Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 263.

• Benutzer-Avatarbild

Geburtsanzeichen???

Kitten16 - - Nachwuchs

Beitrag

Wie siehts aus mit babys??????

• Benutzer-Avatarbild

allgemeine fragen zu schlangen...

Kitten16 - - Reptilien

Beitrag

Hallo, Ich stimme Shizo voll zu, nur ist es völlig normal, dass die Schlange kurz vor der Häutung wieder normal aussieht, da sie Körperflüssigkeit (Quasi Schwitzen) zwischen Haut und Körper "pumpt". Wird sich bald häuten.... Bitte bring erst die Hausschlange aufn Damm und hol dann erst die nächste.... *arnestierchen*

• Benutzer-Avatarbild

Zoohandlung?

Kitten16 - - Reptilien

Beitrag

Sag das dazu, dann wissen wir es.... Sag deinem Freund ruhig das, was wir dir hier sagen... Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Zoohandlung?

Kitten16 - - Reptilien

Beitrag

Erkundige dich erstmal was Du überhaupt willst, dann kaufen... ZU deiner frage: Kaufe lieber beim Züchter... Da hast Du immer einen Ansprechpartner bei Problemen (Krankheiten etc.)... Köpys werden von den Zoohandlungen oft als DNZ (deutsche Nachzucht) angeboten, sind aber FZ (Farmzuchten) oder WF (Wildfänge).

• Benutzer-Avatarbild

Trächtige Katze Teil 2

Kitten16 - - Nachwuchs

Beitrag

tja.... aber ich wohn haltbissl weiter weg.... Naja... Wird schon klappen.... ich geh jetz ins Bett.... nachtiii

• Benutzer-Avatarbild

Trächtige Katze Teil 2

Kitten16 - - Nachwuchs

Beitrag

weil meine Cousine evtl doch wieder ne andere will (also die rote) und die Freundin meines Cousin etwas komisch ist.... Naja.... Muss ich über mein Onkel gehn, dann grieg ich se....

• Benutzer-Avatarbild

Trächtige Katze Teil 2

Kitten16 - - Nachwuchs

Beitrag

noch eins.... soooooooooooooooooooo süüüüüüßßßßßß

• Benutzer-Avatarbild

Trächtige Katze Teil 2

Kitten16 - - Nachwuchs

Beitrag

joa.... Die Rote is sooooo süß.... Die beiden anderen schreien immer wie gestört wenn ich se hochnimm, nur die rote net.... die schläft ein wenn ich se streichel..... Hoffentlich bekomm ich se auch, net dass ich zuviel versprech... Aber nromal schon....

• Benutzer-Avatarbild

Trächtige Katze Teil 2

Kitten16 - - Nachwuchs

Beitrag

Die sind jetz ca. 4 Wochen alt.... Ich hoff, dass ich die rote bekomme... Ist übrigens ein Mädel (so wie es immo aussieht) Der ganz grau-getigerte ist ein Kater und die getigert-weiße auch ein Mädel.... Ich hoff, dass es auch so bleibt/ist.... Aber wenn nicht kommt der/die Rote trotzdem zu mir....

• Benutzer-Avatarbild

Kitten16 - - Reptilien

Beitrag

Leg Ihn mal in ein klatschnasses Handtuch... wenn er nach ner Std 100% LF anzeigt geht er richtig... Grüßle

• Benutzer-Avatarbild

Trächtige Katze Teil 2

Kitten16 - - Nachwuchs

Beitrag

Mein Onkel beim Strohballen wegfahrn img410.imageshack.us/img410/1278/dscf09212hx.jpg So viele Ballen musste weg img445.imageshack.us/img445/8592/dscf09200sp.jpg Wasn da los? img445.imageshack.us/img445/4748/dscf09228lb.jpg Geh von meinen Babys weg.... img445.imageshack.us/img445/9051/dscf09231he.jpg Camera rein... Ist überhaupt was drin? img410.imageshack.us/img410/299/dscf09264em.jpg Ohje... Was ist das für einer??? img410.imageshack.us/img410/7830/dscf09288la.jpg Vielleicht isser ganz nett...…

• Benutzer-Avatarbild

Trächtige Katze Teil 2

Kitten16 - - Nachwuchs

Beitrag

so, bin gerade Heimgekommen.... Nu gibts BILDER.................... Werden aber viele

• Benutzer-Avatarbild

Trächtige Katze Teil 2

Kitten16 - - Nachwuchs

Beitrag

Sodelle.... Morgen werden die Babies ausgeraben.... Die Mami hat nen Tunnel in 2m große Strohballen gerageb, ca.4m tief... Morgen werden wir mitm Traktor die Ballen wegheben und die kleinen aus ihrem Nest holen.... Camera ist dabei und ich schon gaaanz hibbelig.... Grüßle

• Benutzer-Avatarbild

hmmm... Ich hatte bzw habe so ein Samsung Klapphandy.... Der größte Scheiss den ich je hatte.... Ich bin mittlerweile der Meinung, dass die Technik in den Klapphandys noch nicht ganz ausgereift ist.... Habe dann, weil das Samsung kaputt ist, meiner Mutter ihr Nokia 6230 genommen... Einwandfrei dieses Handy... Mein Zwischenhandy (Nokia 3410) musste ich mal nach meinem kater werfen, 7Meter mit voll schwung, geht immernoch.... Also nur noch Nokia für mich.... immo würde ich das 6230i nehmen. Aber b…

• Benutzer-Avatarbild

Namen mit Nase

Kitten16 - - Spiel & Spaß

Beitrag

mit Nase--->florian mit der Faust--->flloorfian Nuja.... Soooo schlecht siehts net aus...

• Benutzer-Avatarbild

Kitten16 - - Reptilien

Beitrag

Könnte ne schlechte Häutung werden, da die Verdauung viel Wasser entzieht.... Kannst ja vorsorglich ne Wetbox reinstellen.... Temp müsste eigentlich passen....

• Benutzer-Avatarbild

Kitten16 - - Reptilien

Beitrag

Ich würd fast sagen, dass eines von beiden nicht geht.... Ne im Ernst.... Normal müsste der Streifen (Von ddennen ich eh nichts halte) so um die 26°C anzeigen.... Kauf am besten ein vernünftiges Thermometer... Ich hab da so schwarze runde von Exo Terra?!! War bisher recht zuverlässig.... Wie siehts eig. nu mit der LF aus und mit der Häutung?

• Benutzer-Avatarbild

Krankenhäuser

Kitten16 - - Forum Café

Beitrag

Hallu, Als ich damals mir Blindarmentzündung ins Krankenhaus kam, stachen die Affen 7 mal in den gleichen Arm und natürlich hat die blöde ***** auch noch schon rumgepult mit der Nadel... Mei Muddi hat gesagt, dass die Schwetsern zu 5 auf mir gelegen sind und mich festhielten (ich war 7). Nachdem sie alte das siebte mal gestochen hat, holte sie endlich einen Doktor, der auf das erste mal traf... Seitdem können se mich mal mit ihrem Blutabnehmen... Sollen sich die Scheiss Nadeln selber reinhauen..…

• Benutzer-Avatarbild

Kitten16 - - Reptilien

Beitrag

muss keine Röhren legen... nur einen Schlauch und die Pumpe Leider ist das Geld heute noch nicht gekommen.... Mal schaun obs morgen da ist...

• Benutzer-Avatarbild

Kitten16 - - Reptilien

Beitrag

Es geht, ja.... Nur würde ich persöhnlich nicht nur über den Boden heizen... Ich weis, dass Du es so billig wie nötig halten willst, aber warum kaufst Du dir dann nicht 2 Styroporplatten für 2 Euro und isolierst dein Terra? Schlangen Verstecken sich bevorzugt in engen Verstecken.... Also wird sie sich kaum hinter die "offenen" Korkplatten legen. Evtl. vergräbt sie sich auch in der Erde von der Blume... Ein Terrarium ist nie zu klein für Verstecke, man muss es nur richtig nutzen... @Shizo ich hab…