Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 263.
-
Wer bietet normale Königspython?
BeitragSchau mal hier nach was in deiner Nähe reptilienboersen.de/ Würde mich eher für ne DNZ entscheiden.... Hatte schonmal eine FZ... die ist mir eingegangen.... Wollte nicht fressen..... Lieber 20Euro mehr zahlen als dass das Tier evtl. stirbt. Betse möglichkeit Züchter wo Du die Elterntiere anschauen kannst und du immer nen Ansprechpartner hast... grüße
-
Zitat: „Original von Shizo Ich würde dir davon abraten da noch eine Kornnatter rein zu tun. Eine Kornnatter braucht eine höhere Luftfeuchtigkeit als die Erdnatter. Also wird es entweder für die Kornnatter zu tocken, oder für die Erdnatter zu feucht. Die Kornnatter ist ein Baumbewohner und die Erdnatter ein Bodenbewohner. Und vorallem ist die Kornnatter Tag aktiv und die Erdnatter Nachtaktiv. Ich halte generell nichts davon wenn man verschiedene Schlangenarten in einem Terrarium hält. Ich persönl…
-
Bald ist es soweit :D
BeitragWillkommen im Forum. Naja.... Ich freu mich für dich, dass es junge gibt... aber die Freude ist nicht übermäßig.... Warum sind die beiden nicht Kastriert??? Ich mein OK wenns passiert, aber mit Absicht??? Wo es doch schon so viele Katzen gibt.... Siehe mein Thread (Trächtige Katze die 2.) da ist es leider passiert, da die Katze zugelaufen ist und niemand wusste ob sie Kastreirt ist oder nicht.... Suche bitte schonmal nach Abnehmern, nicht dass die kleinen ins Tierheim kommen. Und nach dem werfen…
-
Trächtige Katze Teil 2
BeitragBilder werden viele gemacht wenn die kleinen da sind.... Ich freu mich schon so.... Woher ich das weis???? Erstes lag die Bruttemperatur bei 37,4°C (da gibts immer Mädels und zweitens hab ich se immer so --> angeschaut.... Da ich ich bis in Bauch reinschauen können Ne Spaß .... Bei dem Ranzen muss ja ein Mädel dabei sein..... Und wenn nicht wirds halt ein Kumpel für meinen kleinen....:D Grüßle
-
Herkunft
Kitten16 - - Forum Café
BeitragHallo, Geboren bin ich in Ellwangen/Jagst und wohnen tu ich in Jagstzell ca 30km von Aalen weg in Baden-Württemberg. Bin noch nie umgezogen.... Waschechter Schwabe Grüße
-
Hallo, Also ich habe einen Organspendeausweis. Blutspenden kann ich nicht (hab ne Nadelphobie :oops:) und Knochenmarkspenden will ich nicht.... Das wird zwar aus dem Oberschenkelknochen genomen, aber ich hab da keine Nerven für.... @mikeydouglas Hab mal eben nachgefragt ob man mit deinem Blutbild spenden darf. Ich warte nur noch auf die Antwort. Werde dir dann schreiben... Grüße
-
Hallo, Es sind nur bedingt alle Fischarten zu füttern... z.B. keine Barsche (Rückenkamm-Verletzung), Auf dauer keine Karpfenartigen wie Goldfische o.ä. da die irgendeinen Stoff entziehen (Grad keine Ahnung welchen). Junge Strumpfis kann man mit Guppys, Black Mollys, Neons usw. füttern, oder mit Forellenfilet (Roh, Nicht geräuchert, nicht gekocht). Am besten sind jedoch Stinte (gibts in jeder gut sortierten Tier/Zoohandlung gefroren zu kaufen... Diese mit Vitaminpulver bestreuen (am besten Erfahr…
-
Zitat: „Original von Shizo Für anfänger eignen sich juvenile Tiere nicht besonders, das wird man ihr bei jeder Schlange sagen die sie sich kaufen wird. “ Hallo, Dass sich juvenile Tiere für Anfänger nicht eignen war mir bisher noch nicht bekannt... Nuja seis drum... Ich habe hier immo 2Lampropelten und einen Teppichüpython und muss sagen, dass ich lieber den Python rausnehme wenns sein muss.... Wie gesagt es kommt aufs Tier an wie es sich händeln lässt. Nun aber zurück zu den Strumpfis.... LG Fl…
-
In Memoriam an Felix
BeitragTut mir leid für euch.... Mir ist zwar noch keine Katze verstorben aber dafür schon einige Hasen... War darüber auch endlos Traurig, aber das Leben geht weiter und euer Kater wird es Im Regenbogenland sicherlich gut haben.... LG Flo
-
Zitat: „Original von Shizo Frostfutter, also Baby Mäuse (nackte oder Springer),, enthalten so gut wie keine Vitamine, Mineralien, oder sonnstige Nährstoffe. “ da muss ich dir wiedersprechen! Es kommt immer darauf an wie die Mäuse gefüttert wurden. Ausserdem kursiert immernoch diese schlimme Gerücht, dass Vitamine bei frostfutter schnell verloren gehen. Dies stimmt nicht! Die Vitamine bauen sich zwar ab, aber dies geschieht so langsam, dass es absolut nicht nennenswert ist. Ich bin kein Freund de…
-
Flos angebliche "Allergie"
Kitten16 - - Gesundheit
BeitragWas soll ich haben??? Atemnot??? Naja, ist aber nur Manchmal.... Spaß beiseite.... --------------------------------- Ich würde auf Hausstauballergie schliessen.... Ich hatte das früher auch (Liegt wohl am Namen).... Sehr schwer Luft bekommen, immer geschafft gewesen usw. Nur solletst Du mit der Behandlung schnell fortfahren (Wenn Du weist was es ist), weil sich manche die Kurzatmigkeit beibehalten.... Die Atmen dann nur noch Oberflächlich bzw. nicht tief genug..... (Sauerstoffzufuhr verschlechte…
-
Trächtige Katze Teil 2
BeitragHier die Mama meiner neuen Kätzin DSCF0849-1139341734.JPG DSCF0855-1139341828.JPG DSCF0856-1139341873.JPG DSCF0848-1139341908.JPG DSCF0845-1139341939.JPG Hier der Papa (Karthäuser-Mix) DSCF0859-1139341989.JPG Dann noch die Sisi (gaaaanz schnuggelige :D) DSCF0868-1139342334.JPG Grüßle
-
Seit ihr Männlich oder Weiblich
Kitten16 - - Forum Café
BeitragBin Männlich.... Beweise sind ja vorhanden....
-
Man sollte Strumpfis auch nicht nur mit Fisch ernähren.... Ab und zu eine Maus (Babys gefroren) sollten drin sein wegen den Nährstoffen... Allerdings halte ich keine Strumpfis sondern Lampropelten. Grüße
-
So, nun will ich auch mal..... Bin total begeistert von diesen Streu! Nicht nur dass man es auf dem Kompost entsorgen kann, nein, es bietet ideale Brut bzw. Nist und Wohnverhältnisse für Nashornkäfer. Die Vorbesitzerin meines Katers hat diese bereits im Kompost... Die Tiere legen nur alle 7! Jahre Eier, also lasst sie leben... Nun zum Streu, Ich kaufe immer den 40L Sack. Reicht mir ewigkeiten, aber ich hab keine Lust jede 4Wochen 2km zu fahren.... Ich beziehe das Streu direkt aus dem Hauptwerk i…
-
Ein fragen und Antwortspiel
Kitten16 - - Spiel & Spaß
BeitragMein letztes Live Konzert war von JBO in Calw/Altburg beim Zeltair Von was für einer Marke ist euer größer Kochtopf? Grüße
-
Kastration am freitag...
Kitten16 - - Gesundheit
Beitraghuhu, Ich habe meinen Kater um 15Uhr vom TA abgeholt... Ist alle glatt gegangen und ich habe, mit der zweiten Katzenschnupfen/seuhce Impfung und Zahnfleischentzündung anschauen, 30Euro bezahlt...! Super TA muss ich sagen... Viel Glück Grüße
-
Huhu, Mein Kater ist jetzt 9Monate alt und hat noch nicht angefangen zu markieren.... Hat auch hoffentlich keinen Grund mehr dazu, da er morgen "Entbömmelt" wird... Ich werd die Kastration mit Bildern dokumentieren... (Falls ich sicher mit rein darf) Falls dann Interesse besteht, die Bilder zu sehen, werd ich Sie euch schicken, falls ich darüber keinen Thread aufmachen kann/darf...! Grüße