Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 196.
-
Wieviel Futter(menge)
Beitragna also bei der Katzenmiclh muss ich ein wenig widersprechen. Nicht jede Katzenmilch ist auch für Kitten, da musst du auf der Flasche gucken. Ich weiss z.B. dass die Katzenmilch von Whiskas auch für Kitten ist, die von Multivit widerum ist erst für Katzen ab 6 Monate, glaube ich. Guck am besten erstmal auf der Fütterungsempfehlung, ob da was steht. Und mit dem Füttern. Wir haben das damals tatsächlich so gemacht, wie es oft empfohlen wird. 6 mal täglich kleine Mahlzeiten, das Trockenfutter hatte…
-
Homosexualität
Beitragalso ich hab mir das ganze hier jetzt nicht alles durchgelesen, nur hin und wieder. Aber im endeffekt stellt sich mir die Frage, wenn es doch so normal ist, warum dann ein ganzes Thread darüber öffnen? Über "normale" dinge streite/diskutiere ich ja auch nicht 6 Seiten lang... hmm... Gut, normal ist relativ, aber ich sehe es halt als normal an... klar, es wird immernoch nicht akzeptiert in der Gesellschaft, aber gerade drum weiss man doch, dass es immer leute gibt, die dafür und dagegen sind... i…
-
Hallo! Erstmal danke für eure Antworten. Also, der Kater wurde mit einem halben Jahr kastriert, er hat es sowohl davor als auch danach gemacht. Ich dachte ja auch, das würde sich mit der Kastration legen. Und zur Bezugsperson. Die bin eindeutig ich. Da er damals total unterentwickelt, krank und halb verhungert mit 7 Wochen zu uns kam, habe ich mich wochenlang um ihn gekümmert und das hat er sich gemerkt. Auch von fremden lässt er sich nicht streicheln, nur von mir. Von meinem Freund zwar auch hi…
-
Katze frisst mit Pfote
BeitragHmm ja meine Katze macht das auch oft, aber nicht immer. Keine Ahnung warum ehrlich gesagt. Ich weiss nur, dass das beim NaFu immer ne tierische Sauerei ergibt.
-
Macht unsere Katze auch unheimlich gerne--->Plastiktüten abschlecken, obs nun mülltüten oder einkaufstüten sind, das ist ihr egal. Wenn wir vom einkaufen sind, ist sie auch gleich an der Tür und wühlt aufgeregt in den Tüten rum. Aber nicht, weil sie denkt, da wäre was für sie drin, nein, um die Tüten abzulecken und drin zu schlafen. Ich hab mir dann gedacht, ich kaufe einen rascheltunnel... is auch schön und gut, aber nix geht ihr über Plastiktüten. Sie würde hundertmal lieber ne Tüte als den te…
-
Wo habt ihr eure Katzen her?
BeitragIch habe meine Miezen aus dem Tierheim... unser Pupsi wäre wohl andernfalls gestorben, er war total abgemagert und unterernährt und hatte mit seinen 7 Wochen einen schweren Katzenschnupfen und konnte sich kaum auf den Beinen halten... Menschen können soooo schrecklich sein...
-
alleine lassen wohnungskatze
Beitragja genau... also ich spreche schon irgendwie aus erfahrung (zwar nicht meinerseits aber von bekannten), dass eine Wohnungskatze niemals allein gehalten werden sollte... wir haben 2 Katzen und die sind schon schlimm, wenn es darum geht, dass wir weggehen... wären sie alleine, würden sie eingehen, denke ich. Tu das der Katze nicht an... Und wenn dann ja, hol dir eine ältere Katze aus dem Tierheim, die wirklich Einzelgänger ist, die kann dann auch damit umgehen.
-
eine Frage zu Baldrian
BeitragHallo! Also die Erfahrung mit Baldrian habe ich auch schon durchgemacht . Ich hatte mal Baldrian Tropfen aus der Apotheke zur Beruhigung gehabt... wollte die nehmen, weil ich patu nicht einschlafen konnte... sobald ich diese Flasche nur aufgemacht habe, kam meine Katze auf mich zugerannt und wollt mir doch glatt die Flasche aus den Händen reissen... ich hab dann ein tröpfchen in den Katzenkorb getan und schwups, beide Miezies haben die ganze Nacht dort verbracht... erst geschmust, dann gespielt,…
-
Hallo! Ich hab ein kleines Problem mit unserem Kater... als er ist jetzt 11 Monate alt und er pinkelt uns immer ins Schlafzimmer. Das hat er schon damals oft gemacht, immer nur ins Schlafzimmer. Gestern ging es sogar soweit, dass er, während ich im Bett lag, auf die Bettdecke meines Freundes pinkeln wollte. Das komische ist, dass er nur auf die Sachen von meinem Freund pinkelt und auch wirklich nur im Schlafzimmer. Wir sind zwischendurch auch umgezogen, könnte es daran liegen? Aber warum nur im …
-
puh... ich hab mir gestern mal das streu von lidl gekauft, weil es hier ja schon hochgelobt wurde... mal schauen, wie es ist... aber ich denke, ich bin zu sehr verwöhnt,habe ja momentan das Feliton Ultra mit Babypuderduft und es ist einfach klasse... allerdings ist es ja nicht sehr ergiebig, so wollte ich doch mal was anderes ausprobieren... also danach kauf ich dann mal das von schlecker und dann catsan und wenn die auch nicht gut sind, werd ich wohl auch meinen postboten quälen. (will unbeding…
-
Ariel-Werbung?
Dannie - - Forum Café
BeitragOh gott, ja, wenn ich die Kik Werbung sehe, bekomm ich auch immer das k... dieses dumme "Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarum!" hasse ich... was für eine Aussagekräftige Antwort, wenn man für seinen Laden werben will... warum gehst du zu Karstadt?? Nicht etwa, weils toll, billig oder sonst was is, nee, DARUM! Aber welche ich toll finde, is die Powerade Werbung! "Die haben mich gefragt, was ich davon halte, dass Powerade jetzt isotonisch ist... mir doch egal. Aber wenn die nicht endlich das Nashorn hab…
-
Ausländer
Beitrag^ja, das kenne ich. Man hört leider allzu oft von deutschen (gerade Jugendliche), die sagen, sie werden nur von Ausländern betrogen, bestohlen und belästigt... Deutsche machen sowas ja nicht... solche Aussagen finde ich sehr traurig und machen mich eigentlich grundsätzlich irgendwie wütend. Es ist doch egal, welcher Herkunft man ist oder welche Religion man hat, Menschen sind im allgemeinen alle doof.
-
@Zicklein: Wie hast du es geschafft, mit denen zu telefonieren? ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft wir angerufen haben und wie lange wie diese Telefonate in der Warteschlange landeten... einige Male sollte das Telefonat sogar 5,99€/min. kosten! Ich bin massig enttäuscht von Hansenet... aber vielleicht schaffe ich es ja auch mal, mein Problem bei denen los zu werden... wir haben auch wireless-lan gewählt, geht auch nicht... und bis all diese Probleme nicht behoben sind, sehe ich es gar…
-
baby Ja/nein ??
Dannie - - Forum Café
BeitragIch glaube, das Thema (nicht das originale, sondern das, was draus geworden ist), ist langsam ausgelutscht... Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so.
-
baby Ja/nein ??
Dannie - - Forum Café
Beitragschön gesagt, aber du sagst, man sollte sowas nicht ohne schimmer nehmen... natürlich sollte man das nicht und ich hab es auch nicht getan. Ich verstehe deinen Zusammenhang leider nicht, denn Abtreibung hat nichts mit einer Hormonbombe zu tun, in dem Sinne kann ich leider nicht klarstellen, was du meinst. Denn ich kann serwohl gegen Abtreibung sein, aber die Pille nehmen, oder nicht(die ja auch eine Hormonbombe ist)? Klar, kann wohl jeder in grundzügen erklären, wie und wann eine schwangerschaft…