Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-57 von insgesamt 57.

• Benutzer-Avatarbild

Offene Stellen

ckey2910 - - Gesundheit

Beitrag

man kann ja nur innerhalb von 20min editieren, die killermusch hat mich ja gebissen und die stelle ist schon blau/ lila und es tut weh. wo ich das jetzt schreibe sitzt sie aber schon wieder auf meinem schoß und ist am schnurren, sie ist eben komisch.:think: ich sag zu ihr immer das das unfair ist da sie krallen hat, dickes fell und große zähne und ich aber nichts habe, wenn überhaupt meine klamotten am leib, dann guckt sie mich immer so an als ob es ihr leid tut:rolleyes: ich würde alles drum ge…

• Benutzer-Avatarbild

Offene Stellen

ckey2910 - - Gesundheit

Beitrag

so, nun kann ich auch mal rückmeldung geben, ich hab es geschafft:pray: die madam zum tierarzt zu bringen, das war eine qual, hab ja so ziemlich alles probiert vorher. es ist nun mal nicht einfach wenn man eine MONSTER KATZE hier hat die, wenn man sie anheben will gleich den arm zerbeißt und zerfleischt.:evil: als sie frühs noch schlief dachte mir schmeiß ich ein dickes handtuch drüber, und es klappte, zack war sie im katsten, aber das geschrei war groß:rolleyes: oh man wie haben die leute geguc…

• Benutzer-Avatarbild

Die schönsten Katzen-Bilder

ckey2910 - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

hier muss ich doch mal den kater karlo reinstellen, es ist der neue kater von den eltern meines freundes, wir konnten ihn leider zu dem zeitpunkt nicht nehmen als es darum ging wer ihn nehmen soll. er war gefunden wurden, da war er wohl grade erst 3 oder 4 wochen alt, ganz abgemargert und verfilzt. wie kann man nur so verantwortungslos sein aber nun lebt er mittlerweile seit kanpp 5 monaten bei den eltern. Er ist ein echter wunderschöner perser, wenn man in diese schönen schaut er ist echt eine …

• Benutzer-Avatarbild

Musik-Kette

ckey2910 - - Spiel & Spaß

Beitrag

nightwish

• Benutzer-Avatarbild

Kater leckt Haare

ckey2910 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

hehe das kenne ich von unserer momo auch, bei mir scheint es ihr nicht spass zu machen, da meine haare zu lang zum schlecken sind aber bei meinem freund da kann sie schlecken wie eine irre sieht immer drollig aus wenn sie ihn sprichwörtlich bearbeitet, ich denke mal sie leckt wegen dem scheiß weil da ist ja auch salz drin. kann ja sein das er es deswegen macht oder aber weil er dich putzen möchte. sonst fällt mir dazu auch nichts ein

• Benutzer-Avatarbild

Offene Stellen

ckey2910 - - Gesundheit

Beitrag

@kuschel_monster das mit dem hausbesuch ist eine gute idee. das werd ich dem tierarzt mal vorschlagen, mal sehn was er sagt. nur selber können wir ja auch nicht an ihr rumdocktern, also meine was druf tun oder verbinden, war ja schon eine tortour das fell rings um die wunde weg zuschnibbeln :rolleyes:musste ich machen wenn sie schlief finds eben nur schlimm das sies uns so schwer macht. würd mich interessieren was man ihr als kleine katze so angetan hatte das sie nicht mal uns so richtig vertrau…

• Benutzer-Avatarbild

Offene Stellen

ckey2910 - - Gesundheit

Beitrag

nein bis jetzt noch nicht weil killerkatze nicht in die tranzportbox will,meine arme und beine sehn sehr mitgenommen aus und die von meinem freund ebenso. haben es auch schon mit locken oder so versucht nix, mit baldrian tropfen, das mag sie zwar wie doof aber sie geht nie ganz in die box. wenn man sie dann reinschieben will dreht sie sich um und zerkratzt/beißt uns die arme oder das was sie als erstes in die finger bekommt, wenn man sie dann abwehren will kommt sie nochmal aber wir flüchten dan…

• Benutzer-Avatarbild

Futter

ckey2910 - - Ernährung

Beitrag

unsere momo frisst nur noch trofu, wir mixen RC und breckies da geht sie voll drauf ab. und nafu rührt sie nicht mehr an, egal welches.selbst wenn wir ihr was drauf tun und das trofu weglassen geht sie nicht dran, auch nach ein paar tagen nicht : aber wurst fressen kann sie dann doch find ich schon komisch aber wenn ihr es so schmeckt

• Benutzer-Avatarbild

jop das stimmt habn wir auch schon in erwägung gezogen nur klappts nich so gut mit den finanzen aber hab ja hier gelesen das man auch raten zahlen kann aber ob das bei nem kleinen betrag geht

• Benutzer-Avatarbild

also momo ist eine sie (noch nicht kastriert) und kanpp 12 jahre alt. also den tick hat sie schon ewig so wie das mein freund erzählt, vorallem wenn besuch da war ist sie den angesprungen mit blutigen ausgang oder was sie nich ab kann sind laute geräusche da tickt sie auch aus, bekommt nen dicken schwanz, knurrt und man darf dann ihren weg nicht kreuzen. Ok seit dem ich da bin is es weniger aber sie macht es trotzdem noch zur anmerkung, damals wo mein schatz momo gefunden hatte muss sie wohl ne …

• Benutzer-Avatarbild

ich kann hier auch was bei tragen unsere momo ist auch so von dieser sorte, mal ganz lieb und in der nächsten sekunde hängt die einem am po oder sonst wo und das hinterlässt sehr hässliche narben und katzer. und diese angewohnheit hat sie schon immer obwohl sie immer eine spielgefärtin hatte. hab auch keine ahnung woran das liegt.

• Benutzer-Avatarbild

Offene Stellen

ckey2910 - - Gesundheit

Beitrag

@Blumengruss beim Tierarzt war ich noch nicht aber ich hoffe am montag, da, das fell hab ich schon so gut kurz wie möglich geschnitten, aber was zum draufmachen hab ich leider nicht. mal sehn wie es montag aussieht, bis jetzt siehts immer noch so schimm aus

• Benutzer-Avatarbild

Die schönsten Katzen-Bilder

ckey2910 - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

so hier sind mal meine katzen, leider nicht alle da ich noch nich so lange einen knipser habe diese hier wohnen bei meinen eltern aber wenn ich mal da bin stürtzen sie sich alle 5 auf mich ertr4ye.jpg edef1ek.jpg da ich keine mitnehmen konnte/wollte, ja hört sich doof an, aber es sind freigänger und in der wohnung wären sie wohl verrückt geworden, da ich eigendlich nichts von wohnungskatzen halte oder das draußen katzen zu wohnungskatzen werden. aber gut mein freund hat 2 und mit denen habe ich …

• Benutzer-Avatarbild

Offene Stellen

ckey2910 - - Gesundheit

Beitrag

hallo, unsere Momo(11Jahre) hat seit gestern nachmittag am hals 2 größere offene stellen, sind ca. so groß wie ein 1 euro stück, keine ahnung wie die entstanden sind, da sie sich nie mit unserer Pünktchen(seit 2 wochen weg :sad:) gekloppt hatte.und auch sonst war nichts wo sie sich sowas hätte zufügen können cimg02465iw.jpg was kann ich tun, Tierarzt wäre am besten??? sieht echt schlimm aus und da sie sich auch immer kratzt wirds wohl kaum zu gehn, seit dem sie das hat ist sie auch voll komisch,…

• Benutzer-Avatarbild

ich benutze, naja meine Musch benutzt Bio Kat's fresh und ich muss sagen, das es das beste Klumpstreu ist was es gibt[ hab schon viel getestet] es richt überhaupt nicht, wenn, dann eher wie der name schon sagt fresh^^ die klumpen lassen sich leicht rausnehmen ohne das sie zerbröseln. von mir bekommt es von 10 möglichen punkten 10 punkte

• Benutzer-Avatarbild

Neue User stellen sich vor

ckey2910 - - Forum Café

Beitrag

hallo ich hab mich endlich mal dazu durch gerungen mich hier anzumelden. ich heiße Christin, bin 20 und besitze mit meinen freund 1ne katze, vor ein paar wochen waren es noch 2, aber pünktchen ist abgehauen aus unserer wohnung und wir haben keine ahnung warum und wohin nun haben wir nur noch momo, siehe 1stes Bild momo9db.jpg das ist/war Pünktchen pnkt9tb.jpg

• Benutzer-Avatarbild

TV-Tipp 4.10. ZDF

ckey2910 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

also ich war auch nur noch geschockt, konnte kaum hinsehen, mit welcher gleichgülitigkeit diese menschen die armen tiere behandeln. diese vielen katzen und hunde in dem käfig der vom lastwagen geschmissen werden, wo sich die tiere alles brechen.oder das mit dem lebendig ins kochende wasser schmeißen. ich kann es nicht verstehn wie man so etwas machen kann. Auch wenn es für manche normal ist, ich finde sowas einfach nur KRANK genauso diese Jäger, echt das ist die Höhe, Katzen sind nunmal Tiere di…