Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 263.

• Benutzer-Avatarbild

Trächtige Katze Teil 2

Kitten16 - - Nachwuchs

Beitrag

Ja... Die Rote isn Mädel... Die Getigert-Weiße auch und der Getigerte ein Bub... Bilder gibt wohl noch nciht so schnell, da ich ja wie gesagt nciht oft hinkomme und zudem noch so schusselig bin und meine Cam vergesse... Aber bis spätestens 5. Mai gibts welche.... Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Schlangenterarium!!

Kitten16 - - Reptilien

Beitrag

Ach herrje.... Einfach so oder ist was vorgefallen? Tut mir Leid....

• Benutzer-Avatarbild

Trächtige Katze Teil 2

Kitten16 - - Nachwuchs

Beitrag

Ja.... ich werd schiessen sobald sie unser Haus auseinander nimmt.... Ich freu mich schon so... Vielleicht hört dann mein Kater auf zu randalieren.... Und ich hoffe dass die beiden sich vertragen... mein Kater ist eh nicht so Menschenbezogen... Aber könnte doch mal streiten... Egal... Muss klappen...! Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Trächtige Katze Teil 2

Kitten16 - - Nachwuchs

Beitrag

Japp... Steht fest...! Erst hab ich keine bekommen... Dann war sie mir wieder zugesichert... am Sonntag war ich bei dennen, hab mich schon gefreut... Von wegen, alle schon vergeben.. hab echt fast geflennt... Und heute hab ich erfahren, dass ich doch die Rote bekomm...

• Benutzer-Avatarbild

Trächtige Katze Teil 2

Kitten16 - - Nachwuchs

Beitrag

Sodelle... Nach langem hin und her, zieht das kleine rote Mädel bei mir ein Am 4. Mai isses soweit! Waren eigentlich schon vergeben Aber jetz isses sicher Grüßle

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Kitten16 - - Gott und die Welt

Beitrag

Jupiduuuu der Club hats wieder gerissen... Kaiserslautern wird untergehn...

• Benutzer-Avatarbild

WM-Fussi

Beitrag

Zitat: „Original von Sunny :DZitat: „Original von Kitten15 Wo ist die Schweiz?“ Zufrieden Kitten? @Xeni, auch für Dich. :D“ Och Menno.... Jetz hab ich schon für Brasilien gestimmt....

• Benutzer-Avatarbild

augenfleck taggecko

Kitten16 - - Reptilien

Beitrag

Ich kann gar nicht sagen wie mich solche Leute ankotzen! Überall liest man Anzeigen "Sie wollen ihr Reptil nichtmehr, ich nehme es".... Das sind nur Leute, die billig viel Geld machen wollen....

• Benutzer-Avatarbild

WM-Fussi

Beitrag

Wo ist die Schweiz?

• Benutzer-Avatarbild

augenfleck taggecko

Kitten16 - - Reptilien

Beitrag

Kauf dir einen!

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Der HSV is auch gut.... Nur den FCB sollte er nicht unbedingt absägen... Wer gewinnt den Pokal? FC Bayern Wer gewinnt den Pokal? FC Bayern Wer gewinnt den Pokal? FC Bayern Wer gewinnt den Pokal? FC Bayern Wer gewinnt den Pokal? FC Bayern Wer gewinnt den Pokal? FC Bayern

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

@Feivel, Ja habe ausgemacht... Mir war wurscht was der dannach sagte... Es ist meine Meinung, dass es nicht die besseren warn! @Ronja Ja, Ich hab das Spiel angeschaut.... Ich sagte ja die haben gut gespielt... Aber die besseren waren sie eben nicht, sonst hätten sie gewonnen...! Beim ersten Tor wo Hargreaves abgezogen hat, als der Torwart nichts gesehn hat, war reines Glück... Aber die anderen zwei waren können! Aber darüber lässt sich ewig streiten...! Grüße FC Bayern, Stern des Südens, Du wirs…

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Zitat: „Original von Claudia84 Bayern hat 3:0 gewonnen gegen St. Pauli “ JUHUUUUUUUUUUUUUU.... War ein schönes Spiel... Zitat: „Original von Sunny Weil sie mal wieder so unverschämt Glück hatten. :evil:“ Von wegen Glück... Können heißt das...! Zitat: „Original von Sunny St. Pauli war einwandfrei die bessere Mannschaft. Kann echt stolz sein!“ Auf was denn Stolz??? Sie haben gut gespielt, ja... Aber die besseren waren sie nicht!

• Benutzer-Avatarbild

Was für Wasserschilkröten sind das?

Kitten16 - - Reptilien

Beitrag

hhmmm.... Die sieht von der Zeichnung fast aus wie deine beiden... Nur Farbintensiver.... Aber wenn ich falsch liege, ok... Dazu ist das Forum ja da...

• Benutzer-Avatarbild

Was für Wasserschilkröten sind das?

Kitten16 - - Reptilien

Beitrag

Die obere ist 100%ig eine Hyroglyphen (Schreibt man das so?) Schmuckschildkröte! Bei den anderen hab ich keine Ahnung...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Pixischwarz-rot-weiss.“ ??? Schwarz-Weiss-Rot is besser @all Ich weis, dass wir Nationalen Kinderfressende Nazis mit Bomberjacke, Springerstiefeln und Baseballschlägern sind... Echt traurig was einem die Presse und das Fernsehen einhämmert.... Gegen Nazikraken, für ein freies Deutschland Nationalismus ja - Faschismus nein

• Benutzer-Avatarbild

Leopardgecko Bock abzugeben

Kitten16 - - Reptilien

Beitrag

Hast PN.................

• Benutzer-Avatarbild

RE: Kitten 15

Beitrag

Zitat: „Original von Klaus @ Erklärung für alle User zum entfernen einiger Beiträge Ich habe heute die Beiträge vom User Kitten 15 entfernt. Begründung: Durch einige Äusserungen über das System der BRD und Hinweis auf eine Rechtsradikale Nationalsozialistische Demonstration wurden die Beiträge nach den Forenregeln entfernt. Zur Kenntniss aller User.“ AHA... Jetz weis ichs auch.... @Klaus: Hast ne PN

• Benutzer-Avatarbild

Streu!!!!!!Super

Kitten16 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Habe auch das Cat´s Best Öko Plus... Werksverkauf 40l-12Euro. Könnt Ihr mal auf euren Packungen schauen wo es hergestellt wird und dazuschreiben wo (Ort,Bundesland) ihr wohnt? Wäre Nett.... Grüßle

• Benutzer-Avatarbild

Schlangenterarium!!

Kitten16 - - Reptilien

Beitrag

Noch ne kleine Anmerkung, falls ihr mit dem Tier irgendwann überfordert sein solltet oder es nichtmehr wollt, ich wohne auch in BaWü... Soll jetzt nicht rüberkommen, wie wenn ich günstig an ein Tier kommen will. Mir tut das Tierchen im Moment einfach nur Leid... Schon schade genug um den Blutpython....