Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 189.

• Benutzer-Avatarbild

hmm... ok... so schnell haste mich von katze auf kater umgestimmt!!! Bin dennoch gespannt was der ta dir sagen wird!!!!

• Benutzer-Avatarbild

fellhügel hört sich ja doch nach katerchen an... hat mein katerchen auch....

• Benutzer-Avatarbild

4 kleine Minitiger

BaghiraSantana - - Nachwuchs

Beitrag

nein das hat echt nichts mit dem kaiserschnitt zu tun! es war enfach zu klein und zu schwach!!! zumal wir ja auch nich das genaue deckdatum wußten, weil uns Santana draussen zugelaufen ist! Es könnte dafür 100 möglichkeiten geben weswegen es nich überlebt hat, aber am kaiserschnitt und am saugen lag es definitiv nich!!! Haste denn schon mit dem TA gesprochen???

• Benutzer-Avatarbild

also ich erkenne nichts darauf!!!

• Benutzer-Avatarbild

hehe bin ma bei euch beiden gespannt was da raus kommt!!!! Wenn meine 3 ma still halten würd würd ich nen foto von denen ihren geschlechtern rein setzen... aber die lieben kleinen zappeln ja so toll rum!!!

• Benutzer-Avatarbild

4 kleine Minitiger

Beitrag

also ich kann dir nur sagen, dass meine süsse am 13.06. einen kaiserschnitt hatte und auch direkt dabei kastriert worden ist und es klappt mit dem saugen! Zwar ist unser baby nach 2 tagen verstorben, aber sie hat 3 pflegekinder bekommen die auch saugen dürfen... und das auch direkt nach der kastra und kaiserschnitt!!!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Michael24 Zitat: „Original von Xeni Hallo Anika hier ein hilfreicher link,kannst ja mal vergleichen pawpeds.com/pawacademy/beginne…ngalitter/kittens_de.html Liebe grüsse Xeni“ Danke für den hilfreichen Link!Wir waren lange am rätseln was wir denn jetzt für Geschlechter in der Wurfkiste liegen haben. :smile:“ und was habt ihr bei euren 4 süssen???

• Benutzer-Avatarbild

4 kleine Minitiger

Beitrag

Ich hab im I-Net auch vorher viel geschaut, aber auch nich alles gefunden. In so Foren wie hier ist es schon immer besser. da bekommt man auch in so ziemlich allem hilfe die benötigt wird! Das es Lucie schwer fällt drin zu bleiben kann ich mir vorstellen, aber da muß sie jetzt leider erstmal durch! Es ist ja nich für lange! Ruf doch deinen TA mal an und frag ma wie es ausschaut mit nem früheren termin für die kastra! Bin ma gespannt was er sagt!

• Benutzer-Avatarbild

boah wie niedlich....

• Benutzer-Avatarbild

imageshake.de da kannst du es hocladen und dann das bild nehmen wo in klammer forum1 hintersteht Mußt es nur kopieren und hier einfügen

• Benutzer-Avatarbild

4 kleine Minitiger

Beitrag

Hey Micha... ja du hast recht auch ich hab aus manch einem fehler gelernt, aber mich auch vorher viel schlau gemacht durch lesen und fragen, genau wie du!!! Es sollte keine blöde anmache sein von mir!!! Kann nur hoffen das eure Mieze nich wieder schwanger ist und ihr sie wirklich so schnell wie möglich kastrieren lasst! Zum wohle der katze! Viel Glück noch!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

och nein... wir sind doch soooooooo gespannt und neugierig!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

4 kleine Minitiger

Beitrag

Zitat: „Original von Xeni Zitat: „Original von Tubaleo Zitat: „Original von BaghiraSantana Sofort Kastrieren und die Gebärmutter mit entfernen!!!!! “ Hallo, geht gehts nicht etwas freundlicher??? LG Norbert“ Ja das meine ich auch und Bitte schreib nicht fettgedruckt dass heisst hier nämlich schreien!! Grüsse Xeni“ Sorry, wird nich mehr vorkommen!!! aber bei sowas bin ich doch ziemlich erschrocken!!!

• Benutzer-Avatarbild

4 kleine Minitiger

Beitrag

gut dann berichte ma weiter was der TA gesagt hat!!! und lass den Termin zeitnah legen damit die katze im falle eines falles nich so weit ist und das risiko der komplikationen minimiert bleibt!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

4 kleine Minitiger

Beitrag

Sofort Kastrieren und die Gebärmutter mit entfernen!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

4 kleine Minitiger

Beitrag

Zitat: „Original von Michael24 Zitat: „Original von BaghiraSantana is auch besser so... nur was machst du wenn dein TA dir erzählt das sie wieder tragend ist???? was ich natürlich nicht hoffe für sie!!!“ Schwierige Frage!Ich hoffe natürlich auch nicht!Gut,ich denke im Bekannten und Arbeitskollegenkreis würde ich bestimmt noch liebevolle Hände dafür finden(Hatte schon anfragen gestartet als wir wussten das Lucie schwanger war).Interesse wäre jedenfalls da,nur sein muss das nicht.“ willst du lucie…

• Benutzer-Avatarbild

4 kleine Minitiger

Beitrag

is auch besser so... nur was machst du wenn dein TA dir erzählt das sie wieder tragend ist???? was ich natürlich nicht hoffe für sie!!!

• Benutzer-Avatarbild

4 kleine Minitiger

Beitrag

20 minuten reichen schon zum wieder befruchten!!!! geht ganz schnell bei denen!!! ich bin der meinung das du sie jetzt schon kastrieren lassen kannst! weil selbst ne katzenmama mit kaiserschnitt kann direkt ihre babys stillen.... (spreche aus erfahrung)!!! wenn du pech hast ist die katze schon wieder schwanger!!!

• Benutzer-Avatarbild

4 kleine Minitiger

Beitrag

darauf solltet ihr aber schon achten das sie bei ihren Kitten bleibt, zumal sie auch nach der Entbindung direkt wieder schwanger werden kann oder sie könnte überfahren werden dann müßtet ihr die kleinen mit der hand weiter aufziehen!!!!

• Benutzer-Avatarbild

4 kleine Minitiger

Beitrag

Na das is doch schön... Dann bleiben die Geschwister wenigstens im Paar zusammen!!!! Das is aber echt unachtsamkeit gewesen!!!! Hoffe ihr lasst die Mama schnell kastrieren und vorerst auch nich mehr raus!!!!