Suchergebnisse

Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 933.

• Benutzer-Avatarbild

Bittet helft mir!!!!

Nandala - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Meine Katzen kratzen immer am Fliegengitter, jetzt ist der Draht teilweise schon ganz verbogen und das sieht natürlich gar nicht schön aus, bzw. ist es total ärgerlich für die Fliegengittertüre weil die nicht billig war und auch noch ziemlich neu ist. Ich hab da ein Tuch hingehängt und etwas katzenabwehrspray drauf gemacht. Vielleicht wäre das auch was für dich?! Jedenfalls hilfts.

• Benutzer-Avatarbild

Pauline die Kampfkatze

Nandala - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hört sich echt amüsant an. Da muss ich Xeni recht geben, Wachhund wäre der ideale Job für deine Pauline Wenn bei euch mal ein Einbrecher vorbeikommet, verscheucht sie den ja in Nullkommanix

• Benutzer-Avatarbild

Züchter und Ausstellungen

Beitrag

Möchte jetzt auch noch etwas dazu sagen. Und zwar, hätten die Leute das Geld das sie für diese Reise ausgegeben hätten lieber einem Tierschutzverein oder Tierheim gespendet, hätten sie ihre Tiere den Stress erspart und sie hätten dabei noch was gutes getan.

• Benutzer-Avatarbild

Babymäuse füttern!?

Beitrag

Danke das du uns aufgeklärt hast Tina

• Benutzer-Avatarbild

Der Abschied steht bevor

Nandala - - Gesundheit

Beitrag

Das tut mir total leid wegen dem Kleinen. Aber er war nicht alleine, ihr habt ja alles versucht. Es ist wirklich traurig wie kalt manche Menschen sind. Ich hoffe das du bald nicht mehr so wütend und traurig bist. Leider kann man solche Leute nicht ändern, was mich auch immer traurig macht. Ich wünsch dir Alles Gute und fühl dich

• Benutzer-Avatarbild

Der Abschied steht bevor

Nandala - - Gesundheit

Beitrag

Bei uns ist auch alles gedrückt was zum Drücken herhält Ich hoffe es wird alles gut Wenn der kleine wüsst wieviele Dosis und Fellis jetzt hier die Daumen und Pfoten drücken, würde er sicher gleich ganz schnell Pipi machen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hab mich jetzt gerade mal etwas wegen Sphinxkatzen schlau gemacht. Eigentlich sind die ja verboten, aber warum hat diese Frau dann diese Katzen? Ausserdem haben diese katzen auch keine Schnurrhaare. @Skandalette Das fand ich auch total süß wie die beiden geschmust haben!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Finde ich auch nicht das das gerade artgerecht ist. Mein Kater flippt ja schon aus wenn wir beim Tierarzt sind und neben ihm ne fremde Katze sitzt. Gut, man muss schon zugeben, manche dieser Rassekatzen waren schon echt total schön, mir haben die Bengalkatzen total super gefallen. Was ich mich frage, die Perserkatzen mit den eingedrückten Nasen, kriegen die überhaupt Luft?!

• Benutzer-Avatarbild

Respekt an deinen Bekannten. Von mir gibts auch Da muss ich mich anschließen, leider gibt es solche leute viel zu wenig. Aber wir wissen es ja besser. Es ist eben nicht nur eine Katze sondern ein Lebewesen

• Benutzer-Avatarbild

Wow, das hört sich aber freundlich an. Kann man echt nix sagen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ich hab die Reportage auch gesehen. Aber das da Leute 6 Stunden Fahrt mit ihren Katzen in Kauf nehmen finde ich etwas übertrieben. 6 Stunden Fahrt sind ja selbst für einen Menschen der vielleicht täglich Auto fährt anstrengend. Wenn ich mit meinen beiden beim TA war, bin ich froh wenn ich wieder daheim bin. Oder das da die Katzen verkleidet werden, find ich auch wie soll ich sagen; Naja! Es sind doch trotzdem noch Tiere. Natürlich denke ich auch das die Richter natürlich auch nach Geschmack beur…

• Benutzer-Avatarbild

@Roby Ich hab mal bei Armarkat direkt nachgefragt, is allerdings schon bißchen her, damals hieß es die wollen nen eigenen Onlineshop aufmachen, der wäre in Arbeit. Eigentlich müsste er schon fertig sein, weil es damals hieß der würde in ein paar wochen öffnen. Das is jetzt allerdings schon ca. 2 Monate her.

• Benutzer-Avatarbild

@zuckerzeug: Hhm, hört sich doch gut an die email. Ich hoffe mal das klappt alles und das dein Kater sich bald wieder über seinen Kratzbaum freuen kann. Ich hab mir auch schon mal zwei so billigteile bei Ebay gekauft (über sofort-kaufen) innerhalb von ein paar wochen waren beide defekt.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin auch Besitzerin von 2 Armarkat-Kratzbäumen. Einer mit 4 Stämmen und einer mit 3 Stämmen. Ich würde auch sagen das man schon darauf achten sollte das der Kratzbaum 4 Stämme hat. Der ist wesentlich stabiler bzw. steht wie ne Eins. Ich hoffe du bekommst schnell Ersatz bzw. hast keine Probleme mit dem Verkäufer. Aber falls er sich doch quer stellen sollte, hast du ja immernoch die Möglichkeit dich direkt an Ebay zu wenden. Schließlich steht dir die Garantie von 2 Jahren ja zu.

• Benutzer-Avatarbild

was tun gegen die hitze?

Beitrag

Meinen beiden merkt man es auch total an das ihnen die Hitze zu schaffen macht. Die können einem aber auch leid tuen mit ihrem Fell. Normal flitzen sie immer rum wenn sie aufm Balkon sind seit gestern liegen sie nur noch rum. Ich hab mal eine Doku über Katzen gesehen, da hieß es Katzen mögen Hitze bzw. warme Stellen. Kann man sich gar nicht vorstellen wenn man sie mal so betrachtet wenn so ne Bullenhitze ist.

• Benutzer-Avatarbild

Die zwei sind ja vielleicht niedlich. Wirklich total süß die beiden.

• Benutzer-Avatarbild

Babymäuse füttern!?

Beitrag

Natürlich fressen Hunde keine Katzen, war jetzt auch nur so ein Beispiel (vielleicht etwas ungünstig gewählt) Aber ich seh da auch keinen Sinn, warum sollte man ner Katze Mäuse zum fressen geben?!

• Benutzer-Avatarbild

Babymäuse füttern!?

Beitrag

So, ich hab jetzt an tier.tv ne email geschrieben und gefragt warum es genau verboten ist lebende Tiere zu verfüttern (obwohl es ja ausnahmen gibt) Aber Sorry ganz nachvollziehen kann ich hier manche trotzdem nicht. Auch wenn eine Katze vielleicht in freier Wildbahn ne Maus fängt und das dann ganz natürlich ist, finde ich es absolut nicht natürlich ihr Mäuse zum Fraß vorzuwerfen. Oder würdet ihr wenn ihr einen Hund hättet und der gerne Katzen mag, ihm ne Katze zum Fraß vorwerfen?! Glaub ich wohl…

• Benutzer-Avatarbild

Babymäuse füttern!?

Beitrag

Richtig! Grundlos wird die Tierärztin das nicht gesagt haben.

• Benutzer-Avatarbild

Babymäuse füttern!?

Beitrag

Tote Tiere füttern schön und recht aber es geht hier eben um lebende Tiere. Das ist finde ich ein unterschied