Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-933 von insgesamt 933.
-
Was passt besser?
BeitragHi briteyes! Also, ich hab Katze und Kater. Und die beiden verstehen sich super. Sind allerdings Geschwister. Die spielen zwar schon mal etwas forscher miteinander, die fetzen sind aber noch nie geflogen. Als ich mir die beiden zugelegt hab, wurden die Kitten nur im Doppelpack abgegeben. Es gab 3 Katzen und 1 Kater. Eine von den Mädels musste ich unbedingt haben, dann konnte ich mich erst nicht entscheiden wer noch mitkommen soll. Dast hat mir die kleine dann aber ganz einfach gemacht, sie hat i…
-
zweite Katze/Kitten
BeitragHey s.austinat! Hab da nen Tipp für dich. Bei Ebay gibts wirklich super Kratzbäume. Und viel günstiger als im Zoofachhandel. Hab jetzt mittlerweile schon den zweiten Kratzbaum von Armarkat, weil sie so schön sind und man da gutes Geld sparen kann. Praktisch war vor allem das man den variabal aufbauen kann, wäre für dich vielleicht auch was, wegen deinen Dachschrägen
-
Kostenbeiteiligung bei Babys
BeitragHey Mera! Ich habs genauso gemacht. Hatte meinen auch schon vorher. Seh ich auch so, bei nem günstigen Angebot sollte man einfach zuschlagen. Und den kleinen is es ja egal wie teuer das Ding war. Und Frauchen hat ja dann dabei auch noch schön gespart und kann den Fellnasen dann noch zusätzlich was kaufen.
-
Reinigen/putzen der Katze
BeitragEy, so pauschalisieren kann man das nicht. Meine Nala mag Wasser. Die darf man sogar mitm Duschkopf abduschen, das gefällt ihr sogar. Wenn ich bade ist sie immer dabei und sitzt am Badewannenrad, hinterher is sie immer von oben bis unten nass. Ich würde auch sagen das du ihn mal kämmst. Da müsste ja das gröbste dann erst mal rausgehen. Und putzen wird er sich ja sowieso.
-
Ich bin schockiert!
BeitragAber wisst ihr was ich glaube. Solche Menschen bekommen es irgendwann zurück wenn sie so egoistisch und gemein sind. Und ich finde im allgemeinen kann man fast sagen das die meisten Menschen die Tiere halten und sich auch wirklich darum kümmern, hilfsbereiter sind als Menschen die keine Tiere haben oder keine Tiere mögen. Ich hab da ein Beispiel. Ich hab meine zwei kleinen aus einem privaten Tierheim. Es handelt sich um ein Ehepaar, die geben ihr ganzes Geld nur für die Katzen aus und kümmern si…
-
Kostenbeiteiligung bei Babys
BeitragKleiner Tipp zum Thema Erstausstattung! Ich hab mir meinen Kratzbaum bei Ebay ersteigert. Der hat dann nur incl. Versand 56 Euro gekostet, ist von Armarkat und fast 170 cm hoch. Im Handel hätte ein Vergleichbarer locker mal über 100 Euro gekostet. Und vorallem sieht der dazu auch noch wirklich süß aus. Vielleicht überzeugt ihr euch ja selbst mal, meine zwei lieben jedenfalls ihren Kratzbaum. Ich würde mir am liebsten noch einen anschaffen!!
-
Ich bin schockiert!
BeitragIch finde das auch selbstverständlich eine tote Katze von der Straße zu räumen oder mich zu erkundigen ob sie jemand kennt. Für mich war der letzte Samstag leider auch nicht gerade ein fröhlicher Tag, hätte ich der armen Frau nicht geholfen, hätte ich aber ein total schlechtes gewissen gehabt. Es ist aber allgemein so das sich heutzutage niemand mehr hilft, das betrifft nicht nur das Thema Tiere. Und ja, es gibt auch Leute die zwar Tiere haben, aber dafür nicht wirklich Geld ausgeben wollen. Mei…
-
Ich bin schockiert!
BeitragJa, das stimmt. Das verstehen wirklich nur Leute die selbst ein Tier haben. Das ist wirklich schade. Da kann man nur hoffen das diesen leuten auch mal niemand hilft wenn sie Hilfe gebrauchen könnten.
-
Ich bin schockiert!
BeitragLiebe Katzenfreunde! Letzten Samstag bin ich mit meinen beiden Kleinen zum Fäden ziehen gefahren. Auf dem Weg zur TÄ lag mitten auf der Straße eine tote Katze. Kein Mensch hat sich darum gekümmert bzw. hat sie wenigstens zur Seite geräumt. Leider hatte ich weder ein altes Tuch noch sonst irgendetwas dabei um sie zur Seite zu räumen. Hab mir aber dann bei der TÄ ein paar Einweghandschuhe mitgenommen. Als ich wieder an der besagten Unfallstelle ankam, kam die Besitzerin an und wollte ihre tote Kat…
-
Achtung! Katzenfänger!?
BeitragWir Tierfreunde sollten in so einer Gelegenheit zusammen helfen. Die fangen ja nicht nur Katzen sondern auch Hunde, die kommen dann in irgendwelche Versuchlabore nach Polen oder Tschechien oder sonst wohin. Oder es werden Reumadecken aus unseren kleinen gemacht. Es kann jeden treffen. Mein kleiner ist auch seit dem 18.12 verschwunden, obs Tierfänger waren kann ich aber nicht beurteilen.
-
Achtung! Katzenfänger!?
BeitragBei so was sollte man immer vorsichtig sein. Es kommt oft vor das bei Altkleidersammlungen auffällig viele Tiere verschwinden. Wen das Thema interessiert kann sich auf der Seite katzensuchdienst.de informieren. Tierfänger setzen nämlich auch Lockstoffe ein und da kann sich wirklich keine Katze dagegen wehren.
-
Freigang fuer Katzen???
BeitragEs kommt natürlich auch drauf an wie lange du die kleinen schon hast. Als ich meine zwei süßen bekommen habe, hieß es ich soll sie mindestens 6 - 8 Wochen im Haus lassen, bevor ich sie rauslasse. Hab mich allerdings entschlossen sie nur im Haus zu lassen. Mein vorheriger Kater kam nämlich eines Tages einfach nicht mehr nach Hause ( wir wissen auch nicht was passiert ist ), da hab ich mich entschlossen so was nicht mehr durchmachen zu wollen. Eine Garantie das sie immer wieder nach Hause kommen g…
-
katze gehtständig aufs klo
Nandala - - Gesundheit
BeitragMeine kleine Nala hat das ne Zeit lang auch gemacht. Wenn ich sie gesucht habe, weil sie auf einmal plötzlich verschwunden war, war sie grundsätzlich aufm Klo. Und das alle 15 bis 20 minuten. War dann ein paar Tage später mal TA weil sie ständig geniest hat, die TÄ meinte aber dann das dass nicht weiter tragisch wäre und schon mal sein kann. Damals war die kleine allerdings erst ca. 15 Wochen alt. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.