Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 263.
-
Raus aus der Wohnung
BeitragHallo, Ich habe beschlossen meinen Kater rauszulassen.... Der haart mir zu arg für die Wohnung.... Wie macht man das am besten`? Einfach raus, Türe zu? Bitte um Hilfe... Danke
-
Wie groß seid ihr?
Kitten16 - - Forum Café
Beitrag1,82 mit 16
-
Neuzugänge
BeitragHallo, Das ist bei Boas so... Keine Ahnung was für nen Zweck die Sache hat...! Grüße
-
Einparken!
Kitten16 - - Forum Café
BeitragHab nu 90 % *freu*
-
Kitten15
Beitraghmmmm.... Ja, will ich.... Dankeschön Grüße Kitten16
-
Kitten15
BeitragOk, werd ich machen.... Danke Bella....! Ich feier am Samastag erst richtig... heut ist nur so Verwandschaft...! Grüße
-
Kitten15
BeitragKann man eigentlich seinen Namen ändern lassen? Würde nun Kitten16 bevorzugen...! Grüße
-
Einparken!
Kitten16 - - Forum Café
Beitrag85% Juhu...
-
Online Games:
Kitten16 - - Spiel & Spaß
BeitragWarum schreibst Du dann überhaupt wenns dich nicht intressiert?
-
Neuzugänge
Beitraghabe heute 1.1 Boa constrictor geholt! 180cm lang und 6 Jahre alt Das Weib ist tragend! Hier Bilder: Die Dame: dscf11179cj.jpg dscf11189ng.jpg dscf11146xr.jpg Der Bock: dscf11204fy.jpg dscf11227dc.jpg
-
Namenentscheidung
Kitten16 - - Spiel & Spaß
BeitragMarkus Florian oder Michael?
-
Trächtige Katze Teil 2
BeitragNoch kein Name... Das letzte Bild war übrigens von meinem Großen
-
Trächtige Katze Teil 2
Beitragdirectupload.net/show/d/676/Ypp5ZcLM.jpg
-
Trächtige Katze Teil 2
BeitragYpp5ZcLM.jpg
-
Käfig: 2 x 2m Viele Äste anbringen (Waldbewohner) aber auch Platz zum Gleiten lassen ca.45cm. Hohle baumstämme, Nisthölen für Vogel usw. Futter: Papageinen und Taubenfutter-Mischung, Insekten (Mehlwürmer), Obst und gekochtes Ei (nur ab und zu). Trinkflasche nicht vergessen! Im großen und ganzen wie Sugar Glider oder überhaupt Gleithörnchen! Grüße
-
Tierarztkosten
Kitten16 - - Gesundheit
BeitragHhhhmmm.... Habe bisher vielleicht 80Euro gebraucht, mit den Impfungen, Wurmkuren und Kastration...! Hab nen recht günstigen TA..! Grüße
-
Votet für uns!
Kitten16 - - Forum Café
BeitragMeine habt ihr auch... Toi Toi Toi
-
Schlangenterarium!!
BeitragHallo, Königspythons werden mitunter bis 40Jahre alt und älter! Also 6 Jahre wäre noch nichtmal im besten Zuchtalter...! Es kann an allem möglichen gelegen haben... Darmparasiten, Lungenentzündung, Schimmel, usw usf. Letztendlich nur durch eine Obduktion zu klären, aber das Tier wird schon unter der erde sein denk ich mal...! Und dass es das beste für das Tier ist dass es gestorben ist, ist richtig dummes Geschwätz... Das Tier hatte es verdient ordentlich und Artgerecht zu leben! Gruß
-
Trächtige Katze Teil 2
BeitragHab noch keine Ahnung... Auf alle fälle ist sie frech wie Sau... Die fällt meinen Onkel immer an... Aber das is ganz gut so... dann kann sie meinem kater zeigen wo´s langgeht.... Grüßels
-
Schlangenterarium!!
BeitragNaja Shizo... So kann mans nicht sehen.... Es gab schon ganz andere Haltungsbedingungen und die Tiere sind recht alt geworden...! Falls ihr die Todesursache wissen wollt und das Tier noch nicht weg ist, schickt es zur Obduktion zu Exomed oder bringt es zu nem Reptilienkundigen Tierarzt. Grüße