Suchergebnisse

Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 933.

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Kratzbaum

Nandala - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Ja, ein bißchen Glück braucht jeder mal. Ich wollte auch ein bestimmtes Modell unbedingt haben, war dann sicherlich 1 Woche täglich am beobachten. Bis ich ihn dann plötzlich ersteigert hatte. Ich war auch ganz überrascht aber glücklich Und ich muss sagen da hast echt ein schnäppchen gemacht.

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Kratzbaum

Beitrag

Hört sich witzig an, die Investition hat sich also gelohnt. Für wie viel Euro hast du ihn denn ersteigert den Baum (natürlich nur wenn ich fragen darf)?

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde dir auch raten 2 Kitten zu nehmen. 2 machen auch nicht viel mehr Arbeit als eine und wenn du mal nicht da bist, wäre deine Katze dann nicht alleine. Das deine Katze dann wirklich im Körbchen schläft kann ich mir auch eher weniger vorstellen, aber vielleicht hast du ja glück. Ich hab daheim 3 verschiedene Körbchen für meine 2 Fellnasen, benutzt wird nur eines und das auch eher selten. Vielleicht kannst du ja im Garten für die Katze einen Auslauf bzw. ein Gehege bauen

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Kratzbaum

Beitrag

Das is ja super! Schade das du keine Fotos machen kannst. Ist der denn noch vorm Wochenende da gewesen, so wie du dir es gewünscht hast?

• Benutzer-Avatarbild

Ich hoffe du kannst Pussy behalten. Von mir sind die Daumen auch gedrückt

• Benutzer-Avatarbild

Toll das du dir eine Katze anschaffen möchtest. Aber ich glaube kaum das du eine Katze dazu bringst nur im Garten zu bleiben, da gibt es einfach viel zu viel verlockende Sachen die erkundet werden müssen. Und die Tür muss auf jeden Fall offen stehen, ich hab den Fehler schon mal gemacht und die Tür zugemacht, mein Simba hat mir dann auf meinen Holzboden gemacht und zwar GROß!!

• Benutzer-Avatarbild

Soforthilfe-bitte! Kampfkater

Nandala - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Wie gesagt, wären Bachblüten denn nix für ihn? Einen Versuch is es doch wert

• Benutzer-Avatarbild

Spielzeug ect.

Beitrag

Ja, die verschwinden auch immer die Mäuse. Meist liegen sie unter der Couch, da kommen sie aber nicht drunter, ich hab schon ein Metermaß bereit liegen um die jedes mal wieder vor zu holen. Wenn die dann schon sehen ich pack das Metermaß raus, werden die schon immer ganz scharf. Also von allen Spielzeugen sind die Mäuse am beliebtesten.

• Benutzer-Avatarbild

Spielzeug ect.

Beitrag

Meine lieben Fellmäuse, rascheln müssen sie aber. Da spielen sie täglich damit. Und das sogar stundenlang. Meine Nala trägt sie sogar im ganzen Haus rum.

• Benutzer-Avatarbild

Was sagt denn dein herz? würdest du sie gerne behalten? Ich denke wenn ich kein super zu Hause für sie finden würde, evtl. bei Bekannten oder Verwandten, würde ich sie behalten.

• Benutzer-Avatarbild

ich denke auch das wenn du ein super zu Hause für sie findest, dein Versprechen nicht brichst. Wie alt ist die Katze denn?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Mein Simba war ja damals recht scheu, bzw. man durfte ihn gar nicht am Kopf anfassen, obwohl er das auch jetzt meistens nicht gerne mag. Warum er das mag weiß ich nicht. Hab damals auch schon überlegt, das wenn es nicht besser werden würde, ich mal zu einer Heilpraktikerin gehen würde. Also ich glaube man kann mit Homöopathie schon einige Probleme lösen bzw. sie verbessern. Tanja, ist die dann speziell nur für Tiere die Frau in Hirschaid?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ah! Und wie hast dir ihr das dann gegeben, mit unters Futter? Und woher wusstest du welche Bachblüten zu ihr geben musst? Alles aus dem Buch? Hört sich echt gut an, also ich denke wenn meine beiden mal was haben, werde ich auch mal zu Bachblüten greifen. Viele Grüße zurück

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hat hier jemand schon mal Erfahrung mit Bachblüten gemacht? Bei Katzen? ich kenne das eigentlich nur von Menschen bzw. hab es ja auch schon mal genommen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ja, ich denke versuchen kann man es mal, denn schaden wird es sicherlich nicht. Du kannst mal unter katzensprechstunde.de gucken oder google es einfach mal. Ich hab mir auch schon mal überlegt ob ich es mal bei meinem Kater anwende, der is eher ängstlich bzw. vorsichtig

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das is halt was pflanzliches. Gibt es ja bei Menschen auch. Z.B. is es dann so, wenn du ängstlich bist, gibt es bestimmte Bachblüten gegen Angst oder wenn du aggressiv bist, gibt es eben spezielle Bachblüten gegen Aggresivität. Ich hab so was auch schon mal bekommen und muss sagen einen Versuch wäre es wert.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

oder hast du schon mal was von Bachblüten gehört? Vielleicht wäre das was für ihn

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das ist ja echt ein harter Brocken dein kleiner! Aber ich denke wenn du agressiv auf ihn wirkst, stachelt ihn das noch mehr an, hast du schon mal versucht ihm gut zuzureden? Ich meine damit ganz ruhig?

• Benutzer-Avatarbild

Es lässt mir keine Ruhe

Beitrag

Ne, hab ich bis jetzt noch nichts mitbekommen. Klar is es nicht schön wenn man in seinem Garten irgendwelches Gemüse anpflanzen will und plötzlich in einen Haufen langt aber das rechtfertigt so etwas noch lange nicht. So weit ich weiß hat die Polizei angeblich schon einen Verdacht. Aber ob ich das glauben soll weiß ich noch nicht so recht. Und ein Verdacht bringt sie wahrscheinlich auch nicht weiter wenn sie ihn dann nicht auf frischer Tat ertappen.

• Benutzer-Avatarbild

Es lässt mir keine Ruhe

Beitrag

Ich glaub die Leute die so was machen haben irgendwelche Probleme, vielleicht Minderwertigkeitskomplexe, denn ein Tier kann sich sicher nicht so gut wehren wie ein Mensch. Ich bleib jedenfalls an der Sache dran und halte meine Augen offen, ich kann euch sagen, es brodelt in mir. Klar ist so jemand schwer zu fassen, vor allem auf frischer Tat. Das traurige ist nur, wie viel Tiere müssen denn noch sterben?! Der eine Hund der überlebt hat, musste ja in die Tierklinik, das hat an die 800€ gekostet, …