Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 933.
-
Balkon Katzenschutz nötig??
Beitragalso ich würde dringend zu einem Katzenschutznetz raten. Man weiß nie ob nicht mal ein Vogel vorbei fliegt und die Katze dann versucht hinterher zu springen. Die Teile sind gar nicht mal so teuer, ich habe meines damals bei ebay gekauft für ca. 35 euro (wesentlich billiger als im Zoofachhandel). Die größe vom netz hätte dann locker mal für 2 balkone gereicht. Das Ding hängt nun schon über 2 jahre und hat noch keine schäden obwohl meine zwei da gerne mal reinbeißen. Meines ist übrigens schwarz un…
-
Jetzt muss ich auch mal berichten. ich geh jetzt seit ca. 2 Monaten ins Fitnessstudio, ungefähr 2-3 mal die Woche. Ernährungsberatung hab ich auch bekommen. Also ich muss eben viel Eiweiß essen, soll nur gute kohlehydrate essen und darf dafür aber Abends keine Kohlehydrate essen. Einmal in der Woche darf ich allerdings essen was ich möchte und muss mich nicht an meinen Plan halten. Jedenfalls hab ich jetzt in den zwei monaten, 4,3 kilo reines Fett abgenommen und 0,6 kilo Muskeln aufgebaut. Mein …
-
Kratzbaum
Beitragich habe meine kratzbäume bei ebay ersteigert und bin zufrieden damit. ich habe drei stück, der größte ist vielleicht 1,80 m hoch und ich habe für keinen mehr als 60 euro bezahlt inklusive versand. ich denke von der qualität her gibts immer bessere aber keiner von meinen ist bis jetzt irgendwo kaputt oder sonstiges.
-
Zimmerbrunnen
Beitragalso wir haben auch so nen zimmerbrunnen. und unsre beiden trinken da unheimlich gerne draus. wir nehmen ganz normales wasser aus der leitung
-
Haare Couch
Beitragalso ich hab da erst vor kurzem ein Wundermittel entdeckt. ich hab mir eine Bürste beim Fressnapf gekauft, die extra dafür da ist um haare zu entfernen und ich muss sagen das ding funktioniert einwandfrei. der trick ist das die bürste weiche borsten hat und somit alles weg geht vielleich wäre das auch was für dich. ganz billig war sie allerdings nicht. 8 euro. aber funktioniert auf jeden fall besser als staubsauger und fusselrolle und man hat keinen großartigen aufwand
-
sooo, bei mir gehts jetzt auch wieder los etwas zu tuen. hab mich jetzt im Fitnesstudio angemeldet, erst mal für ein halbes jahr. ich muss sagen das macht richtig spaß.... zum aufwärmen eine viertel stunde stepper, danach noch eine halbe bis dreiviertel stunde Geräte, dann Bauchmuskelübungen und dann noch eine halbe stunde Stepper. Und ich könnte jetzt schon behauptet das ich nach 2 mal training kleine Veränderungen bemerke. Geht von euch noch jemand in die Mucki-bude?
-
gute besserung an Paulchen! Ich kann mir total gut vorstellen wie du dich gerade fühlst und hoffe das die Polizei diesen Arsch findet. Bei uns in der Umgebung gab es mal einen ähnlichen Fall. Da hat auch jemand auf katzen geschossen sogar in der unmittelbaren nachbarschaft zu einem Spielplatz. Damals hat sich sogar der Tierschutzverein eingeschaltet..... vielleicht wäre das auch eine überlegung für dich. Selbst wenn die Polizei niemanden ausfindig machen kann bekommt der Täter vielleicht angst.
-
An alle "Streu-Experten" :D
BeitragHabe jetzt auch mal das multifit comfort ausprobiert, und ich muss sagen das ist wirklich nicht schlecht.ist auch vom aussehen her und von der konsistenz sehr ähnlich wie das premiere excellent. Danke nochmal für den tipp. Meine Katzen nehmen es auch sehr gut an, bin gespannt ob es sich auch langfristig bewährt
-
Beitragmuss ich mir mal anschauen wenn ich wieder im fressnapf bin!
-
BeitragFinde das Premiere Excellent auch spitzenmäßig. Ich hab zwei Fellnasen und ich kauf nur alle 5-6 wochen mal ne neue Packung. Ist zwar auf den ersten Blick recht teuer aber es rechnet sich. Mittlerweile gibt es das ja auch schon ohne Babypuderduft, falls das einen mal nach ner weile nervt. @melly87 bei uns gibts das Premiere Excellent momentan im angebot für 9,99€(war zumindest vor 2 wochen so).
-
vielleicht mal den napf wechseln. meine zwei haben da auch so nen speziellen napf aus dem sie am liebsten trinken. oder eben so nen cat it brunnen. aber wie schon gesagt sind recht teurer. wir haben so nen zimmerbrunnen (der war usprünglich mal für mich weil ich als kind neurodermitis hatte und er gut für die luftfeuchtigkeit ist). jetzt wurde er für die katzen umfunktioniert. Da trinken sie eigentlich die meiste zeit....
-
Meine Haare sind abgekaut
Beitragjaja, das kenn ich nur zu gut! Mein lieber Herr Simba schleckt auch viel zu gerne meine Haare ab (auch die von andren leuten). Er putzt uns regelrecht Das problem dabei ist aber das die haare etwas zu lang sind für ihn, deshalb kanns schon mal passieren das das ein oder andre HÄarchen hinterher etwas kürzer ist
-
Einzelhaltung Pro/Contra
Beitragich finde minnie hats auf den punkt getroffen. genauso sehe ich das auch. ältere Katzen die sich nicht mit Artgenossen verstehen sind doch dann meistens die die gleich als Kitten alleine in der Wohnung gehalten wurden.
-
weiblicher katzen name
BeitragMeine Kleine heißt Nala, den Namen find ich supersüß Sarabi find ich auch total schön oder Baghira. Ich steh irgendwie auf Disney-Namen
-
Odie seit 4 Tagen weg
Beitragalso ich hab mal von einer story gehört da war auch die katze von jemandem weg und die haben dann nen tipp gekriegt das man sich gaaanz früh am morgen auf die suche nach der katze machen soll und das hat sogar geklappt..... äh, das müsste das hier sein katzensuchdienst.de/Katze/Geschichten03.html vielleicht zufall, vielleicht hilfts aber wirklich viel glück
-
Futterkosten
Beitragich schätz mal das ich für meine zwei auf 50-60 Euro im Monat komme, dazu rechne ich Futter und Streu, find das ist absolut im Rahmen
-
Horrortrip
Beitragda lob ich mir doch meinen Tigger ( wo immer er auch sein mag ) der hat sich nie beschwert wenn er denn mal zum TA musste, hat alles über sich ergehen lassen ohne mal zu murren oder zu knurren