Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 933.
-
ich denke ich werde die nächste zeit auf jeden fall mal zum doc gehen und mal mein blut untersuchen lassen zwecks schilddrüse. ich merk ja selbst das ich die letzten jahre schon etwas zugelegt habe, vor 3-4 jahren hab ich 56 kilo gewogen, vor 4 monaten warens stolze 8 kilo mehr. naja und ich hab auch schon das gefühl das ich schon noch weiter zunehmen würde ohne sport. und seit einiger zeit habe ich auch relativ oft augenringe was früher nie der fall war. also ich lass es einfach mal abklären, d…
-
@schaefsche also wenns nach meinem ernährungsplan geht ess ich halt abends keine kohlehydrate also halt keine kartoffeln, brot, reis mehr. Morgends ess ich normalerweise 2 rühreier und dazu vollkornbrot und dazu noch etwas obst mit haferflocken, mittags verschieden, also meistens putenfleisch mit kartoffeln oder reis oder so was in der richtung, danach esse ich dann nochmal obst mit ein bißchen haferflocken... ( obst geht bei mir immer) so und abends dann halt meistens fleisch (meistens pute) mi…
-
So jetzt muss ich auch mal berichten auch wenns net wirklich gute nachrichten sind. Ich war ja letzten Donnerstag bei meinem Trainier vom Fitnessstudio zum wiegen. Was dabei raus gekommen ist war ziemlich schlecht. Als ich das letzte mal davor gewogen wurde hab ich ja 4,3 Kilo Fett verloren und ca. 5% Körperfettanteil verloren. Naja, jedenfalls hab ich so gut wie gar kein Fett verloren in den letzten 2 monaten. Ich habe zwar 0,6 kilo muskeln aufgebaut aber mir wärs lieber gewesen ich hätte Fett …
-
Bei mir ist es morgen wieder soweit, ich hab nen Termin im Fitnessstudio zum Recheck. Bin schon total gespannt ob ich Fett verloren habe... So lang ich reines Fett verliere und mein Körperfettanteil sinkt ist es mir egal ob ich tatsächlich an Gewicht verloren habe. Ein neuer Trainingsplan blüht mir allerdings auch wieder, puh, wenn ich schon dran denke wirds mir ganz anders......
-
Ich schließ mich ebenfalls an. Am besten mal im örtlichen Tierheim umschauen..... Da wird sicherlich was dabei sein. Viel Glück bei der Suche
-
katze im altenheim
Beitragich finde das ansich auch eine sehr gute idee solang sich gut um das Tier gekümmert wird. Die älteren Leute sind da sicher auch begeistert davon. Ich hab da schon mal ne Reportage gesehen da gabs auch ne katze im Altersheim und die Bewohner fanden das auch toll. Also bei dieser Reportage stand das Katzenklo glaub ich in einem Büro, wäre das denn eine Möglichkeit?
-
katze im altenheim
Beitragoder gibts da vielleicht irgendwie nen schuppen oder so wo ihr eins aufstellen könntet falls es überhaupt nicht geht mit euren hygienevorschriften????
-
Unsere 1. Katze
BeitragAlso wenn ihr ein Kitten wollt dann bitte wirklich nur im Doppelpack. Oft werden Kitten auch gar nicht alleine abgegeben, aus dem einfachen grund das man als Mensch keinen Spielkameraden ersetzen kann. ich hab mir damals auch zwei Kitten aus dem Tierheim geholt und die gabs damals auch nur im Doppelpack..... Es gibt aber doch auch genügend katzen im Tierheim die gerne alleine bleiben möchten die sind dann meist schon etwas älter aber das dürfte doch kein Problem sein.
-
Unsere 1. Katze
BeitragWenn die katze raus kann ist nicht zwingend ein Kratzbaum notwenig, aber abraten würd ich dir davon jetzt auch nicht. Ich denke das kommt darauf an wie oft sie dann draußen ist und sich dort ihre Krallen wetzt. Übrigens, die gibt’s bei Ebay wesentlich günstiger als im Zoofachgeschäft. Katzenklo ist klar. Wobei ich sagen muss, ich hatte einen Kater der Freigänger war und der ist nie auf sein Katzenklo sondern hat sein Geschäft draußen verrichtet. Aber für den Anfang ist es schon notwenig da man d…
-
Stinker
BeitragNe, kann ich gar nicht bestätigen. Meine Pupsen so gut wie nie.... Mein früherer Kater Tigger war aber so ähnlich, der hat oft gepupst, wir mussten ihn auch oft entwurmen lassen weil er Freigänger war und wohl viel Mäuse gefressen hat.
-
Kater beißt Babymädchen
Beitrag@enna warum sterilisieren??? lass sie doch bitte kastrieren....
-
Was ist besser für sie? Umzug!
BeitragJa also so wie du jetzt schilderst, lasse sie lieber in ihrem gewohnten zu Hause auch wenn das jetzt hart klingt aber ich kann mir nicht vorstellen das sie sich als Wohnungskatze wohl fühlen wird vor allem weil sie dann ja allein wäre. Katzen sind ja Gewohnheitstiere. Und besuchen kannst du sie ja auch….
-
Richtig, zu schnell abnehmen ist eh nicht so gut für den Körper!!! Das stimmt, ganz billig ist das Fitnessstudio nicht, obwohls auch immer drauf ankommt was für einen Vertrag man abschließt. Ich zahl jetzt im Monat 45 euro, hab aber auch nur einen 6-monats vertrag abgeschlossen. Erst mal! Mal schauen ob ich dann noch mal verlängere….. Wie siehts bei dir mit Rückenproblemen usw aus? Wenn du z.B. Rückenprobleme oder ähnliches hast, kannst du dir von deiner Krankenkasse einen Pauschalbetrag zurück …
-
Was ist besser für sie? Umzug!
BeitragBei wem würde die Kleine denn dann bleiben? ich denke mal du solltest wirklich danach gehen was für deine Katze das beste ist. Da sie ja momentan Freilauf hat (so hab ich es zumindest raus gelesen) denke ich das es schon für sie sehr schlimm wäre wenn sie nur in der Wohnung bleiben dürfte.
-
@Schaefsche Ich mache ja nicht direkt Diät ich gehe aber seit Anfang Februar ins Fitnessstudio und habe dort einen Ernährungsplan bekommen. Ich fühle mich auch nicht dick oder so. Ich hab nur meiner früheren Figur etwas nachgetrauert, ich hab vor ca. 3 Jahren ungefähr 56 Kilo gewogen und Anfang des Jahres waren es eben 64 und ich wollte mich einfach wieder wohler fühlen. Und ich muss dir zustimmen Sport ist wirklich sehr sehr wichtig. Das Problem wenn man nur Diät macht und keinen Sport ist ja d…
-
Kater soll GEZ zahlen
BeitragIch hau mich echt gleich weg!
-
Hi zusammen! wollte euch mal nachfragen wie ihr das mit der Ernährung macht bzw. ob ihr da auf was spezielles achtet bzw. auf gewisse Sachen total verzichtet?? Bei mir is es so, ich halte ja nicht wirklich eine Diät, essen darf ich schon alles eigentlich, halt bloß abends keine Kohlehydrate, wenn Kohlehydrate dann achte ich eben drauf das ich Vollkornprodukte nehme und was Fleisch angeht achte ich schon drauf das es wenn möglich Geflügelfleisch ist. Einmal in der Woche darf ich essen was ich möc…