Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

• Benutzer-Avatarbild

Hund trinkt viel wasser

Djego08 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

es ist ein schäferhnd ein deutscher , das mit dem essen und dem stuhlgang ist besser geworden. Sein stuhlgang ist mittlerweise eswas matschig geworden und nicht mehr so flüssig

• Benutzer-Avatarbild

Hund trinkt viel wasser

Beitrag

ja ich war heute beim ta und er muss eine magendiät machen mit hühnerfleisch und reis oder nudeln bis mittwoch und dann wir ein blutbild gemacht. Aber heute hat er nur 2 liter ca. getrunken vielleicht habe ich glück und es liegt nur am trockenfutter

• Benutzer-Avatarbild

Hund trinkt viel wasser

Beitrag

Hallo ich habe einen welpen der ist 14 wochen alt und er bekommt 2-3 mal täglich 1-1/2 tassen trockenfutter aber trinken tut er viel bis zu fast 3 liter am tag ist das normal er muss alle std bis 2 raus wegen dem vielen wasser trinken ch habe da mal gegooglet und wenn ein hund viel wasser trinkt können es dir nieren sein geht das auch schon bei dem kleinen sein stuhlgang ist auch so matschig wie brei wir haben ihn jetzt 1 woche und am anfang war das so dann habe ich im nur noch max 2 liter trink…

• Benutzer-Avatarbild

Ein 2ter Hund

Beitrag

Noch eine frage: Wenn die eltern HD haben oder anzeichen davon haben beide oder einer der eltern bekommt der kleine doch das höchstwahrscheinllich auch oder nicht? Es sind schäferhunde

• Benutzer-Avatarbild

Ein 2ter Hund

Beitrag

einen schäferhund

• Benutzer-Avatarbild

Ein 2ter Hund

Beitrag

ja schon die wo dagegen sind, sind meine freunde und meine eltern aber mir egal das ist mein problem ich hol den kleinen am dienstag und entweder kommen sie vorbei meine eltern und freunde oder sie haben pech aber dann sind es in meinen augen keine freunde wenn sie wegen sowas nicht mehr kommen dann kann ich auch darauf verzichten. Noch eine frage: Wenn die eltern HD haben oder anzeichen davon haben beide oder einer der eltern bekommt der kleine doch das höchstwahrscheinllich auch oder nicht?

• Benutzer-Avatarbild

Ein 2ter Hund

Beitrag

nein ist ok

• Benutzer-Avatarbild

Ein 2ter Hund

Beitrag

ja wohne ich

• Benutzer-Avatarbild

Ein 2ter Hund

Beitrag

die katzen können raus wann sie wollen und mit meinem erst hund geh ich immer groß laufen und auf den hundeplatz mit gehorsam und agility und mein erster hund ist auch ein bordermix der braucht auch viel zeit und geduld. Wir hatten mal eine 2t hund bei und zu besuch das hat ganz gut geklappt er war 2 monate bei uns

• Benutzer-Avatarbild

Ein 2ter Hund

Beitrag

nein muss es nicht unbedingt , meine katzen können raus wann sie wollen und wieder rein ich habe eine terasse aber kein garten und geh mit meinem hund viel raus und zum hundeplatz sowas reicht doch oder?

• Benutzer-Avatarbild

Ein 2ter Hund

Beitrag

natürlich kommen die auch rein aber erst abend bis spät nachts ich lase sie morgends raus und ab und an schauen sie kurz vorbei aber dann sind sie auch schon wieder weg. Und abends wenn der letzte gassilauf war so gegen 24 uhr kommen die katzen auch rein

• Benutzer-Avatarbild

Ein 2ter Hund

Beitrag

Hallo leute findet ihr das sclimm einen 2t hund als schäferhund zu nehmen? Wenn man dazu noch 3 freigängerkatzen hat? Alles sind dagegen das ich mir einen zweiten hund holen will jetzt wollt ich euch fragen was ihr dazu sagt. PS: in einer 2 zkb (60ccm)

• Benutzer-Avatarbild

Maine Conns als freigänger

Beitrag

Also ich lass die beiden diese woche chipen und dann dürfen sie im sommer raus. Danke an alle die mir geschrieben haben. Ich melde mich wenn es soweit ist mit dem ersten ausgang.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

oh danke schön ich hatte nur angst weil mir jeder gesagt hat las sie nicht raus weil wenn sie mal geklaut sind sind sie weg und das wäre sehr schade um die beiden,deswegen war ich sehr verunsichert was das thema angeht.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo leute ich hoffe mir kann jemand helfen von euch. ich habe 4 katzen 2hauskatzen und 2 maine coons. jetzt wollte ich fragen die beiden hauskatzen sind eingefleischte freigänger. aber bei den beiden maine coons weis ich nicht so recht ob ich die raus lassen sollte weil ich das schon gemein finde das wenn die beiden raus dürfen müssen die anderen drin bleiben. Gechipt sind sie aber wenn sie mir jemand klaut ist ja auch doof.Sie sind zwar schon gut groß und wiegen so ungefair 3-4,5 kg und sind …

• Benutzer-Avatarbild

ja schon und ich denke ich lasse sie erst nächstes jahr raus dann sind sie fast 2 jahre alt und schon gut groß.

• Benutzer-Avatarbild

das sind maine coons sry hab ich vergessen

• Benutzer-Avatarbild

was ich noch fragen wollte, ich wollte die beiden zu freigängern machen sie sind ja gechipt aber die angst ist noch da das sie geklaut werden was würdet ihr mir raten