Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Benutzer-Avatarbild

Bestrafung?

Angie84 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

eigentlich sollte er schon später mal die möglichkeit haben nach draußen zu gehen, obwohl ich ein bisschen angst habe weil wir an einem steilen und doch recht viel befahrenen berg wohnen wo sie auch gerne schneller fahren als erlaubt. der kleine hat gar keine mutter gehabt. er ist ein findelkind und somit hat er auch gar nicht die möglcihkeit von der mutter entwöhnt zu werden. aber er macht sich wirklich toll. lg

• Benutzer-Avatarbild

gutes futter?

Angie84 - - Ernährung

Beitrag

hallo! vielen vielen dank für die antwort. ich fütterere "Vom Feinsten für Kätzchen". scheint ihm auch wirklich gut zu gefallen. und wenn das wirklich ohne zucker und hochwertig ist, dann bin ich beruhigt. man weiß ja manchmal nicht was die leute einem erzählen nur um etwas zu verkaufen. und danke für den link. glg

• Benutzer-Avatarbild

Bestrafung?

Beitrag

danke für den tipp. werd dann mal allen kleine wasserspritzen besorgen.. der kleine ist allein. war vorher mit 5 anderen babys zusammen (wo wir ihn geholt haben), waren aber nicht seine geschwister, da er ein findelkind ist. sonst klappt die eingewöhnung super und er fühlt sich auch wohl. aber ein paar regeln muss es ja auch geben nur leider ist die toilette oben im badezimmer. ist ein bisschen unangenehm. muss im moment so sein weil wir nach hier oben eine offene treppe haben und das ist für de…

• Benutzer-Avatarbild

gutes futter?

Angie84 - - Ernährung

Beitrag

hallo erstmal an alle! ich bin neu hier im forum und freue mich schon darauf mich mit euch auszutauschen! ich habe erst sehr kurz einen kleinen kater, 6-7 wochen alt und füttere mit animonda für junge kätzchen weil mir das in der handlug empfohlen wurde, weil da kein zucker drin sein soll. wir kommen eigentlich gut damit klar, aber würde gerne wissen ob das futter denn wirklich gut ist und was andere davon halten. kennt jemand dieses futter? glg, angie

• Benutzer-Avatarbild

Bestrafung?

Beitrag

hallo erstmal an alle! ich bin neu hier im forum und freue mich schon darauf mich mit euch auszutauschen! ich habe mal eine frage, die für mich sehr wichtig ist. habe erst sehr kurz einen kleinen kater, 6-7 wochen alt. die eingewöhnung klappt eigentlich sehr sehr gut, nur weiß ich nicht was ich machen soll um ihm dinge abzugewöhnen die er nicht darf. die stimme anheben und "nein" rufen hat bisher nicht gereicht. habe gehört, man soll eihen klaps mit der zeitung geben und nein sagen. ist das rich…