Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 933.
-
Unverantwortlich???
BeitragLustige Geschichte motobine! Bei nächsten mal passt die Mutter sicher besser auf ihr Kind auf.
-
Katze ausgebüxt
BeitragIch wünsch dir viel Erfolg das sie bald wieder nach Hause kommt. Hast du schon deine Nachbarn informiert? Solltest du unbedingt machen, vielleicht läuft sie ja denen mal über den Weg und sie informieren dich dann gleich.
-
Die schönsten Katzen-Bilder
BeitragNeeee ausleihen iss nich Bin ja auch ganz stolz auf meine zwei Fledermäuse. Aber wer ist das schon nicht???!!!
-
Die schönsten Katzen-Bilder
BeitragDanke! Vielleicht kann ich ihnen ja noch das Fliegen beibringen
-
Meine zwei Süßen
BeitragNa, da muss ich doch meine zwei auch mal vorstellen! Zunächst die Nala, sieht find ich aus wie ne Fledermaus sany0130ug2.th.jpg sany0203ap0.th.jpg Simba mal aus ner andren Perspektive sany0307lc7.th.jpg Nochmal die Nala sany0196yi9.th.jpg sany0226mx4.th.jpg
-
Unverantwortlich???
BeitragDie Katze war nur zum impfen da, also denke ich doch das es kein Problem gewesen wäre sie in ne Box zu bekommen. Und hinterher ist mir dann auch gekommen das sie natürlich auch so überall Bakterien verteilen könnte, wenn sie denn krank wäre. Der Tierarzt hat nichts gesagt, weil er das natürlich gar nicht mitbekommen hat, die Frau hat ja die Wartezimmertüre zugemacht. Klar, sonst wäre die Katze ja abgehauen. Ne Leine wäre zumindest angebracht gewesen. Was natürlich auch nicht gerade ungefährlich …
-
Simba wollte sich letztens im Schrank verstecken, anscheinend hat er nicht damit gerechnet das meine Oma den auch irgendwann mal wieder zumacht. Also war er dann erst mal eingesperrt. Ich hab schon voll Panik geschoben das er irgendwie ausgebüchst wäre, er is ja auch ne Wohnungskatze. Gott sein dank hat er dann schön laut miaut und ich hab ihn auch gleich wieder gefunden oder zumindest nach ein paar Minuten. Jaja, so sind sie halt die kleinen!
-
Unverantwortlich???
BeitragRichtig! Man kann ja net davon ausgehen das die Tiere anderer Leute das nicht stört wenn man sein eigenes frei rumlaufen lässt. Der Gang zum Tierarzt ist eben nun in den meisten Fällen Stress für die Tiere, da sollte man eben mal Rücksicht nehmen. Die Katze der Frau fand das natürlich toll, alle eingesperrt, nur sie nicht. Anscheinend fand sie meinen Simba ganz niedlich, da sie ja gar nicht mehr weg ist, den konnte man gar nicht mehr beruhigen, die TÄ hat er dann natürlich auch nicht mehr rangel…
-
Unverantwortlich???
BeitragHab mal ne Frage an euch! Findet ihr das auch etwas seltsam bzw. unverantwortlich?? Also, es geht darum! Ich war letzten Samstag mit meinen beiden bei der TÄ. Meine beiden natürlich schon in ihren Transportboxen verpackt. Da kam dann ne Frau die brachte ihre Katze aufm Arm mit. Die hat dann natürlich erst mal schön nen riesen haufen ins Wartezimmer gemacht. Ihre Begründung warum sie die Katze nicht in eine Transportbox tuen kann: Ihre Katze würde sonst in die Transportbox machen bzw. reinkotzen.…
-
Netzqualität
BeitragIch hab mein Schutznetz von Ebay. Das war 8x4 Meter und hat incl. Versand 35 Euro gekostet, was ich in Ordnung fand. Befestigungsmaterial war auch dabei. Ein ähnliches Netz hätte im Zoohandel ca. 55 Euro gekostet. Und das Netz hält wunderbar. Mein Simba kratzt da immer dran und beißt auch öfters mal rein. Bis jetzt ist noch keine Masche kaputt gegangen. Allerdings ist mein Netz schwarz, ist aber nicht so schlimm, das fällt gar nicht großartig auf. Achja, da mein Balkon natürlich keine 8x4 Meter …
-
Hilfe, Katze beißt!
BeitragSeh ich auch so. Ein Spielgefährte würde deiner Katze sicher gut tuen. Mein Tigger war ein Einzelkater, und hat dann immer mich als Spielgefährten angesehen. Jetzt hab ich Kater und Katze und die spielen eben miteinander bzw. kämpfen miteinander. Würde auf des Gekämpfe gar nicht eingehen, sonst sieht sie das wahrscheinlich als selbstverständlich an das du ihr Spielkamerad bist. Tigger hat das nämlich nur mit mir gemacht, die Leute die da nicht mitgemacht haben, hat er auch in Ruhe gelassen.
-
Augenfarbe?!
BeitragWelche Augenfarbe haben eure Katzen? Mein Simba hat Bernsteinfarbene Augen, find ich aber sehr ungewöhnlich für ne EKH. Oder meint ihr da könnte was andres mit drin sein? Hab leider kein Bild da auf dem man die Augen gut erkennen kann
-
Witzig oder? Ja, von deiner TÄ hab ich auch schon gehört. Meine sind auch Wohnungskatzen. Mein Tigger is nämlich letztens Jahr spurlos verschwunden, Nala und Simba dürfen deshalb nicht raus. Und als ich dann noch erfahren hab das bei uns ein Tierquäler sein Unwesen treibt, war klar das die beiden keinen Freigang haben werden. Hast du schon mal was von den "Samtpfötchen in Not" aus Karbach gehört?
-
HHm, hab so die vermutung das sie würmer haben. Die sind zuleetzt vor ca. 3 Monaten entwurmt worden. Naja, werd morgen mal zur TÄ gehen. Und wenn man das dann von zu Hause aus machen kann, werd ich das dann beim nächsten mal machen. Dann ersparen sich die kleinen die lange Fahrt zur TÄ. Hey Brezei, woher kommste denn genau?
-
Halli Hallo!! Hab mal ne Frage bezüglich entwurmen. Da meine zwei kleinen jetzt Hauskatzen sind und ich vorher nen Freigänger hatte den ich ca. alle 3 Monate hab entwurmen lassen, frag ich mich wie oft man das denn bei Hauskatzen machen sollte?! Wie oft macht ihr das denn und vor allem wie genau? Mit Paste oder Spritze?
-
Kater wann kastrieren lassen?
BeitragBei mir wars so! Ich hab auch zwei Geschwister. Katze und Kater. Als ich dann gemerkt hab, das der Kater der Katze immer in den Nacken beißt, hab ich den Termin beim TA ausgemacht. Die waren damals 5 Monate alt. Und siehe da, die Katze war schon geschlechtsreif. Bei ihm hätten wir uns noch zeit lassen können. Wollte aber das sie beide gleichzeitig kastriert werden, hat mir die TÄ empfohlen. War vielleicht bei ihm etwas zu früh aber is halt immer ne Gradwanderung, schließlich sollen sie ja keinen…