Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-431 von insgesamt 431.
-
Also zu mir ist mein Kater IMMER sooo lieb,er schmust,lässt sich kraulen und liegt egal wo ich bin nur bei mir. Sobald ich besuch bekomme greift er alles und jeden an! Das ist manchmal schon sehr brutal...wenn ich ihn davon abhalten will,wenn er jemand anderst gerade kratzt oder beisst,selbst dann macht er mir überhaupt nichts. Er ist vollkommen auf die anderen fixiert. Andere dürfen sich auch nirgenswo bei mir Zuhause hinsetzten,da fängt mein Kater gleich an zu fauchen (Was er sonst nie macht) …
-
Germany's Next Topmodel
BeitragCaro hat es nicht verdient.Janina ist ne gute Wahl,wobei man nicht richtig einschätzen kann ob das nicht alles nur Show ist... Giselle war zwar mal total nervig,doch es war immer recht amüsant mit ihr
-
Tiere erraten!
BeitragMir fällt darauf gar nichts ein ........grins........
-
Fotos gesucht
BeitragEinfach bei Google auf Katzen klicken...da gibt es ganz viele!!!
-
Das ist gut...
BeitragKenne auch etwas........ Jim Beam Jack Daniels Franz ose Tom Ate
-
Katzenhaare
BeitragJa Ja Ja....das kleine,große problem mit den lästigen Haaren!!! Ich bekomme sie mit gar nichts weg,saugen,kleberolle usw. nützen überhaupt nix...Auf der Couch stört es mich allerdings am meisten,das behebe ich indem ich ne Fernbedienung zur Hand habe und mit den gummi-knöpfen darüber gehe...funktioniert spitze...aber wer sein Kätzchen mag,kommt auch damit fertig...gehört halt mit dazu...