Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-263 von insgesamt 263.
-
Zitat: „Original von little_thing Moin Florian, hmm ,euer Rassenwunsch ist ja nicht ohne. Deine Mutter möchte gern ne schneeweisse Katze,das diese evt. Taub sein könnte ,wißt ihr? Warum können die Taub sein? Sie muss ja nicht ganz schneeweiss sein, sondern viel Weiss haben... Norweger und auch Coonies sind nicht eben "günstig" in der Anschaffung,darüber solltet ihr euch im klaren sein. Kauft ihr Tiere bei einem "Vermehrer" könntet ihr das Pech haben ,das der so evt. eingesparte Kaupreis ,für Tie…
-
Zitat: „Original von petra Hallo und willkommen! Ja, die Kastration, das wird auch meine erste Antowrt sein: wenn du die Katze( oder den Kater) nicht Kastrieren läßt, tut ihr weder euch noch den Tieren einen gefallen. Jede Rolligkeit bedeutet für eine Katze Stress, und Stress ist ungesund, und unkastrierte Kater sind im allgemeinen unruhiger, streunern weiter rum... Also wenn eine Katzen dann bitte auch kastrieren lassen!!!! Ok... Dann werd ich sie eben beide Kastrieren... Dann passiert schon ke…
-
Hallo Miteinander, Als erstes will ich mich mal vorstellen... Ich heisse Florian, bin 15 Jahre alt und noch Schüler... Im Frühjahr wollen wir einer Katze ein neues Zuhause geben... Oder evtl auch zwei Nun hab ich trotz meinen 8 Büchern noch Fragen... Meine Mutter möchte gern eine ganz Weiße Katze (Rasse egal, nur nicht zuu Teuer) und ich eine Dreifarbige oder ne Rot-Weiße...( Norw. Waldkatze oder Maine Coon) Nun zu den Fragen: - Wie sollte ich es Geschlechtlich lösen? Ich möchte keines der beide…