliton Soft zugelegt... der totale Reinfall. Gut, es ist wohl besser, als das letzte Klumpstreu, das wir probiert hatten, aber auch nur, wegen dem Babypuderduft, ansonsten Note:4. Es fing ziemlich schnell an zu stinken, da half selbst der Babypuderduft nix. Ausserdem, trotz regelmäßigem Saubermachen und genügend nachfüllen, verklumpte alles auf dem Boden und man brauchte mindest…
-
Musik-Kette
Dannie - - Spiel & Spaß
Beitragzz top
-
Sekt oder Selters
Dannie - - Spiel & Spaß
Beitragmsn, hat mehr möglichkeiten und schaut besser aus und ist einfacher und schneller zu bedienen (hab aber trotzdem beides )... Musik oder Filme?
-
Wieviele Tiere haben wir hier im forum?
Dannie - - Forum Café
Beitragund meine beiden süßen Gizmo (auch Pupsi genannt) und Lucy (Lutschi )... und mein Ratterich Knut.... Das macht dann 1415
-
Nach dem Tod
Dannie - - Forum Café
BeitragTja, also ich muss der Corinna recht geben, klar, wir hoffen alle, dass nach dem Tod nicht alles vorbei ist, sei es wegen unserer selbst oder Angehörigen oder eben Tiere. Es gibt uns Trost und nimmt uns ein wenig die Angst vor dem Tod, deshalb denke ich auch, das es, wie auch Religionen, einfach ein von Mensch gemachter "Traum" ist, einfach, um uns das Leben auf dieser Welt zu erleichtern. So scheisse sich das auch anhört. Natürlich hoffe auch ich auf ein Leben nach dem Tod und einem Gott... abe…
-
eine anstrengende (Geburts)Nacht
Beitragich würde glatt die "Kuh" nehmen .... Und Leer ist auch gar nicht mal soooo weit weg und 2 Miezen hab ich schon... hmmmmmm....
-
nie mehr kitekat!!!!
BeitragZitat: „Original von Daisy22 das erlebnis war einfach grauenhaft...“ diese Ausdrucksweise würde ich persönlich jetzt nicht wegen Maden im Futter benutzen... glaub mir, es gibt schlimmeres im Leben, als das. Das liegt mit sicherheit nicht am Futterhersteller, sondern an der Lagerung. Ich weiss ja nicht, ob ihr euch noch erinnert, aber vor ein paar Jahren wurden in einem Laden in Deutschland hunderte von Milka Nussschokoladen beschlagnahmt, weil sich Maden dort befanden... sowas passiert halt hin …
-
Zoohandlung
BeitragHmm im Grunde würd ich sie echt gern nehmen, da wir noch eine(n) Freund(in) für unseren Knut suchen, allerdings ist Knut wie der Name schon sagt ein ER und schon 8 Monate alt... ich weiss nicht, ob das so gut wäre... und naja, meine Schwester wohnt in der Nähe, also das wäre nicht das Problem.
-
Sooo, also ich hab mir heute mal Feliton Soft gekauft... einfach mal erstens, weil ich einem Klimpstreu eine neue chance geben wollte und Feliton hier ja öfters genannt wurde und zweitens, weil ich diesen Babypuderdurft mal ausprobieren wollte... ich bin schon ganz gespannt, wie es ist... verbrauche nun erstmal noch das alte, was wir da haben. Ich hätte ehrlich gesagt auch lieber Feliton Extreme gekauft, aber der Preis hat mich etwas abgeschreckt. Klar, es mag sich lohnen, aber zum ausprobieren …